Jump to content

Nicht loslassen können...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Will einfach nur noch meinen frieden.. Passendes Bsp. Warum man im Krankenhaus die Geräte nicht abschaltet, wenn man doch weis es gibt kein zurück.. Meiner Meinung nach so n Ego Ding.. Soll ja auch Partner geben die denken wenn ich ihn nicht bekomme, dann soll ihn niemand bekommen.. Hoffe ich auch weil ich echt keine Lust mehr habe und mir dieser Kindergarten sowas auf die Nüsse geht.. Es soll halt nur Klick machen.. Habe damals schon Prophezeit das es nie wieder wird wie es mal wahr.. Da würde ich abgewürgt, weil Frau die Wahrheit wohl nicht hören wollte..


Geschrieben

Werter TE: Willst Du Deine Ruhe, hilft nur konsequenter Kontaktabbruch.

Alles löschen. Sie überall blocken.
Auf nichts mehr reagieren.


Meint auch, hier keinerlei Threads mehr zu eröffnen, wie sehr Du sie doch hasst und dass Du Deine Ruhe willst.
Solange Du Dich noch mit ihr in Gedanken beschäftigst -und das tust Du mit diesem Thread- wirst auch DU nicht loslassen können.


Und mal ganz ehrlich: Der wahre Charakter zeigt sich erst NACH einer Trennung. Auf beiden Seiten.


Geschrieben

Gelöscht hab ich alles, materielle Dinge sind fast alle verbrannt oder im Müll.. Nein ich sehe das mehr so.. Sie will das Arschloch ( Biest ), sie soll es bekommen... Wenn du meine Threads schön verfolgt hast, hab ich nur in einem Thread geschrieben wie sehr ich sie doch Hasse... Und das wird von Tag zu Tag schlimmer!! Der Rest ist psychologische Neugier. Aber es berührt mich ehrlich nicht mehr.. Könnte mir auf der Straße entgegenkommen, würde nicht mal stehen bleiben.. Dann ist das Problem Inception noch.. Aber dafür müsste man wieder einen anderen Thread eröffnen.. Da kennst du mich nicht.. Ticke echt anders und geh auch immer anders an Situationen ran als es normale Männer es tun... Sie soll es lesen, verstehen von mir aus auch verletzt sein und kapieren das es in dieser Geschichte kein Happy End geben wird, denn der Zug ist abgefahren.. Aber wir weichen Ständig von der Frage ab..


Geschrieben

Nein, verfolgt habe ich kaum einen Deiner Beiträge, es sei denn, ich bin in einem Thread, in dem Du schon schriebst, nicht daran vorbeigekommen.



Ich meine trotzdem, dass auch DU nicht loslassen kannst, sonst wäre DAS hier kein Thema für Dich.

Warum SIE nicht loslassen kann, wirst DU nie herausbekommen. Du kannst ihr nur VOR den Kopf sehen, nicht hinein.
Wenn Dich das weiter beschäftigt, wirst DU aus der Beziehung auch nicht herauskommen und die wird -wenn auch auf anderer Ebene- weiterhin bestehen, wenn Du ihr -wie jetzt- noch Nahrung gibst.

Dir kann doch egal sein, was sie sagt ... tut ... - wenn Du nicht willst, dass sie weiterhin Teil Deines Lebens bleibt, sperr' sie aus.


Geschrieben

Glaub mir mein Kopf rattert diesbezüglich wie ich sie aussperren kann.. Aus dem Herzen ist sie schon, nur im Kopf tanzt der Teufel noch rum... Und ich versuche nur ein Puzzel komplett zusammen zu setzen.. Mehr empfinde ich da wirklich nicht.. Und wie kann Hass Nahrung sein? Gibt zwar Menschen die sagen Hass und Liebe liegen bei einander, aber für mich ist daraus mittlerweile mehr ein Rosenkrieg geworden.. Und wer das nicht so durchlebt wie ich kann sich auch nur schwer hineinversetzen...


Geschrieben

Will einfach nur noch meinen frieden..




Davon merkt man hier nichts.


Geschrieben

Wenn noch Hass da ist, bist du auch nicht durch mit ihr.

Ansonsten, wenn du meinst so anders zu ticken als
der Rest der Menschheit,
wer soll Dir da hier was raten ? du musst mit Dir selbst klarkommen.

Zieh halt um und verwisch Deine Spuren


Geschrieben

Jeder hat halt seine eigene Vorstellung von Frieden.. Und ich kann auch jemanden hassen und trotzdem mit ihm durch sein.. Du ich find mich prima und komme SUPER mit mir klar.. Kann mir ja mal ein Rat holen von normal denkenden.. Ob ich ihn umsetze ist wiederum was anderes... Wenn das umziehen so leicht wäre, wäre ich schon weg.. Und spuren brauch ich nicht verwischen, sonst hätte ich ja was zu verbergen.. Ne weiß schon was du meinst..


Geschrieben

Und wie kann Hass Nahrung sein?



Hallo

Als ich diese Frage gelesen habe schossen mir Kinder durch den Kopf.
Ich weiß nicht ob es das passende Beispiel ist doch Kinder,
die von ihren Eltern nicht geliebt werden, keine Aufmerksamkeit bekommen.
Immer nur Schimpe bekommen, egal was sie tun
suchen auf ihre Art Aufmerksamkeit bzw
versuchen mit den "bösen Dingen" diese Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich hoffe es ist verständlich, ansonsten versuche ich es nochmal anders.

Berliner Göre
die Blüte


Geschrieben

Und ich kann auch jemanden hassen und trotzdem mit ihm durch sein..



nein, definitiv nicht.
wenn du mit jemandem komplett "durch" bist, ist er dir schlichtweg nurmehr wurscht.


Geschrieben

LilaBlüte ich verstehe durchaus was du mir versuchst damit zu sagen, aber das ist in diesem Fall am Thema vorbei.. Hatte gegen Ende bei meinem Vater zwar kein schlechtes Verhältnis, aber mein Werdegang hat ihn auch nicht wirklich interessiert und es war mir egal.. Habe trotzdem normal weitergemacht.. Und auf Yasminas Thread zurück zu kommen.. Vielleicht will man diese Person auch nur noch schaden und leiden sehen damit sie sich selbst besser fühlt?!? Psychologie ist nicht ganz einfach.. Ein Bsp.. 3 Menschen tun dieselben Dinge, doch jeder macht es aus einer anderen Absicht..


Geschrieben

Vielleicht will man diese Person auch nur noch schaden und leiden sehen damit sie sich selbst besser fühlt?!?


Beziehung aufrecht erhalten um jeden Preis.


Geschrieben

Das klingt in meinem Kopf nicht so, aber gut.
Irren ist menschlich.
Dann lasse ich los und bin weg!


In diesem Sinne
Berliner Göre
die Blüte


Geschrieben

Beziehung aufrecht erhalten um jeden Preis ist doch Egoistisch.. Naja vielleicht helfen 140% Arschloch sein.. Nach oben ist ja noch Luft und alle Trümpfe sind ja noch nicht ausgespielt.. Alles klar Göre, genau so soll es ablaufen.. Aber die Geräte abschalten nicht vergessen..


Geschrieben

egoistisch hin oder her, es ist ihr Problem

kannst du sie nicht einfach ignorieren ?


Geschrieben

Ignorieren ist eigentlich eine meiner Spezialitäten.. Vor allem auf Durchzug schalten.. Schön das es ihr Problem ist.. Wenn mein Leben dadurch aber in den Dreck gezogen wird, wird es somit gleichzeitig zu meinem.. Vor allem gebe ich jeglichen Grund mich zu hassen.. Vergeblich..


Geschrieben

Naja vielleicht helfen 140% Arschloch sein.. Nach oben ist ja noch Luft und alle Trümpfe sind ja noch nicht ausgespielt..


"nicht loslassen können" funktioniert auch in beide Richtungen.


Ich schrieb es vorhin schon mal: Lässt DU nicht los -meint, brichst den Kontakt völlig ab, lässt sie ihr Leben leben und Du lebst Deins- ... hältst den Kontakt noch mit "140% Arschloch-sein" aufrecht, bist DU damit auch noch nicht durch und das wird sich noch ewig hinziehen.
Einer von euch beiden MUSS sich aus dem Spiel nehmen.


Geschrieben

entschuldige, so ganz versteh ich das nicht, einerseits ignorierst du sie, andererseits gibst du ihr Grund Dich zu hassen, das passt irgendwie nicht zusammmen


Geschrieben

Wie gesagt Ladys.. Ihr müsstet in meiner Welt leben um das richtig zu verstehen... Und was Gefühle an geht ist da wirklich nichts mehr.. Und du hast es schon gut erkannt.. Einer muss sich aus dem Spiel nehmen und da ignorieren nichts bringen würde, warum sie mich dann nicht hassen lassen.. Und das passt sehr gut zusammen


Geschrieben

Ihr müsstet in meiner Welt leben um das richtig zu verstehen...



in welcher welt lebst du denn? paralleluniversum?


Geschrieben

na gut, dann mach mal mal wie du denkst

sei nicht bös, aber so ein bischen unreif hört sich das schon alles an


Geschrieben

Nennen wir es einfach eine virtuelle Welt.. Unreif sein ist auch ein super Grund das weite zu Suchen...


Geschrieben

Warum machst Du erst einen Thread auf, wenn Du an anderen Meinungen nicht wirklich interessiert bist?

Willst Deiner Ex den virtuellen Mittelfinger zeigen?
Suchst Du Bestätigung, dass Dein Handeln richtig ist?

Ich klink' mich jetzt hier aus.


Geschrieben

mir fehlen auch mitlerweile die Worte

muss er halt in seiner Welt bleiben, keine Ahnung

so ein bischen einschätzen kann ich ihn schon

deswegen.... tschö


×
×
  • Neu erstellen...