Jump to content

FKK auf Mallorca


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, 

bin gerade auf Mallorca und würde gerne von euch erfahren wo man am besten Streifen frei braun werden kann. 

 

Danke

bearbeitet von MOD-Minu
Link eingefügt
Geschrieben
Am Es Trenc, der schönste Strand, im südlichen Mallorca. ☀️🏖😎🐠💦 Und in den Dünen und dem Pinienwald dahinter, kann man auch ein bisschen Spaß haben...! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨🔥
Geschrieben
da fällt mir spontan nur der teilabschnitt vom 'es trenc' (bei colonia sant jordi) ein.
Geschrieben

kannst ja heute Abend mal im Megapark auftauchen und Dich beim Wendler sonnen. Glaub, Frauen wird es da auch genügend geben, die Deinen Puls beschleunigen könnten. :clapping:

Geschrieben
also Ich komm da schon streifen frei an .... aber Mallorca ist ein no go
Geschrieben
Bei canpicaford zwischen acudia und canbicaford ! Ist sehr warscheinlich falsch geschrieben ! Aber egal viel Spaß 😉😊
Geschrieben
cala mesquida der hintere Teil Richtung Felsen ist der FKK Abschnitt. Vllt Das nächste Mal dazu schreiben wo du bist
Geschrieben

suche eventuell etwas über den Winter ... hat jemand einen Tipp ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bops:

am Strand

denk da eher an home watching

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2019 at 18:46, schrieb RosalieMami82:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...