Jump to content

Fremdfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde folgende Fragen interessanter .. Was ist wenn Er sieht das Sie beim anderen mehr spass hat als bei einem selbst ? Wie ist es dann ums Ego bestellt?
Geschrieben
Es ist immer geil wenn der Partner zu schaut wenn er gevögelt wird , wir genießen es
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Abenteuerboy88:

Hallo zusammen, ich stehe extrem darauf wenn mein Partner vor meinen Augen fremd fickt😊 wie geht es euch dabei? 

Ich würde es einfach 💩 finden und mich nicht besonders wohl fühlen, um es mal so zu formulieren.

vor 2 Stunden, schrieb Abenteuerboy88:

Habt ihr ähnliche Lust? 

Im Leben nicht 📢:smirk:

Geschrieben
Es gibt absolut nichts heißeres als zuzusehen wie meine süße Süchtige devote unterwürfige Schwanzzofe von einem oder mehreren Männern fremdgefickt wird. Wir lieben es zusammen dieses Spiel zu erleben.... Herrlich wie es uns kickt.... Lg 💋 Claudi und Sir
Geschrieben
Ich finde es erregend, und anders herum auch. Leben und Leben lassen.
Geschrieben

Ist mir völlig schleierhaft was man daran toll finden kann zuzusehen wenn der geliebte Partner mit Fremden GV hat. Vielleicht ist die Beziehung dann doch eher oberflächlich, oder es hat was mit Erniedrigung und Demütigung zu tun 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Nö stehe ich garnicht drauf. Unbegreiflich das sowas toll sein soll. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Abenteuerboy88:

Hallo zusammen, ich stehe extrem darauf wenn mein Partner vor meinen Augen fremd fickt😊 wie geht es euch dabei? 

Habt ihr ähnliche Lust? Wie sieht es bei den Frauen aus genießen ihr es wenn ihr mit mehreren Männern Sex haben könnt? Gefällt euch der Anblick wenn euer Partner dabei zusieht? 

Das es darüber verschiedene Ansichten gibt, wie bei allem im Leben, ist doch klar!

Vielleicht formulierst Du die Frage beim nächsten mal anders:

 

Hallo zusammen, ich stehe extrem darauf wenn mein Partner vor meinen Augen fremdfickt😊. Wie geht es den Paaren, die das auch mögen, dabei? 

Wie sieht es bei den Frauen dieser Paare aus? Genießt ihr es wenn ihr mit mehreren Männern Sex haben könnt? Gefällt euch der Anblick wenn euer Partner dabei zusieht? 

 

Dann bekommst Du Antworten nur von denen, die diese Variante des Sex auch wirklich ausleben und Dir nicht den moralischen Zeigefinger zeigen oder Dir völlig selbstverständliche Gesundheitsvorkehrungen näherbringen wollen.

 

Geschrieben
Wenn sie fremd ficken will , dann soll sie das gefälligst ohne mich machen 🙄
Geschrieben
Ich werde sowas auch nicht verstehen, ich meine ist das nicht einbisschen krank ? Aber vllt bin ich zu altmodisch... über Geschmack lässt sich streiten
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Abenteuerboy88:

... ich stehe extrem darauf wenn mein Partner vor meinen Augen fremd fickt ...

Du bist bi-interessiert, also hetero mit bi-neugier. Das heißt, Du bist nicht homo, hast aber einen Partner?

Geschrieben
Also wenn ich mich von anderen Männern fremd ficken lasse und mein Mann zuschaut wird er extrem geil und liebt es mich zu sehen und hören. Und wenn ich zu meinem Hausfreund fahre oder mit ihm ausgehe mache ich Videos und mein Hausfreund auch und schicken sie meinem Mann so dass er sehen kann was ich mache
Geschrieben

Mir gefällt es schon sehr, auch wenn mein Partner von einer anderen Frau verwöhnt wird.

Geschrieben

Absolut gar nichts halte ich davon . Wenn ich einen Partner habe , dann möchte ich nur Sex mit ihm und auch er sollte nur Lust auf mich haben. Gefühlsmäßig würde ich das auch gar nicht hinbekommen . 

Geschrieben

Wir leben Cuckold. Sie macht  es immer wild, wenn sie mich fesseln und demütigen kann, und wenn ich dann noch zusehen muss, wie sie vor meinen Augen geil gefickt wird, macht sie richtig geil. sie zu sehen, wie sie richtig Spass hat und ich kann nichts machen, ist was besonderes. 

vor 12 Stunden, schrieb Mr_Nice774:

Ich finde folgende Fragen interessanter .. Was ist wenn Er sieht das Sie beim anderen mehr spass hat als bei einem selbst ? Wie ist es dann ums Ego bestellt?

Das ist ja der Hauptgrund, warum wir das machen. Weil es Ihr so mehr Spass macht. Aber dass ist nur purer Sex. Wenn wir Sex haben, ist das was ganz anderes, da stehen Gefühle und Liebe im Vordergrund und der Austausch von Zärtlichkeiten, das ist was anderes. Um sowas zu praktizieren, muss man schon Liebe Gefühle und Sex trennen können. 

Sie würde es auch gerne mal andersrum erleben, wenn sie zuschauen muss, wen ich Sex mit einer Frau habe. Nur bräuchten wir dazu eine Frau die gerne reitet, da ich wegen mein Rückenleiden nicht aktiv kann. Was auch mit der Grund war, mich mit den Thema  Cuckold zu beschäftigen, und das zu leben. 

Sie schaut aber auch gerne zu wenn ich Männer verwöhne. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FrankundMichi:

Wir lieben es und leben es 😁

Genau so wie wir!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich für meinen Teil, Teile Männer die ich abgeleckt habe nicht gern ^^

Ist die Aussage eigentlich ironischer Natur? Sowas verstehe ich nämlich sonst nicht..sorry. Dein Partner muss dich ja irgendwie teilen, sonst ist eine Affäre nicht möglich und du möchtest es andersrum nicht so gerne. Wie aber funktioniert dann so ein MMF oder Gangbang, wenn ich fragen darf? :flushed:

 

Also ich brauche nicht mal Zuschauer. Den Applaus spenden wir uns gegenseitig durch Wiederholung... :v:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Renichris:

Also wenn ich mich von anderen Männern fremd ficken lasse und mein Mann zuschaut wird er extrem geil und liebt es mich zu sehen und hören. Und wenn ich zu meinem Hausfreund fahre oder mit ihm ausgehe mache ich Videos und mein Hausfreund auch und schicken sie meinem Mann so dass er sehen kann was ich mache

😳😳😳😱 Hört sich doch irgendwie ziemlich kaputt an. Sorry! Hast du auch noch Sex mit Deinem Mann oder darf er nur noch zuschauen?

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb govinda763:

😳😳😳😱 Hört sich doch irgendwie ziemlich kaputt an. Sorry! Hast du auch noch Sex mit Deinem Mann oder darf er nur noch zuschauen?

Natürlich haben wir noch Sex miteinander. Und mit meinem Mann macht es am meisten Spaß denn er weiß was ich brauche und wie ich es genießen wenn er mich zum Orgasmus kommen lässt so wie ich es bei ihm weiß  . Ab und zu wollen wir unsere Fantasien und Neigungen ausleben er liebt es mich freizügig auszuführen und wenn es passt auch verwöhnen lassen.was ich auch gerne sehe was leider schwer ist eine Frau die sich mit uns zwei Vergnügen möchte

 

Geschrieben

Ja, mein Mann hat mich darauf gebracht, von alleine wäre ich kaum auf diese Idee gekommen.

Und ja, man findet schnell daran Gefallen, auch daran dass der werte Gatte nur aus der Entfernung zuschauen 'darf'. Inzwischen ist mir seine Anwesenheit eine der Bedingungen. Wir partizipieren beide davon und tut unser (langjährigen) Partnerschaft sichtlich gut...

Mit mehreren Männern zugleich ist für mich eine ganz besondere - wenngleich leider viel zu seltene - Erfahrung. Da fehlt's uns leider an geeigneten Möglichkeiten und Akteuren. Dann & wann hätte ich gerne mehr davon.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Luca-6050:

Ich werde sowas auch nicht verstehen, ich meine ist das nicht einbisschen krank ? Aber vllt bin ich zu altmodisch... über Geschmack lässt sich streiten

Es verlangt ja auch niemand von dir, dass du es verstehst!

Zu deinen Fragen:

nein

ja

ja

×
  • Neu erstellen...