Jump to content

Wie denken Frauen über bi Männer?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde es nicht stören. Sei es in einer Beziehung oder bei einer Affäre. Denn die Verbindung wäre ja rein sexuell. Klar besteht immer die Möglichkeit das er sich verliebt.....aber das ist ja egal bei welchem Geschlecht so.
Geschrieben
BesserwisseKlugkackerantwort 1x1: Einige finden es toll, vielen ist es egal, andere hingegen törnt es absolut ab und sie wollen nichts mit Bi Männern zu tun haben.
Geschrieben
Mir ist es egal. ...es ist für mich uninteressant. Das Einzige das mich bei einem bi Partner interessiert ist. ...das er save unterwegs ist. Ich werde kein Teil eines bi Spiels...in keine Richtung.
Geschrieben
Gerade bei Sex mit anderen Paaren finde ich es anregend, wenn der Partner bi ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ficksau309:

Sei es in einer Beziehung oder bei einer Affäre. Denn die Verbindung wäre ja rein sexuell.

Beziehung= rein sexuell?? Bei mir ist Beziehung= Beziehung, mit allem Drum und Dran.

3

Geschrieben
Interessantes Thema. Ich habe das bisher eher wahrgenommen, dass die meisten Frauen da gar nicht drauf stehen... Eher im Gegenteil man ist dann kein echter Mann mehr. Umgekehrt, also ob Männer bi Frauen heiss finden.... Hmm würde sagen 99% ja. Mich würde es auch interessieren was die Frauen hier so sagen. 🙄
Geschrieben
Mein Mann ist BI und mir ist es egal 😅🙈 ich fange grade auch an es zu mögen mit einer Frau zu schlafen. 🙈🙈 Es geht ja nur um sex und Spaß haben und das machen wir nur zu zweit 😁
Geschrieben
Hallo zusammen. Die Frauen stehen nicht auf Bi Männer ein Beispiel dazu. Ich habe hier mal mit einer Frau geschrieben bei der stand im Profil kein Interesse an Bi Männer. In einem näheren Chat hat Sie als Begründung gesagt, ich unterstelle Bi Männer einen häufigen Wechsel der Sexualpartner und damit ein höheres Risiko für Krankheiten im Bezug auf wechselnde Sexpartner. Ich teile diese Meinung zumal ich mich im Internet davon selbst überzeugen konnte. Gruß Andreas
Geschrieben
Leider kann ich den Spruch "Ich brauche einen Mann und kein Männchen" nicht mehr hören! Leider bekommen wir bi Männer dieses doch recht häufig zu hören und in meinem Profil habe ich heute mal versucht diese "Spinnerei" ein wenig gerade zu rücken. Es gibt doch nichts vielfältiges als einen Bi Partner zu haben. Standart bekommst Du überall.
Geschrieben
Für mich wäre es nichts.Mein Bild von einem MANN ist anders. Bin ich Fisch oder Fleisch....so ungefähr. Aber viele Menschen haben bi Neigung. Warum nicht. Jeder soll seine Sexualität geniessen und ausleben
Geschrieben
Wenn ich den Song mag, ist mir das Genre egal.
Geschrieben
Also das mit dem größeren Risiko ist wohl der absolute Schwachsinn 😂😂
Geschrieben

Als Freundschaft gerne (ohne+)

ansonsten definitiv 3

Warum fragst du? :coffee_morning: Willst du dementsprechend dann dein Profil ausfüllen? 

Geschrieben
Also ich, der weibliche Part, wusste von Anfang an das mein Mann auch auf Männer steht und ich hatte da noch nie ein Problem mit. Finde es sogar heiß, so wie viele Männer es ja heiß finden wenn zwei Bi-Frauen es miteinander machen!
Geschrieben
Und wenn du jetzt zu oft 3 liest.. Bist du dann nicht mehr bi..??? Sei doch einfach du selbst 😉 Ist doch völlig egal wie die anderen das finden 😉 😉 Du bist doch wohl alt genug um dein eigenes Ding zu machen. Lebe wer du bist.. Liebe wie du bist 😉 😉 😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Giga2411:

Mich würde mal interessieren wie die Frauen hier zu Männern stehen die bi sind?

1 ist es euch egal?
2 findet ihr es heiß?
3 stößt es euch ab?

Da du dich gerade angemeldet hast und der Steckbrief diesbezüglich noch offen ist, denke ich mal du bist Bi, aber klickst das dann nur an wenn du dafür auch die Mehrheit an Zuspruch findest.

Solange der Punkt offen ist wirkt die Frage etwas merkwürdig ;).

Zum Thema: Auch ungefragt als Mann... Du wirst es feststellen. Und jeder/jede denken da eh anders drüber, also wirst du hier keine wirkliche Antwort finden.

×
×
  • Neu erstellen...