Jump to content

Ab wann hat man eine leichte, sadistische Neigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey bin ich ein sadist wenn ich gerne kerzen wachs spielchen mache, oder beim augen verbinden mit ein messer über die haut fahre aber ohne sie dabei zu verletzen ?? Ich bin der meinung Nein , wie sieht ihr das und habt ihr ähnliche lust wünsche ?? Lg

Geschrieben
Also, das mit dem Messer find ich ziehmlich beängstigend. Sadismus nenn ich das aber nicht.
Geschrieben
Das mit dem Messer klingt eher nach ner Störung ...sowas geht zu weit.
Geschrieben
Wenn du Freude an echtem quälen und foltern hast, dann bist du ein Sadist.
Geschrieben
Das mit dem Messer ist geil. Hat mein Ex mit mir gemacht. Urtiefes Vertrauen nötig. Dazwischen Küsse. Flüstereien. Du darfst nicht zucken. Bist ausgeliefert. Hat mich schwer angemacht. Danach ne absolut intensive Vögelei... Das waren Zeiten...
Geschrieben (bearbeitet)

Nach der landläufigen Definition und nach dem Namenspatron des Sadismus, dem Marquis de Sade manifestiert sich der Sadismus insoweit, dass man Freude am Zufügen von körperlichem Unbehagen bzw von Schmerzen hat und andere Menschen gerne in ihrem Ungemach und ihrem Leiden beibachtet. Trifft diese Definition deiner Meinung nach auf dich zu oder nicht, @Bibo4321 ?

Das kannst du selbst am besten beantworten ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn einer mit dem Messer an mir rumfummeln muss, dann könnte der bei mir abtreten. Normal finde ich das nicht 😳
Geschrieben

Ach ja, ähnliche "Lust-Wünsche" habe ich durchaus, aber doch eher in die andere Richtung, auch wenn ich nin kein glühender Anhänger des Ritters von Sacher-Masoch bin. Doch ein wenig "Venus im Pelz" ist mir auch nicht ganz unwillkommen im privaten Spiel ;)

 

Geschrieben

Wenn dein Gegenüber bei diesen Spielereien Angst zeigt, Schmerz, Wut und all die unschönen Gefühle und dir bei dem Anblick warm um's Herz wird und der Ständer steht, dann liegt die Vermutung nahe, das du ein Sadist bist. Allerdings kenne ich keinen Sadisten, der nicht wusste, ob er Sadist ist oder nicht und daher andere fragen musste. 🤨

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Nach der landläufigen Definition und nach dem Namenspatron des Sadismus, dem Marquis de Sade manifestiert sich der Sadismus insoweit, dass man Freude am Zufügen von körperlichem Unbehagen bzw von Schmerzen hat und andere Menschen gerne in ihrem Ungemach und ihrem Leiden beibachtet. Trifft diese Definition deiner Meinung nach auf dich zu oder nicht, @Bibo4321 ?

Das kannst du selbst am besten beantworten ;)

 

Hmm ja trifft iwie zu, danke, auch wenn es meiner meinung nach im rahmen bleibt aber da hat jeder seine eigene meinung und ansicht zu ob das noch im rahmen ist ;)

 

Geschrieben
ich habe ein jahr lang eine beziehung mit einem sadisten geführt.. das was du beschreibst finde ich eher nicht sadistisch.. bei uns ging es so weit das er erst befriedigung erlangte wenn ich weinte und teilweise blut floss, tja so weit kann einen liebe bringen.. sorry mädels kommt ihr an einen echten sadisten rennt so schnell ihr könnt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

ich habe ein jahr lang eine beziehung mit einem sadisten geführt.. das was du beschreibst finde ich eher nicht sadistisch.. bei uns ging es so weit das er erst befriedigung erlangte wenn ich weinte und teilweise blut floss, tja so weit kann einen liebe bringen.. sorry mädels kommt ihr an einen echten sadisten rennt so schnell ihr könnt

ach wo einige sind ganz erträglich^^ sind nicht alles Monster...wenn man auf Sadisten steht passt das gut zusammen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

ach wo einige sind ganz erträglich^^ sind nicht alles Monster...wenn man auf Sadisten steht passt das gut zusammen...

meiner war da nen Monster, und klar es gibt unterschiede zwischen sadistischen spielen, und einem mann der die sexuelle Erfüllung nur darin findet, 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

meiner war da nen Monster, und klar es gibt unterschiede zwischen sadistischen spielen, und einem mann der die sexuelle Erfüllung nur darin findet, 

naja finde durchaus aber aber auch sexuelle Erfüllung am Leid der anderen....aber gibt einige Menschen die den gegenpart bilden und dann harmoniert es....klar geht es in die hose wenn einer der Parteien inkompatibel ist...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bibo4321:

Hmm ja trifft iwie zu, danke, auch wenn es meiner meinung nach im rahmen bleibt aber da hat jeder seine eigene meinung und ansicht zu ob das noch im rahmen ist ;)

 

Irgendwie trifft die Definition auf dich zu? Dann würde ich davon ausgehen, dass du kein wirklicher Sadist bist, denn solche Menschen sind meist doch ein anderes Kaliber ;)

Den "Rahmen", den du meinst, ist das der moralische Rahmen oder der gesetzliche? Denn auch da gibt es sehr deutliche Unterschiede...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Addicted26:

Das mit dem Messer ist geil. Hat mein Ex mit mir gemacht. Urtiefes Vertrauen nötig. Dazwischen Küsse. Flüstereien. Du darfst nicht zucken. Bist ausgeliefert. Hat mich schwer angemacht. Danach ne absolut intensive Vögelei... Das waren Zeiten...

DANKE echt Schön das man mit sowelchen fantasien nicht alleine da steht, :) ich mag sogar beide rollen ein nehmen ^^ 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

naja finde durchaus aber aber auch sexuelle Erfüllung am Leid der anderen....aber gibt einige Menschen die den gegenpart bilden und dann harmoniert es....klar geht es in die hose wenn einer der Parteien inkompatibel ist...

ich mag eine leicht sadistische ader, einige der Dates endeten aber im Krankenhaus, und da ist der unterschied.. ich war halt abhängig und er kannte keine grenzen es kamen auch sprüche wie ich würde dich gerne kalt machen.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

ich mag eine leicht sadistische ader, einige der Dates endeten aber im Krankenhaus, und da ist der unterschied.. ich war halt abhängig und er kannte keine grenzen es kamen auch sprüche wie ich würde dich gerne kalt machen.. 

oki da wird es dann wirklich bedenklich...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Irgendwie trifft die Definition auf dich zu? Dann würde ich davon ausgehen, dass du kein wirklicher Sadist bist, denn solche Menschen sind meist doch ein anderes Kaliber ;)

Den "Rahmen", den du meinst, ist das der moralische Rahmen oder der gesetzliche? Denn auch da gibt es sehr deutliche Unterschiede...

Ich würde sagen sowohl als auch moralisch und rechtliches, mögen halt dezenten schmerz und das prickelne angst gefühl, also bin ich wohl in denn sinne kein sadist habe nur eine kleine sadistische neigung.....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

meiner war da nen Monster, und klar es gibt unterschiede zwischen sadistischen spielen, und einem mann der die sexuelle Erfüllung nur darin findet, 

Es soll ja Masochisten geben, die eine Erfüllung darin empfinden,  wenn sie ausserhalb ihres Lustempfinden gequält werden. Es gibt also auch einen Unterschied zwischen Masochisten und 'masochistischen Spielen'. 

Dem Sadisten allerdings die alleinige Verantwortung überlassen, das man selber und warum auch immer dem Irrtum erlegen ist, das Sadismus sich anders anfühlt als hart, kalt und fies ... tja, das ist dann eine Erfahrung, für die man mitverantwortlich ist. Diese musste ich auch machen, um den Unterschied zu erkennen. Oder hat er dir nicht gesagt, das er Sadist ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Es soll ja Masochisten geben, die eine Erfüllung darin empfinden,  wenn sie ausserhalb ihres Lustempfinden gequält werden. Es gibt also auch einen Unterschied zwischen Masochisten und 'masochistischen Spielen'. 

Dem Sadisten allerdings die alleinige Verantwortung überlassen, das man selber und warum auch immer dem Irrtum erlegen ist, das Sadismus sich anders anfühlt als hart, kalt und fies ... tja, das ist dann eine Erfahrung, für die man mitverantwortlich ist. Diese musste ich auch machen, um den Unterschied zu erkennen. Oder hat er dir nicht gesagt, das er Sadist ist?

das entwickelte sich, ich habe dieses alles über mich ergehen lassen, nachdem er auf gut deutsch gekommen war, veränderte er sich komplett nahm mich in den arm kuschelte mich 4 stunden und dafür liess ich es über mich ergehen.. ja ist bekloppt weiss ich heute auch damals leider nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bibo4321:

Ich würde sagen sowohl als auch moralisch und rechtliches, mögen halt dezenten schmerz und das prickelne angst gefühl, also bin ich wohl in denn sinne kein sadist habe nur eine kleine sadistische neigung.....

 

Na, dann haben wir doch eine gute Antwort auf deine eingangs gestellte Frage gefunden :D

"Zu sadistisch angehauchten Spielchen motiviert mit einer Tendenz zum Switcher"

Soll ich dir das so abstempeln oder möchtest du ein Zertifikat auf dem Postweg erhalten? Bei Bedarf kann das Schriftstück auch erweitert werden :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...