Jump to content

Fremdfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich stehe extrem darauf wenn mein Partner vor meinen Augen fremd fickt😊 wie geht es euch dabei? 

Habt ihr ähnliche Lust? Wie sieht es bei den Frauen aus genießen ihr es wenn ihr mit mehreren Männern Sex haben könnt? Gefällt euch der Anblick wenn euer Partner dabei zusieht? 

Geschrieben
dafür bräuchte ich erstmal nen partner hahahahaahah
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Abenteuerboy88:

Hallo zusammen, ich stehe extrem darauf wenn mein Partner vor meinen Augen fremd fickt😊 wie geht es euch dabei? 

Mir ist es völlig egal wen dein Partner wann fickt.

 

vor 33 Minuten, schrieb Abenteuerboy88:

Habt ihr ähnliche Lust?

Nein!

 

vor 34 Minuten, schrieb Abenteuerboy88:

Wie sieht es bei den Frauen aus genießen ihr es wenn ihr mit mehreren Männern Sex haben könnt?

Nein!

 

vor 34 Minuten, schrieb Abenteuerboy88:

Gefällt euch der Anblick wenn euer Partner dabei zusieht? 

Nein!

Geschrieben
Habe gerade keine Partnerin. Aber schlecht natürlich. Nein. Bin keine Frau, darum keine Antwort auf die weiteren Fragen.
Geschrieben
Nein, es würde mir nicht gefallen. Allein die Vorstellung, der Person die ich liebe dabei zuzusehen, ist schon zu viel.
Geschrieben
Das ist nicht so meins, ich Teile nicht so gerne. Im Moment habe ich keine Partnerin, also ist das kein Thema für mich
Geschrieben
Wir sehen es gerne, wenn der Partner fremdfickt, ... egal ob beim Dreier oder Gruppensex. Am geilsten ist es dann danach gleich miteinander auch zu ficken.
Geschrieben

Wir praktizieren das regelmäßig und war der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Abenteuerboy88:

Habt ihr ähnliche Lust?

Nein

vor 36 Minuten, schrieb Abenteuerboy88:

Wie sieht es bei den Frauen aus genießen ihr es wenn ihr mit mehreren Männern Sex haben könnt? 

Keine Ahnung

vor 39 Minuten, schrieb Abenteuerboy88:

Gefällt euch der Anblick wenn euer Partner dabei zusieht? 

Nein würde mir nicht gefallen. 

Geschrieben
Mir würde es gefallen, aber mein Partner macht leider nicht mit. Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, ein Paar (m/m oder m/w) zu finden, das fremdgefickt werden möchte.
Geschrieben
Schwer zu sagen, ich würde es wohl eher nicht mögen, wenn ich meiner Partnerin (wenn ich eine hätte ;-))mit einem anderen zusehen müsste. Allerdings hätte ich kein Problem damit, es mit einer Frau zu tun, während ihr Partner dabei zusieht :P
Geschrieben
Klar und wie geil das ist. Mit meiner letzten ex haben wir öfters private Partys geschmissen und dort PT und mehr erlebt. So zweisam ist mir zu langweilig in Beziehungen.
Geschrieben
Am geilsten isses, wenn's danach bei einem selbst schön juckt und ein Arztbesuch ansteht. Die größte Herausforderung bei solchen Konstellationen ist doch der eigene Schutz. Das ist mir zu stressig und macht mich Null an. Aber jedem das Seine.
Geschrieben
Uns macht das voll an egal ob der Eine oder der Andere fremdfickt. Und wie Schwippy schrieb: am geilsten wenn man danach dann miteinander fickt. Nur leider muss ich auch Miss_Verständnis recht geben: leider achten nur sehr wenig wirklich auch auf ihre Gesundheit und die ihrer Sexpartner...
Geschrieben
Ist das dam wirklich Fremdgehen wens vor dir ist? Für mich absolutes Nogo.
Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich Single bin... nein, würde mich absolut nicht anmachen, außerdem halte ich nichts von offenen Beziehungen, bei F+/Affäre wäre das evtl. was anderes.

Geschrieben
Nennt man so was nicht Cuckold? Ich für meinen Teil, Teile Männer die ich abgeleckt habe nicht gern ^^
Geschrieben
In einer Beziehung würde ich meine Partnerin nicht teilen wollen 😉
Geschrieben

Ich habe keine Partnerin, aber wenn, würde es mich schon reizen.

Geschrieben
das hat nicht zwangsläufig etwas mit Cuckold zu tun. Auch beim Wifesharing geht es darum, die Partnerin zu teilen und das ist etwas, das mich ebenfalls sehr kickt ;)
×
  • Neu erstellen...