Jump to content

Neu hier, deswegen brauche ich Tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du siehst, du kannst sogar Dinge falsch machen, ohne was zu machen! Es ist, wie im Leben! Also: Herzlich willkommen im Club!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb T147:

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich bin noch neu hier und deswegen wollte ich mal fragen, welche tipps ihr so fürs anschreiben hättet. Bzw wie man auf sich aufmerksam macht. Ich glaube viele Frauen denken, durch mein alter, dass ich nur ne schnelle Nummer haben möchte. Was Schwachsinn ist..

 

 

Geschrieben
Deinen Nick ändern, 1 4 7 sind zahlen die ich nicht mag. 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

..ist in etwa so hilfreich wie die Anweisungen was zu tun ist bei einem atomaren Angriff aus den 60 ern. ..suchen Sie Schutz unter einem Tisch.

Erfolgreiche Nachrichten sind hier wohl die, die konsequent und mit größter gespielter Leidenschaft an total unattraktive Frauen verschickt werden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Erfolgreiche Nachrichten sind hier wohl die, die konsequent und mit größter gespielter Leidenschaft an total unattraktive Frauen verschickt werden.

Sehe ich ganz anders und trifft nicht zu.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Sehe ich ganz anders und trifft nicht zu.

..du suchst ja auch noch..

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sindbad651:

. Geduld. Geduld. Geduld.

genau! in der zwischenzeit hast genug zeit um zu heiraten, nachwuchs zu zeugen, den halb groß zu ziehen und dich selbständig zu machen...

Geschrieben

147 ist super. 
Das ist bei mir daheim der "Rat auf Draht" ich glaube bei den Deutschen heißt das Kummernummer oder so ähnlich. 
Dort kann man Fragen stellen auf die man dann sogar sinnvolle Antworten bekommt. 

Geschrieben
Hallo, mein Lieber. Grüsse aus Berlin von der Doggylady. Ich wünsche Dir einen guten Start und tolle Erlebnisse hier bei Poppen.de. Du bist jung und neugierig, das finde ich gut und so sollte es auch sein. Mein Tip als erfahrene und reife Lady , sei Du authentisch und offen, ehrlich. Klar, wir wollen alle irgendwie ankommen, hier beachtet werden, DATES. Aber, aus meiner Erfahrung ist es fast immer von Voteil die Dinge auf den Punkt zu bringen; mit Charme, einer gewissen Erotik und vor allem respektvoll. Schreibe das was Du möchtest, suchst, erleben willst. Viel Glück und mach was draus.
Geschrieben
Hi das kannst du dir sparen ihr gibt es sehr wenige die sich auf ein treffen einlassen bzw auch erscheinen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Angel555616:

versende deinen Schwanz nicht....

.....du könntest ihn irgendwann vielleicht nochmal brauchen....und bitte auch keine bilder von ihm.....

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder laufen die Männer den Mädels den Rang ab was, sich angiften, beleidigt sein und rum jammern betrifft?
Geschrieben

Ich habe es gerade in einem anderen Thread geschrieben. 

Sei ehrlich und respektvoll gegenüber den Frauen. Und du brauchst Geduld hier. Keine Frage. Ja und ne Prise Humor ist auch nicht verkehrt. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb T147:

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich bin noch neu hier und deswegen wollte ich mal fragen, welche tipps ihr so fürs anschreiben hättet. Bzw wie man auf sich aufmerksam macht. Ich glaube viele Frauen denken, durch mein alter, dass ich nur ne schnelle Nummer haben möchte. Was Schwachsinn ist..

 

Ich bin auch neu hier seit 2012🤣🤣 aber bis jetzt habe ich nur eine/n Transvestiten, transsexuelle, und eine Fette Frau gefickt. Also heißt das du  musst geduldig sein dan dauerte es nur 6 Jahre und du hast dann auch eine/n Transvestiten, eine transsexuelle, und ein Frau  klar gemacht👍✌️

bearbeitet von MOD-Sunshine
doppeltes Zitat entfernt
Geschrieben
Also was man hir zu lessen bekommt ist einfach nur respektlos gechmaglo Ich bin seit Jahren hir und habe auch sehr nette reale bekanntschaft machen können nicht nur Frauen sind Übeltäter sondern ich habe auch endliche Angriffe zu lessen bekommen doch warum Solan sich unnötig mit gechmaglosen respektlos en unbekannten rumchlagen Hir für gibt es die iknorir Funktion und gut ist Du brauchst sehr viel Geduld und schwarzen Humor es wirt sich mit Sicherheit etwas passendes finden es ist nur eine Frage der Zeit. Gutes gelingen Und an alle die sich an meiner Rechtschreibung stören die Fehler dürft ihr herzlich gerne behalten
Geschrieben
Deine Brustmuskulatur ist zu schwach für dein Alter und die Fotos sind sehr schlecht fotografiert. Wenn du dich so präsentierst, mit 21 Jahren, kein Wunder. Entweder du stellst bessere Fotos ein, oder weniger. Sorry, für die direkte Schreibweise, aber es ist so. Wenn ich mich mit fast 52 Jahren so zeigen würde, hättest du schlechte Karten. Kannst mir gern eine PN schreiben.
Geschrieben
Tja, wie könnten die Damen nur darauf kommen? Vielleicht, weil auf deinem Profil "One Night Stand" steht? Und dass du "unverbindlichem Sex nicht abgeneigt" bist? Mal so als ganz crazy Gedanke...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Arme-maussi1974:

Also was man hir zu lessen bekommt ist einfach nur respektlos gechmaglo Ich bin seit Jahren hir und habe auch sehr nette reale bekanntschaft machen können nicht nur Frauen sind Übeltäter sondern ich habe auch endliche Angriffe zu lessen bekommen doch warum Solan sich unnötig mit gechmaglosen respektlos en unbekannten rumchlagen Hir für gibt es die iknorir Funktion und gut ist Du brauchst sehr viel Geduld und schwarzen Humor es wirt sich mit Sicherheit etwas passendes finden es ist nur eine Frage der Zeit. Gutes gelingen Und an alle die sich an meiner Rechtschreibung stören die Fehler dürft ihr herzlich gerne behalten

Scheinst ja nichts anderes zu können als zu beleidigen armer ihrer kann ich nur sagen  oder bist du so frustriert das du  keine abbekommt würde mich nicht wundern aber wen dir da einer abgeht Dan sei es dir gegönnt 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Versetze dich einfach mal in die Lage der Frauen! Die werden hier täglich 100fach total behämmert angeschrieben! So nach dem motto(Hey wie geht's dir Lust dich zu Treffen ich fick dich so durch) und damit ist es schön vorbei! Genauso wie Schwanz bilder von sich ungefragt durch die Gegend zu schicken geht auch mal gar nicht! Und bei solchen Männern Wunder ich mich aber nicht das es im privaten sozialen leben genauso wenig klappt wie hier! Lass dir was nettes einfallen :)
Geschrieben (bearbeitet)

Sofort wieder abmelden und die Zeit in der realen Welt investieren. Dadurch steigen deine Chancen um ein vielfaches. Es sei denn, du stehst auf Fakes und Tastenerotik.

bearbeitet von von64er78sieTF
×
×
  • Neu erstellen...