Jump to content

Erstes Date


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunnyboy-OS:

Der Kaffee-Tipp ist der Richtige. Nicht Essen gehen!

Ich finde auch, essen gehen ist zuviel für's 1. Schnupper-Date.

Geschrieben
überleg dir doch einfach was du mit ihr machen KÖNNTEST..und frag sie ob sie lust drauf hat oder ob sie ne andere idee hat..falls nicht..dann hast du nen plan..falls doch, sei flexibel
Geschrieben
Ich würde auch erstmal nen Kaffee trinken oder im Park, am Fluss oder See spazieren gehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lemonsquizy:

Hallo,

 

es findet bald ein Treffen mit einer älteren Frau (40 Jahre) statt und ich weiß noch nicht wo. Habt ihr Vorschläge?

Café ist immer gut....vor allem wennse nicht so wie auf den Fotos aussieht...kannste schnell die Biege machen 😉

Geschrieben
Also ich geh ja mal davon aus das ihr miteinander Kommuniziert habt und da spricht man doch über solch Sachen 🙄 Ansonsten schließe ich mich den Tipps der anderen hier an, öffentlich und nich zu viel Leute drumherum, lenkt nur ab und man kann nicht in Ruhe Quatschen...
Geschrieben

Sei einfach mal so, wie Du gerne bist und suche Dir n Ort aus, wo Du gern bist. Da kann n Eiscafe oder ne loungige Bar sein. Sie hat sich nicht umsonst nen jüngeren gesucht. Und versuche ned, sie als Deine Mutter zu betrachten.

Geschrieben
Hallo Lemonsquizy, ein Café oder ein gemütliches Lokal, nicht McDo., Disco oder Kaschemme. Zum Essen einladen ist beim ersten Date übertrieben, Du musst schließlich damit rechnen dass ihr euch nicht sympathisch seid o.ä., dann ist es gut wenn Ihr nach einem Kaffee gehen könnt. Spaziergang u.ä. erfordern immer einen Plan B für schlechtes Wetter, sind aber ohnehin nicht so geeignet, man kann sich kaum in die Augen sehen.
Geschrieben

Kaffeedate ist immer gut und ich denke das Sie weiß was Sie will, aber auch Du solltest auf keinen Fall schüchtern wirken (auch wenn Du um einiges jünger bist). Blickkontakt finde ich wichtig.

Wünsche Dir viel Erfolg! 

Geschrieben
Lad sie zu Mc Doof auf n MC Sonntag ein, da wir sie drauf stehen
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für all die Beiträge. Wir haben uns nun auf Cafe geeinigt und möchten anschließend was trinken gehen, falls die Sympathie stimmt.

Wünscht mir Glück.:jumping:

bearbeitet von Lemonsquizy
×
×
  • Neu erstellen...