Jump to content

Nicht loslassen können...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein das kann ich aber nicht.. Warum soll ich jetzt wieder klein bei geben!! Habe damals schon gesagt dafür fick ich ihren Kopf!! Und habe echt viele Wege versucht das es klappt.. Ob es geklappt hat steht in den Sternen.. Hoffe es hat geklappt und wollte nur mal zeigen wie schön es doch ist wenn man mit Gefühlen spielt!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rache bringt nichts, ich spreche da aus Erfahrung... und später bereust du es vielleicht...


Geschrieben

Ein schönes Filmzitat.. Rache bringt auch nichts, aber es befriedigt ungemeine!! ne physisch würde ich keinem was antun da unterscheide ich mich von den Deppen die es jetzt nicht mehr rückgängig machen können und denken sie tun einem noch was gutes nur wegen ihrem gewissen!! Ich will sie aber psychisch ***igen!! Richtig den Kopf ficken und ihr gewissen ersticken!!! Damit diese. Leute sehen wie schlecht sie eigentlich sind und man das niemals verzeihen kann!!


Geschrieben

Da der TE offenbar nicht wirklich diskutieren, sondern einer unbekannten Dame seinen Frust entgegenplärren will, schließe ich hier.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...