Jump to content

Wie denken Frauen über bi Männer?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Mensch natürlich völlig ok. Als potentieller (Sexual-)Partner ein No-Go.
Geschrieben
Wenn du das , bezogen auf dein Profil fragst, dann klicke besser "hetero" an.
Geschrieben

Stören würde es mich nicht, es ist jetzt aber auch nicht so das ich sagen würde das es mich anmacht wenn zwei Männer was miteinander machen. Nur bei MMF würde ich es nicht wollen...da soll die Aufmerksamkeit der Herren gefälligst mir gelten. ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Giga2411:


1 ist es euch egal?
2 findet ihr es heiß?
3 stößt es euch ab?

4. wisst ihr es noch nicht genau?

 

Willst du mit mir gehen?

Ja                           [   ]

Nein                       [   ]

Vielleicht               [   ]

Weiss noch nicht [   ] 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Andreas901:

Hallo zusammen. Die Frauen stehen nicht auf Bi Männer ein Beispiel dazu. Ich habe hier mal mit einer Frau geschrieben bei der stand im Profil kein Interesse an Bi Männer. In einem näheren Chat hat Sie als Begründung gesagt, ich unterstelle Bi Männer einen häufigen Wechsel der Sexualpartner und damit ein höheres Risiko für Krankheiten im Bezug auf wechselnde Sexpartner. Ich teile diese Meinung zumal ich mich im Internet davon selbst überzeugen konnte. Gruß Andreas

Unterstellung sind aber nun mal nichts anderes als unbewiesene Behauptungen. Warum genau sollte ein Bi-Mann häufiger seine Sexualpartner wechseln als ein Hetero-Mann? Ich sehe da keine zwingende Logik dahinter.

Aber selbst wenn es so wäre, dann braucht Sie ja nur vor dem ersten Intimkontakt mit ihm zum Arzt gehen und sie kann ja zusätzlich  Sex mit Kondom verlangen. 

Ich denke die Dame sollte ihr Urteil nochmal überdenken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
(SIE) extrem erregend....für mich es macht mich sofort geil wenn ich nur drüber nachdenke ......
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Beziehung= rein sexuell?? Bei mir ist Beziehung= Beziehung, mit allem Drum und Dran.

Ist "Beziehung" nicht der Oberbegriff, für viele Arten einer Beziehung!?

Sexbeziehung, Freundschaftliche Beziehung, Geschäftsbeziehung, Dreiecksbeziehung

Die Beziehung mit allem drum und dran; ist die "Liebesbeziehung" 

 

Zum Thema: Bi Männer = uninteressant

Geschrieben
will die Frauen-Antworten garnicht wissen... weil sie und nur sie "schuld" daran sind, dass immer mehr einst Top-Hetero-Männer dieser "Laune der Natur" verfallen... nur hier, natürlich... *lächel... ;-) ...
Geschrieben
Bi, herero, lesbisch, gay, superdupersexuell ... alles bla. Es sollte auch keine Rolle spielen. Ein Problem habe ich mit Menschen, die es nicht schaffen zu sich selbst zu stehen, wie der überzeugte Veganer, der mal Burger isst, aber Veganer genannt werden will. Das ständige Gefrage ob man toleriert wird ist einfach anstrengend. "Hallo, ich bin Bi. Darf ich das sein? Stehen dann trotzdem noch Leute auf mich? Bei wievielen komme ich nun nicht mehr zum Schuss? Mögen mich dann Frauen noch? Alle? " Entweder man ist überzeugt oder eben nicht, entweder man steht zu sich oder man lebt damit das Andere die Unsicherheit ausnutzen und provozieren, es toll finden oder eben nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Unterstellung sind aber nun mal nichts anderes als unbewiesene Behauptungen. Warum genau sollte ein Bi-Mann häufiger seine Sexualpartner wechseln als ein Hetero-Mann? Ich sehe da keine zwingende Logik dahinter. 

Warum weil Bi Männer nicht nur heterosexuelle Kontakte haben, also auch auf Männer und Paare stehen und folglich auch solche Treffen praktizieren 

Geschrieben
Männersex ist geil... Mann darf bei mir gerne Bi sein
Geschrieben

Ich denke, es werden VIELE hier nur wieder so schreiben, dass sie nicht angegriffen werden .. Wir sind ja alle soooooooooooooo tolerant .. "kotz" .. 

Geschrieben
Ich steh auf selbstbewusste Männer, die dazu stehen wer, was und wie sie sind, ihre Meinung nicht ständig anpassen und sich selbst treu sind. Was du ausstrahlst, ziehst du auch an!
Geschrieben
Ich finde das sexy .. na klar nur wenn mir der Mann auch gefällt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas901:

Warum weil Bi Männer nicht nur heterosexuelle Kontakte haben, also auch auf Männer und Paare stehen und folglich auch solche Treffen praktizieren 

Diese Logik erschließt sich mir nicht. Es gibt mehrere mögliche Varianten. Aber damit ist keinerlei Aussage zur Häufigkeit getroffen mit der tatsächlich Sexualpartner gewechselt werden. 

Geschrieben
Ich muss nicht wissen welche Sexualität ein Mann hat um ihn nett zu finden. Als Sexpartner sind mir bisexuelle Männer egal - weil nicht vorhanden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ist "Beziehung" nicht der Oberbegriff, für viele Arten einer Beziehung!?

Für mich ist eine Beziehung eben eine Beziehung mit allem Drum und Dran. Alles andere ist

vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Sexbeziehung, Freundschaftliche Beziehung, Geschäftsbeziehung, Dreiecksbeziehung

Mag Wortklauberei sein, aber ich empfinde es so.

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht, fände ich es spannend. Einen Bi Mann, als Partner? Dann wäre ja die Konkurrenz noch größer 😮... Ernsthaft... Keine Ahnung ob mich das stören würde. War noch nie in so einer Situation. Zumindest habe ich nichts mitbekommen 🤷‍♀️

Geschrieben
Mir persönlich war das immer egal.Aber seit ich Morgens im Chat gelesen habe was da ab geht,Holla.Jeder mit jedem,Hauptsache es atmet.Echt nicht meins.Wenn ich dann denke der kommt zu mir und ich soll blasen? Nogo
Geschrieben
Mich stößt es ab Käme nicht damit klar Ich muß ja immer damit rechnen dass er fremd geht mit nem Mann Das ist ja schon ne Gewissheit. ..Dass es passiert. . Brauch ich nicht
Geschrieben
Sorry aber nicht das was ich möchte als Frau, jeder gern wie er möchte, aber da möchte ich lieber einnehmend sein.... Trotzdem ist die sexuelle Ausrichtung kein Problem und sollte jeder für sich ausleben. In diesem Sinne, Vögelt nach Lust und Laune ihr lieben 💋💃
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gesellhh:

Es gibt doch nichts vielfältiges als einen Bi Partner zu haben. Standart bekommst Du überall.

Du bist bi um nicht Standard zu sein ? Sexuelle Vielfältigkeit gipfelt allein in der bisexuellen Orientierung ? Also manch Argumentation bereitet mir Kopfschmerzen...

Zum Thema kann ich mich nicht klar äußern da ich mich diesbezüglich nur in grauer Theorie bewegen würde, also praktisch damit noch nicht konfrontiert war.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanfte2222:

Mich stößt es ab Käme nicht damit klar Ich muß ja immer damit rechnen dass er fremd geht mit nem Mann Das ist ja schon ne Gewissheit. ..Dass es passiert. . Brauch ich nicht

Ich kann es nachvollziehen, dass Du das nicht möchtest. Aber warum ist es den eine Gewissheit, dass ein Bi-Mann Dich betrügt? Nur weil man Männer und Frauen mag, muss man doch nicht automatisch einen fragwürdigen Charakter haben? 

×
×
  • Neu erstellen...