Jump to content

Termin bei Hure, und dann kein Sex? Schwer zu glauben - Oder doch wahr?


Die-pure-Lust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Letzten Endes ist der Sex mit einer Hure auch eher zweitklassig, denn im Vergleich zu einer Frau, die einen mit Haut und Haaren wirklich will, hat die Professionelle nichts entgegen zu setzen.


Das muss ich dir mal entschieden widersprechen. Es gibt sehr wohl einige die dir genau das Gefühl des Begehrtwerdens vermitteln und die haben dann ihren Job richtig verstanden. Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung.

Was dem Mann von der Geschichte des TE betrifft: Nur Mut


Geschrieben

Nun haben ja alle schön geschrieben, warum er nichts gemacht hat.
Aber vielleicht belügt er Dich auch nur einfach, und hatte doch was mit meiner Kollegin.
Warum er es Dir nicht gesagt hat: Weil er so oder so Angst hat vor den Konsequenzen.
Die volle Wahrheit, wirst Du nie erfahren.


Geschrieben

[QUOTE=cuddly_witch;14199177


Warum holst du ihm keinen runter........[/QUOTE]


Auch diese Frage läßt sich ganz einfach beantworten:
Lesen des EP hilft (und frau muss nicht mal vom Sofa)


Geschrieben

Ich glaube er belügt Dich und will es nicht zugeben doch was mit einer gehabt zu haben.

Warum macht ein Mann dreimal so einen Termin aus?
Nicht um dir hinterher zu sagen 'hey schatz ich war da nicht oder habe wieder umgedreht' - klingt komisch, ist aber so.

Einmal würde ich es verstehen, aber nicht dreimal, Du solltest dringenst mit ihm reden!
Es scheint so als würde ihm etwas fehlen das Du ihm nicht geben kannst.

Viel Glück!


Geschrieben


Es scheint so als würde ihm etwas fehlen das Du ihm nicht geben kannst.


das denke ich auch. wenn männer zu prostituierten gehen, ist die frau immer selber schuld

( oder etwa nicht ? )

an die TE: sofern du diese dauerkränkung aushalten kannst ( von professioneller seite wurde dir hier ja schon versichert, dass du die wahrheit eh nie erfahren wirst ), wünsche ich dir viel erfolg beim schutz deiner seele und deiner liebe. mit dauerkränkung meine ich nicht die puffgänge, sondern die lügen.


Geschrieben

das denke ich auch. wenn männer zu prostituierten gehen, ist die frau immer selber schuld




Das ist vieleicht möglich wenn die Frau sexuell nicht mehr sonderlich aktiv ist oder Mann sie schon fast bedrängen und überreden müßte oder gar denkt sie macht es nur noch aus Pflichtgefühl und um ihm einen Gefallen zu tun. Dann hätte ich gar keine Lust mehr, wäre zwar nicht meines ins Bordell zu gehen, könnte es aber verstehen.

Nur, viele Männer haben Fantasien die auch Frau nicht unbedingt tollerieren muß oder gar aus Liebe sollte. Wir wissen alle was, bzw welche Spielarten der Lust es gibt und nicht jeder hat eine Neigung zum einen oder anderen. Aber nur aus Liebe oder weil ich ihr einen Gefallen tun möchte würde ich mich auch nicht auf alles einlassen und das sollte eine Frau auch nicht tun. Etwas selbstachtunmg sollte noch vorhanden sein und bleiben.

Eine Frau, ob verheiratet oder nicht, muß und sollte nicht alles akzeptieren was der geliebte gerne möchte, sonst degradiert sie sich ja selbst und wird zum puren Sexobjekt. So eine Frau wollte ich auch nicht haben und wenn der Mann dann ins Bordell geht dann ist es eben so, aber ich als Frau würde mir dann einmal Gedanken machen ob es wirklich passt.

Es muss weitgehend passen, in der Partnerschaft und beim Sex, sonst wird keiner von beiden glücklich werden.

Sex ist nicht immer eine Lösung, nur um ihn zu halten? Fantasien entwickeln sich weiter wie auch Neigungen entdeckt werden, bei jedem von uns, sonst wären wir alle noch bei der ersten Stellung beim ersten mal.

Nicht immer sind Frauen schuld wenn Männer zu einer Hure gehen, letztendlich trifft der Mann die Entscheidung weil er sich nicht traut den Mund aufzumachen oder auch das gibt es, er möchte die Frau nicht demütigen und entwürdigen weil er sie liebt, bei einer professionellen ist ihm das egal.


secretwistler
Geschrieben

Also!

Selber war ich so ein schlimmer Junge, der zwei Jahre lang jedem Rock nachgeschlichen ist. Mindestens einmal in der Woche bei ner Professionellen und dann auch noch ONS und parallel laufende Affären.

Geliebt habe ich all die Zeit nur eine. Meine Frau!

Manchmal im Leben kommt die Zeit, da kribbelt es ganz doll. Das betrifft nicht nur die Fickerei, sondern das Leben an sich.

Man wird plötzlich wieder gierig auf Leben! Richtiges intensives Leben. Dann nutzt man die Möglichkeiten, die einem geboten werden.

Ein Leben auf der letzten Rille eben.

Selber habe ich rund 30 verschiedene Profis gepimpert. Die meisten mehrmals. Vom "Geilfaktor" meistens ne coole Sache. Irgendwann ist die Uhr oder der Radiowecker jedoch abgelaufen und die Realität hat Dich spätestens bei der Dusche danach wieder.

Soviel zum Thema, dass eine richtig "Gute" einem das Gefühl vermittelt.

"Sboyli", da muss ich Dir also erheblich widersprechen, denn das berühmte Flackern im Auge der Dame bleibt auf sicher aus. Dazwischen liegen schon Welten. Nichts geht wirklich über eine Frau, die einen mit aller Gier will. Unbezahlbar!

Der TE würde ich raten, einmal im Stillen die Punkte aufzuschreiben, die Euch Beiden verbinden und eben auch die Punkte, die Dich erheblich stören. Dann wäge ab, ob dieses der Tropfen ist, der das Fass zum überlaufen bringt.

Es ist Dein Leben! Du hast nur dieses eine. Vergurke es oder mach was daraus. Nur Du alleine hast das in der Hand.


Geschrieben


denn das berühmte Flackern im Auge der Dame bleibt auf sicher aus. Dazwischen liegen schon Welten. Nichts geht wirklich über eine Frau, die einen mit aller Gier will. Unbezahlbar!



Einmal habe ich auf einer Fahrt mit einem Kollegen es mal ausprobiert mit 27, man ist ja auch nur ein Mann.

Was super toll, sie hat super mitgemacht manchmal denke ich noch daran, aber unterm Strich auch nur ein mechanischer Ablauf und eben nur Sex, war schön und daraus habe ich eines gelernt, es gibt mir nichts außer mal wieder eine gevögelt zu haben. Ich habe es seitdem nie weider gemacht, ist nichts für mich.

Ich fahre jeden Tag bei den Mädels vom Strassenrand vorbei, gezwungener Maßen - mein Arbeitsweg, sehen teilweise toll aus aber mehr ist nicht. Nein, selbst umsonst nicht.


Geschrieben

das denke ich auch. wenn männer zu prostituierten gehen, ist die frau immer selber schuld

( oder etwa nicht ? )



Ich kannte einen der ging immer zu einer Prostituierten weil sie ihm keinen mehr geblasen hat.
Anfangs ja, aber mit der Zeit wollte Sie nicht mehr.

Er nahm auch nur das in Anspruch und nicht mehr.

Insofern denke ich das Männer nur aus diesem Grund gehen und nicht weil die 'alte' scharf aussieht.


Geschrieben

Also was ich schon hatte, dass ich eine Dame bestellt habe, und dann keine Lust mehr hatte. Das gabs schon ein oder zweimal. oder drei?

Dann haben wir geredet und ich hab ihr gezeigt, von was ich Lebe und was ich so mache. Also das gabs bei mir auch schon.

Kann es aber bei deinem Freund nicht beurteilen. Ob es da wirklich so war oder nicht.


secretwistler
Geschrieben

Sorry, aber das verstehe ich nun überhaupt nicht. Da sitzte mit Deinem aufgeklappten Schweizer-Offiziersmesser, die Braut, die dieses Problemchen richten soll ist bestellt und Du beschließt für Dich, dass Du plötzlich keinen Bock mehr hast?


Geschrieben

die dieses Problemchen richten soll ist bestellt und Du beschließt für Dich, dass Du plötzlich keinen Bock mehr hast?



Also erstens sitze ich nicht nackt da wenn die Frau kommt, sondern bin Angezogen. Und dann unterhält man sich zuerst mit der Dame. Oft habe ich eine etwas kleines gekocht, oder etwas zu trinken vorbereitet, sie ist ja schließlich mein Gast! Und dann kann es passieren, dass die Frau so interessant ist, dass ich dann doch lieber rede und den Sex auf ein anderes mal verschiebe. Glaub mir so eine Frau kannst du sofort noch mal Buchen, die kommt gerne nochmal.


Geschrieben

Genauso wie eine Sexarbeiterin die Möglichkeit hat, einen telefonisch abgestimmten Termin dann beim Entreé eines Gastes abzulehnen - aus welchen Gründen auch immer - ...

... hat doch auch ein Gast dieselbe Möglichkeit - aus welchem Grund auch immer.

Niemand muss sich dafür rechtfertigen.




Geschrieben

Der arme Kerl als Opfer seiner Geilheit...

Sorry, ab da wurde es schon unglaubwürdig. Wenn man mir erzählen will,
dass ein Mann ja gar nicht anders KANN als in den Puff zu gehen,
weil die Freundin (böses Dingen) gerade nicht griffbereit ist um 24/7 seine Bedürfnisse zu erfüllen
---> Willkommen zur Märchenstunde.

Es gibt nach wie vor, die bereits erwähnte Handarbeit.


Aber ich denke, wenn die TE bereits den Märchenteil glaubt - dann sollte sie auch keine Probleme mit den folgenden Märchen ("ich mach immer Termine - geh dann aber nicht rein") haben.


Geschrieben

Nicht wenige Männer gehen zu einer Hure und quatschen nur.
Mir sind 2 Männer persönlich bekannt, die zu einer Profidame gingen um nur zu quatschen.
Okay, die hatten wohl Beziehungsprobleme.
Wer sich nicht traut mit seiner Partnerin zu reden, holt sich den Rat eben woanders. Soll es geben.


Geschrieben

Nicht wenige Männer gehen zu einer Hure und quatschen nur.
Mir sind 2 Männer persönlich bekannt, die zu einer Profidame gingen um nur zu quatschen.



Und das weißt Du woher? Warst Du dabei?


Wer sich nicht traut mit seiner Partnerin zu reden, holt sich den Rat eben woanders. Soll es geben.



Ne klar, und den Rat kann Mann sich natürlich nur bei einer Sexdienstleisterin holen. Klar, ist sicher günstiger als ein The***ut und man bekommt schneller einen Termin. Dafür zahlt man beim The***uten hinterher und kann manchmal auf Kasse hingehen. Oder zahlt die jetzt auch den Puffbesuch?

Mag ja Menschen geben, die gar keine Vertrauenspersonen haben und Ausnahmen bestätigen immer die Regel, aber das ach so viele Männer nur in den Puff gehen um mal reden zu können, das halte ich für eine Legende.
Da glaube ich lieber an den Weihnachtsmann.
Wo geht der eigentlich hin, wenn er Streß mit Frau Weihnachtsmann hat?


Geschrieben

Zum Osterhasen,denk ich mal.



Kein K9!


×
×
  • Neu erstellen...