Jump to content

Fremdfick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich stehe extrem darauf wenn mein Partner vor meinen Augen fremd fickt😊 wie geht es euch dabei? 

Habt ihr Ă€hnliche Lust? Wie sieht es bei den Frauen aus genießen ihr es wenn ihr mit mehreren MĂ€nnern Sex haben könnt? GefĂ€llt euch der Anblick wenn euer Partner dabei zusieht? 

Geschrieben
dafĂŒr brĂ€uchte ich erstmal nen partner hahahahaahah
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Abenteuerboy88:

Halloï»ż zusammen, ich stehe extrem darauf wenn mein Partner vor ï»żmeinen Augen fremd fickt😊 wie geht es euch dabei? 

Mir ist es völlig egal wen dein Partner wann fickt.

vor 33 Minuten, schrieb Abenteuerboy88:

Habtï»ż ihrï»ż Ă€hnliche Lust?

Nein!

vor 34 Minuten, schrieb Abenteuerboy88:

Wieï»ż sieht es bei den Frauen aus genießen ihr es wenn ihrï»ż mit mehreren MĂ€nnern Sex haben könnt?

Nein!

vor 34 Minuten, schrieb Abenteuerboy88:

ï»żGï»żeï»żfĂ€lltï»ż euchï»ż der Anblick wenn euer Partner dabei zusieht? 

Nein!

Geschrieben
Habe gerade keine Partnerin. Aber schlecht natĂŒrlich. Nein. Bin keine Frau, darum keine Antwort auf die weiteren Fragen.
Geschrieben
Nein, es wĂŒrde mir nicht gefallen. Allein die Vorstellung, der Person die ich liebe dabei zuzusehen, ist schon zu viel.
Geschrieben
Das ist nicht so meins, ich Teile nicht so gerne. Im Moment habe ich keine Partnerin, also ist das kein Thema fĂŒr mich
Geschrieben
Wir sehen es gerne, wenn der Partner fremdfickt, ... egal ob beim Dreier oder Gruppensex. Am geilsten ist es dann danach gleich miteinander auch zu ficken.
Geschrieben

Wir praktizieren das regelmĂ€ĂŸig und war der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Abenteuerboy88:

Habt ihr Àhnliche Lust?

Nein

vor 36 Minuten, schrieb Abenteuerboy88:

Wie sieht es bei den Frauen aus genießen ihr es wenn ihr mit mehreren MĂ€nnern Sex haben könnt? 

Keine Ahnung

vor 39 Minuten, schrieb Abenteuerboy88:

GefÀllt euch der Anblick wenn euer Partner dabei zusieht? 

Nein wĂŒrde mir nicht gefallen. 

Geschrieben
Mir wĂŒrde es gefallen, aber mein Partner macht leider nicht mit. Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, ein Paar (m/m oder m/w) zu finden, das fremdgefickt werden möchte.
Geschrieben
Schwer zu sagen, ich wĂŒrde es wohl eher nicht mögen, wenn ich meiner Partnerin (wenn ich eine hĂ€tte ;-))mit einem anderen zusehen mĂŒsste. Allerdings hĂ€tte ich kein Problem damit, es mit einer Frau zu tun, wĂ€hrend ihr Partner dabei zusieht :P
Geschrieben
Klar und wie geil das ist. Mit meiner letzten ex haben wir öfters private Partys geschmissen und dort PT und mehr erlebt. So zweisam ist mir zu langweilig in Beziehungen.
Miss_VerstÀndnis
Geschrieben
Am geilsten isses, wenn's danach bei einem selbst schön juckt und ein Arztbesuch ansteht. Die grĂ¶ĂŸte Herausforderung bei solchen Konstellationen ist doch der eigene Schutz. Das ist mir zu stressig und macht mich Null an. Aber jedem das Seine.
Geschrieben
Uns macht das voll an egal ob der Eine oder der Andere fremdfickt. Und wie Schwippy schrieb: am geilsten wenn man danach dann miteinander fickt. Nur leider muss ich auch Miss_VerstÀndnis recht geben: leider achten nur sehr wenig wirklich auch auf ihre Gesundheit und die ihrer Sexpartner...
Geschrieben
Ist das dam wirklich Fremdgehen wens vor dir ist? FĂŒr mich absolutes Nogo.
aCreativeNickname
Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich Single bin... nein, wĂŒrde mich absolut nicht anmachen, außerdem halte ich nichts von offenen Beziehungen, bei F+/AffĂ€re wĂ€re das evtl. was anderes.

Geschrieben
Nennt man so was nicht Cuckold? Ich fĂŒr meinen Teil, Teile MĂ€nner die ich abgeleckt habe nicht gern ^^
Geschrieben
In einer Beziehung wĂŒrde ich meine Partnerin nicht teilen wollen 😉
Geschrieben

Ich habe keine Partnerin, aber wenn, wĂŒrde es mich schon reizen.

Geschrieben
das hat nicht zwangslÀufig etwas mit Cuckold zu tun. Auch beim Wifesharing geht es darum, die Partnerin zu teilen und das ist etwas, das mich ebenfalls sehr kickt ;)
  • Neu erstellen...