Jump to content

Ab wann hat man eine leichte, sadistische Neigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich mag eine leicht sadistische ader, einige der Dates endeten aber im Krankenhaus, und da ist der unterschied.. ich war halt abhängig und er kannte keine grenzen es kamen auch sprüche wie ich würde dich gerne kalt machen.. 

Ok wow, dagegen bin ich harmlos, also bin ich definitiv keiner hab nur ne kleine harmlose neigung dazu, lieb von euch , hatte nämlich schon leichte bedenken an mir selber was das angeht....

Switchern ?? Das müsste ich nun googeln aber mir reicht es so, wer weiss was noch kommt , beim sex rumexperementieren macht nämlich großen spass, was man nicht kennt kann man schlecht beurteilen nä ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

das entwickelte sich, ich habe dieses alles über mich ergehen lassen, nachdem er auf gut deutsch gekommen war, veränderte er sich komplett nahm mich in den arm kuschelte mich 4 stunden und dafür liess ich es über mich ergehen.. ja ist bekloppt weiss ich heute auch damals leider nicht. 

Was man nicht so alles tut, um sich liebenswert oder was anders zu fühlen. Bekloppt ist es nur, wenn man nicht merkt, das man DAS nicht braucht. 😉

Geschrieben
nee..sadisten sind wohl eher leute die sich an geistiger und/oder körperlicher erniedrigung aufgeilen..wenn es dir freude macht,stimmt wohl was nicht..wenn du es tust weil sie das möchte dann kanns dir auch spaß machen (..immerhin gefällts dir ihr was "unschönes"gutes zu tun und nicht um deinen neigungen nachzugehen ) und solche spielchen wie die, die du beschreibst sind eher kategorie spielzeugkiste
Geschrieben
Messer finde ich sehr bedenklich...
Geschrieben
Bis auf das Messer empfinde ich es als harmlos....lach, nimm doch einfach in Zukunft noch einen Rasierer anstelle des Messers, dann ist wenigstens alles glatt (für die Kerzen)😜
Geschrieben
Wer mit Messern spielt sollte sich vielleicht mal fragen ob er nicht andere Probleme hat 🙄
Geschrieben
Wer mit Messer spielt ist für mich schon ein sadist davon abgesehen mißbraucht Du das ferdraute deines Gegenüber wen sie nicht weiß das du ein Messer zum spielen nimmst
Geschrieben
Das Spiel mit dem Kerzenwachs, mag ich persönlich sehr gerne, da es diesen süßen Schmerz hervorhebt. Sadismus ist für mich persönlich eine ganz andere Gefühlswelt die ich erleben möchte. Nun mit dem Messer über die Haut fahren, in der Form wie du es hier beschrieben hast, hat schon eher etwas mit Sadismus zu tun. Das Messer ist eine Bedrohung für mich.
Geschrieben
Bist Du dann hinterher "innerlich enttäuscht", sie nicht verletzt zu haben? Würdest Du sie gerne verletzen? Das sind Fragen, die Du Dir selbst beantworten musst. Ich find's ja gruselig und will die Antworten gar nicht hören ...
Geschrieben

Für mich ist das Geschilderte kein Sadismus und Nein ,  ich habe keine vergleichbaren Wünsche .

Sadisten werden dann zum Problem wenn sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben , insofern ein ziemlich einschränkendes Ding ,

wenn es nicht über kurz oder lang im Knast enden , oder im noch schlechtern Fall , wenn es um mentalen Sadismus handelt ,

andere Menschen dadurch seelisch zerstört werden .

×
×
  • Neu erstellen...