Jump to content

Erstes Date


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

es findet bald ein Treffen mit einer älteren Frau (40 Jahre) statt und ich weiß noch nicht wo. Habt ihr Vorschläge?

Es ist wirklich sehr schwierig hier Bekanntschaft zu machen, vorallem als so junger Kerl, wie ich. Nun hab ich es geschafft und möchte es mir ungern versauen.

Ich dachte an Essen gehen um sich erst kennen zu lernen.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

bearbeitet von MOD-Minu
Format angepasst
Geschrieben
Cafe oder ähnliches ist immer eine gute Location für ein erstes Date damit beide sichergehen können ob wirklich genug Symphatie und Interesse für mehr vorhanden ist.
Geschrieben
Irgendwo in ein Café ist besser. Wenn ihr Euch nicht sympathisch seid, kann so ein Essen ziemlich zäh werden. Deshalb einfach irgendwo auf ein Käffchen einkehren.
Geschrieben
Rede mit ihr, ist sie locker und entspannt drauf, wird sie locker und entspannt damit umgehen und ihr findet etwas was euch beide interessiert.
Geschrieben
Ein Essen , Cocktail an einer Bar ist immer was schönes ....zeig ihr , wie du sie begehrst ...erste Berührungen an der Bar ...dann kommt alles von allein
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lemonsquizy:

Habt ihr Vorschläge?

Nein, da musst du sie fragen oder wäre die "Mutter Lustig" in Köpenick genehm? 

Geschrieben
Entspann Dich. Die Dame über 35 weiß schon, was Sie möchte, und was nicht. Sei Du selbst, alles andere funktioniert nicht. Nebenbei: Der Kaffee-Tipp ist der Richtige. Nicht Essen gehen!
Geschrieben
Bei dem Wetter, geht einfach spazieren irgendwo. Was grünes und gemütliches vielleicht. Bars und Restaurants könnt ihr immer noch ansteuern. Seid spontan, das ist immer besser als was durchzuplanen meiner Meinung nach. Wenn man sich wirklich versteht, kommen einem die besten Ideen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lemonsquizy:

Habt ihr Vorschläge?

Am besten besprichst du das mit der Frau mit der du verabredet bist.

Eine Rundfrage im Forum würde ich an ihrer Stelle ehrlich gesagt befremdlich finden. Es wäre unser Treffen, was hat dort ein Mitspracherecht von Fremden zu suchen? Nichts, das Date wäre damit geplatzt.

Du kannst hier hundert Antworten erhalten, auswählen, was am häufigsten geschrieben wurde und der Frau mit der du dich triffst, gefällt das dennoch nicht.

Geschrieben
Spazieren gehen... da ist man relativ allein und man kann sich auf seinen gegenüber konzentrieren.. man könnte danach essen gehen..
Geschrieben
Ich bevorzuge stets öffentliche Plätze , ein Cafe oder ähnliches...aber nie beim ersten Date essen gehen.
Geschrieben

wie Du hast ein Date, und weißt nicht wo? 
Na date Dich in der Stadt unweit von Eurem Wohnort. Macht nen Spaziergang, quatschen - dann frag sie ob Sie Hunger hat, geh ins Restaurant, diniert gut und dann sollten Augen eigentlich einiges verraten, wie es dann weiter gehen soll/wird.  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich bin auch für Spazieren. Allenfalls ein gemütliches Käffchen, aber als Reife Frau würde ich mich von keinem so jungen Bürschchen zum Essen ausführen lassen 😅
Geschrieben
Vielleicht liest sie ja mit und antwortet dir ;-). Oder frag sie einfach was sie möchte. Womöglich hat sie ja etwas mehr Erfahrung mit solchen Treffen.
Geschrieben
Hotel buchen und vorher an der Bar mit ihr einen Drink nehmen.
Geschrieben
Café oder Restaurant sind immer gute Orte für ein erstes persönliches kennenlernen! Habe allerdings auch Gute Erfahrungen mit einem gemeinsamen Spaziergang gemacht. Viel Spaß! 😉
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lemonsquizy:

Hallo,

es findet bald ein Treffen mit einer älteren Frau (40 Jahre) statt und ich weiß noch nicht wo. Habt ihr Vorschläge?

Es ist wirklich sehr schwierig hier Bekanntschaft zu machen, vorallem als so junger Kerl, wie ich. Nun hab ich es geschafft und möchte es mir ungern versauen.

Ich dachte an Essen gehen um sich erst kennen zu lernen.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Vergiss Deinen Ausweis nicht, sonst gibts nur Limonade oder Apfelschorle für Dich.

Nein, war nur Spaß ;) jetzt ernsthaft:

Kaffeetrinken und ein Spaziergang ist perfekt!

Kein Kino oder irgendeine laute Bar, wo man sich nur schwer versteht.

Und kein langes Abendessen. Wenn man sich doch nicht auf Anhieb sympathisch ist, kann sich so ein Abend verdammt lang ziehen, kann ich Dir sagen.

 

Geschrieben
Ich weiss nicht wsrum jüngere immer dich do anstellen ich stehe auch seit ich denkenkann auf ältere Frauen und hatte nie Probleme. Als ob das jetzt so ein Großer Unterschied vom Alter ist bloß weil sie 40 sind sind sie nicht gleich koplett anderes. Viele Frauen mögen ähnliche Sachen egal welches Alter.
Geschrieben
Das erste Date, sollte immer eine Option zur Flucht offen lassen. Wenn die Chemie nicht stimmt, trinke ich ungern mit der Person Kaffee, etc..... Also neutraler Ort, und vlt mal etwas verrückt sein, spontan. Muss es ein Restaurant sein? Nein....bloß nicht zu spießig.
Geschrieben
wie wärs wenn Du sie fragst was sie gerne mag und dich mit ihr dort triffst ?
Geschrieben
wie wärs wenn Du sie fragst was sie gerne mag und dich mit ihr dort triffst ?
Geschrieben
Laß Sie entscheiden, und führen....... sie macht das schon.............:)
Geschrieben
also ich würde etwas persönliches toll finden, ein picknick korb mit nem bisschen käse, obst evtl schokolade und ne flasche prosecco, ne schöne decke dabei. ich kann mir und das ist nicht böse gemeint vorstellen das die frau sich bei so nem jungen kerl schnell wie ne mama vorkommt die mit ihrem sohn im kaffee ist oder im restaurant. und wenn ihr euch was abgelegenes sucht und ihr kommt zur sache stört ihr auch niemand
×
×
  • Neu erstellen...