Jump to content

AO-Angebote/Voraussetzung...!?


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JoChris:

Fackeln und Mistgabeln sind bei manchen Bevölkerungsgruppen nie aus der Mode gekommen. Sie werden jetzt halt nur, derzeit noch, meist virtuell eingesetzt. 
 

Sehr produktiv 🤓🤠👊

Geschrieben
Am 5.9.2019 at 19:28, schrieb olli81266:

Ja eine hier möchte nur AO und noch dabei schwanger werden. Hoffentlich bekommt das Kind dann mehr Hirn als die AO Tante hier

😁🤣😂😂 u made my Day👍😁 der war gut! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PureSpielLust:

Eine Erkältung, Angina etc ist wohl nicht mit einer HIV -Infektion zu vergleichen. Diesen Vergleich finde ich absolut unpassend, dumm und auch frech. 

ZITAT M. BARTH  " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. " 

Ganz neben bei, da das wohl eines jeden grund(ge)setzlich bereits geschützt ist, stellt eine bewusst herbeigeführte Ansteckung mit HIV ein Straftatbestand dar. Der Gesetzgeber unterscheidet hierbei auch noch vorsätzlich und fahrlässig.....

Und wo habe ich in meinem Beitrag Erkältung, Angina usw. mit HIV verglichen?

Ich hatte auch keine Veranlassung dazu, denn selbst Salzkorn35, den ich ja zitierte, hat nicht von HIV geschrieben. Er hatte nur allgemein von Gesundheitsschutz geschrieben. Und dazu gehört eben auch, dass wir niemanden auch nicht der Gefahr einer Angina, Erkältung, Husten, Schnupfen usw. aussetzen dürfen. Die Gefahr der Gesundheitsgefährdung beschränkt sich nicht nur auf HIV und Geschlechtskrankheiten.

Also erst Texte genau lesen, überlegen und dann kommentieren.

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 08:45, schrieb die_hoppel:

wie mir diese ao threads aufn driss gehen 🙄

ao'ler suchen und finden sich. natürlich sind das menschen ohne sinn und verstand.🤣 meine güte.was hier einige vom stapel lassen ist teilweise echt anmassend. ich sage immer ao'ler suchen und finden sich. und alle die mit dieser "praktik" nichts zu tun haben wollen,  macht doch einfach ein bogen um diese leute. versteh immer nicht, wieso es leute gibt, die sich drüber aufregen und meinen den moralapostel zu spielen. ich wiederhole mich in den ao threads: bitte vergesst beim küssen, lecken, blasen, rimming das gummi nicht zu benutzen. 

 

 

👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Und wo habe ich in meinem Beitrag Erkältung, Angina usw. mit HIV verglichen?

Ich hatte auch keine Veranlassung dazu, denn selbst Salzkorn35, den ich ja zitierte, hat nicht von HIV geschrieben. Er hatte nur allgemein von Gesundheitsschutz geschrieben. Und dazu gehört eben auch, dass wir niemanden auch nicht der Gefahr einer Angina, Erkältung, Husten, Schnupfen usw. aussetzen dürfen. Die Gefahr der Gesundheitsgefährdung beschränkt sich nicht nur auf HIV und Geschlechtskrankheiten.

Also erst Texte genau lesen, überlegen und dann kommentieren.

Dito !!

Also ich denke richtig gelesen zu haben und oben drauf das Gelesene auch noch verstanden .....

 

Also erst Texte genau lesen, überlegen und dann kommentieren !!!! 

 

Screenshot_20190908-075306_Chrome.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb TheTounge:

😁🤣😂😂 u made my Day👍😁 der war gut! 

Das liegt ja dann in der Verantwortung des Vaters, nur AO zwecks schwängern iss nich. Brennts an muß sie es zumindest dann auch mit dem Jungen versuchen, ne Chance geben, ein guter Familienvater zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bubifex:

Das liegt ja dann in der Verantwortung des Vaters, nur AO zwecks schwängern iss nich. Brennts an muß sie es zumindest dann auch mit dem Jungen versuchen, ne Chance geben, ein guter Familienvater zu sein.

Ich bin auch der Meinung, dass wenn der Schuss zum Treffer wurde, beide Protagonisten die moralische Pflicht haben, ihr bestmöglichstes zu versuchen, ihrem zukünftigen Kind stabile Verhältnisse und das Aufwachsen in einer Familie zu ermöglichen.

Geschrieben
Am 5.9.2019 at 19:20, schrieb leopard91:

Hallo Allerseits.

Ich lese des öfteren Dategesuche, meist von Paaren, welche ausschließlich AO-Dates und dazu noch mit möglichst vielen Männern/Spendern suchen.

Bis dahin für mich irgendwie okay. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob diese Menschen (in dem Falle die Damen) sich keine Gedanken über Krankheiten machen?????

Bzw könnte es (ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen) daran liegen, dass diese Menschen vielleicht sogar schon mit irgendwas infiziert sind, dass sie das so leichtfertig praktizieren??? Denn es sind ja schließlich meist fremde/unbekannte Menschen die dann Sex haben. Selbst zwischen "Gesundheitszertifikatausstellung" und dem AO-Date kann man sich schließlich anstecken. 

Vielen Dank für die eventuelle Beseitigung meiner Unwissenheit 😉

Erst einmal würde ich 50 % wenn nicht noch mehr davon als Verbalerotiker abtun, die Leute geilen sich an dem Gedanken darauf auf und daran das andere darauf anspringen. Leute die es ernst meinen haben in meinen Augen kein Verantwortungsgefühl und über die Gefahren und das ein Bluttest schon eine Stunde danach Schnee von gestern sein kann, braucht man überhaupt nicht reden.

Geschrieben

Hier gibts ne Dame, die ist eig. Recht geil, steht aber auf Ao und schlammschieben u.a. mit südländern, da meinen Schw...reinsteckeb wäre Russisch Roulette,  ich bin mir nicht sicher ob sie schon was hat aber die Gefahr DAS steigt ja linear ab, wenn man Gangbangs ohne Schutz und dann noch mit  Männern deren Volksabstammung sxhon dafür bekannt ist das sie alles Ficken und das ohne Schutz!🤢😱 wie leichtsinnig kann man bitte sein!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheTounge:

dann noch mit  Männern deren Volksabstammung sxhon dafür bekannt ist das sie alles Ficken und das ohne Schutz

Genau! Diese scheiß Ausländer, die ALLE ohne Schutz ficken!

Was DIE deutschen Männer natürlich NIEMALS tun würden!

*Ironieoff*

Geschrieben

Moralpolitik.

Der ideale und glückliche Bürger, verabscheut Sex ohne Kondom, Glücks und Gewinnspiele, Tabak, Alkohol und Zucker. Er verzichtet auf Fleisch, ernährt sich biodynamisch oder vegan, treibt Sport, fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit und überprüft mit "wearble device" rund um die Uhr Herzfrequenz, Blutdruck und Kalorienverbrauch.

Klingt verlockend, oder?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Genau! Diese scheiß Ausländer, die ALLE ohne Schutz ficken!

Was DIE deutschen Männer natürlich NIEMALS tun würden!

*Ironieoff*

Hat zwar keiner gesagt, aber unbestritten ost ja wohl das gerade in südlichen ärmeren Ländern die Zahl der Geschlechtskranken höher ist auf die Einwohnerzahl umgerechnet!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Freiboyter:

Moralpolitik.

Der ideale und glückliche Bürger, verabscheut Sex ohne Kondom...

 

Das mit dem Sex mit Kondom kriegen wir auch noch in den Griff. Das lenkt nur ab ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheTounge:

aber unbestritten ost ja wohl das gerade in südlichen ärmeren Ländern die Zahl der Geschlechtskranken höher ist auf die Einwohnerzahl umgerechnet!

Das ist etwas völlig anderes als das, was du mit deiner rassistischen Aussage in deinem ersten Beitrag behauptet hast. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoChris:

Das ist etwas völlig anderes als das, was du mit deiner rassistischen Aussage in deinem ersten Beitrag behauptet hast. 

Ist es nicht, ihr dreht es euch nur mal wieder so wie ihr es haben wollt!🤗 

Klar man ist sowieso  immer Rassost wenn man nur  südländer erwähnt, wie konnte ich nur🙄👍😁🤣😂🙈

Wäre ich rassist hätte ich andere Wörter für die Herkunft gewählt, aber bastelt euch nur weiter Konstrukte der wahrheitsverdrehung👍🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freiboyter:

Moralpolitik.

Der ideale und glückliche Bürger, verabscheut Sex ohne Kondom, Glücks und Gewinnspiele, Tabak, Alkohol und Zucker. Er verzichtet auf Fleisch, ernährt sich biodynamisch oder vegan, treibt Sport, fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit und überprüft mit "wearble device" rund um die Uhr Herzfrequenz, Blutdruck und Kalorienverbrauch.

Klingt verlockend, oder?

Klingt zu gut, um wahr zu sein 😂

×
×
  • Neu erstellen...