Jump to content

AO-Angebote/Voraussetzung...!?


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mh, okay. Also die, die sich die selbe Frage stellen kommentieren wie ich sehe. Vielen Dank dafür 😊 Und die Rechtschreibfetischisten wie immer ebenfalls 😂👎 Aber leider fehlen die sich mir erschließenden Begründungen der AO-aktivisten/-befürworter... Schade
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ist vielleicht ein bisschen OT: Aber wie organisierst/finanzierst Du das? Mir wurde von meiner Gyn gesagt, dass die meisten Tests Privatleistungen sind, solange man symptomfrei ist. Meines Wissens testen auch Gesundheitsämter, aber dann in der Regel nur einzelne Krankheiten, nicht das volle Programm.

einfach zu beantworten
Ich bin dran derart betrübt, das ich mich an kleinsten Dingen aufrege, oft mehr als deprimiert in die Welt rein schaue ... das der Körper das nicht mehr ertragen will. Also durfte ich erleben, wie sich so ein Schlaganfall anfühlt, da war ich 41 wo die Ärzte nicht wissen wo der her kommt, keine Plaque in den Adern, körperlich keine Verfallserscheinungen (im Gegenteil der wehrt sich zu altern, sinnlos zu verwelken) ...

Und so muß ich nun ständig zur Untersuchung, Blutabnahme was da los ist. Dabei untersuchen die alles, weil die nicht wissen wieso bei mir das Licht ausgeht. Ich weiß es, weil die Seele grausig aussieht ... so genug gejammert. Mich ziehts sonst wirklich runter. Ein Königreich für eine Umarmung, einfach nur ne Umarmung ... was bin ich armseelig, erbärmlich ...

@berlin_er44
jaa mach Dich noch lustig, die Rechnung kriegst, spätestens von dem da oben! Mach ruhig, von solchen Seelen werde ich berichten, wenn Gericht gehalten wird ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leopard91:

Aber leider fehlen die sich mir erschließenden Begründungen der AO-aktivisten/-befürworter... Schade

Vlt können sie dir es ja selber nicht sagen,...was für sie der reiz daran ausmacht

Frag mal ein schwein,...warum es sich so gern suhlt,....es wird dir keine antwort geben😝

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Weil das gehirn bei den 2 buchstaben “A + O“ automatisch in den stand-by modus runterfährt😂😂😂

Klappt das auch bei Alpha und Omega ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Klappt das auch bei Alpha und Omega ?

Dabei geht dann der schwanz in den stand-by modus😝😂

Geschrieben
Ich würde mit einem ONS oder einer neuen Affäre niemals ohne Gunmi Spaß haben! Die Gesundheit geht vor und mal ehrlich, so schlimm wie die meisten hier sagen das es vom Gefühl her Mist sei ist es doch gar nicht...
Geschrieben
ich habe laaange gebraucht bis ich überhaut wusste, dass die Abkürzung ao für "alles ohne" steht :) dachte ne weile "anal oral" was manchmal verwirrend war. die richtite bedeutung ist für mich ein no-go
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KleineDicke1979:

Die meisten sagen dann "ich gehe regelmäßig Blutspenden" deswegen ist es ok

 

vor 2 Stunden, schrieb ZimmerLuder:

man geht alle 3 Monate zur Blutspende von daher schwachsinn pur

 

vor 2 Stunden, schrieb Ficksau309:

Da gebe ich ihm recht. Es ist ein Risiko welches ich selbst auch nicht eingehen würde. Zimmer Luder....aber nicht jeder spendet Blut. Finde es aber sehr löblich das du es machst. Ich darf leider nicht.

wer blutspenden geht füllt zuvor einen fragebogen aus, in dem es auch um risikokontakte geht...wer da ja ankreuzt darf schon mal automatisch nicht spenden

nach der spende füllt man noch eine selbstauskunft aus, mit der man bestätigt, dass die gemachten angaben wahrheitsgemäß sind und das gespendete blut für schwerstkranke verwendet werden kann

 

wer da lügt/wissentlich falsch ankreuzt ist für mich die erbärmlichste drecks*u, die man sich vorstellen kann...bei sowas krieg ich echt puls:rage:

käme mir jemand mit der frage nach AO und der argumentation, er wäre ja blutspender...ich glaube ich würde ihn ungespitzt in den boden rammen.....

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
@leopard91 ...Was ist denn jetzt nun genau deine Frage/ an welchem Punkt fühlst du dich unwissend? Dem Grunde nach hast du doch schon eine wegweisende Interpretation in deinem "Anschreiben"....Fast jede mögliche Geschlechtskrankheit hat Inkubationszeiten. Immer unterschiedlich.Selbst wenn man sich wöchentlich auf alles mögliche testen lässt, ist dies kein Ausschluss einer Infektion. In Deutschland sind diese Tests alle kostenpflichtig. Ich unterstelle allen AO-Fickern das sie dies nicht tun. Davon ganz abgesehen haben die Tests beim Fachmann auch Unterschiedliche Qualität. Beim Gesundheitsamt kann man sich zwar kostenfrei testen lassen, aber wohl nur dann, wenn man zu einer Risikogruppe gehört. Und ob auf alles getestet wird entzieht sich meiner Kenntnis. .... Ich finde diesen Trend des AO Fickens beunruhigend, egoistisch,rücksichtslos,dumm und erschreckend.....
Geschrieben
Nur wundern und es selbst besser machen 😉 Soll jeder bitte machen wie er will. Für ohne Gummi muss ich Vertrauen haben. Sollen die Damen und Herren sich gern gegenseitig mit Krankheiten beglücken- tangiert mich ja nicht 😉 Wenns Spaß macht, sollen sie doch.
Geschrieben
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man seine Gesundheit so aufs Spiel setzen kann.... Und ich werde da auch ganz schnell ziemlich Agro.... Ich bin Krank, zwar nichts ansteckendes, aber ich würde alles dafür geben wieder Gesund zu sein.... Und bei manchen Beiträgen und Kommentaren bin ich froh das die Leute nicht vor mir stehen... Es gibt nichts wichtigeres und wertvolles als Gesundheit. Und die so leichtfertig zu riskieren ist für mich ein absolutes NoGo
Geschrieben
Klar machen die sich ihre Gedanken. Und so unglaublich es klingt - die kommen zu anderen Schlüssen als du!
Geschrieben

Ach da habe ich btw einen Witz die letzten Tage gelesen und der passt irgendwie zum Thema :)

Hab den mal gesucht...bin nicht gut im Witze erzählen deshalb C&P:

Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, dass das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip an hat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen.

Eine Woche später muss er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: "Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh!"

Da sagt Manfred: "Ach, Herr Doktor, so etwas gibt es doch gar nicht!"

"Haben Sie eine Ahnung", antwortet der Arzt. "Gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an der Dose!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bookface123:

Klar machen die sich ihre Gedanken. Und so unglaublich es klingt - die kommen zu anderen Schlüssen als du!

....die kommen zu anderen Schlüssen...? 

Was gibt es für andere Schlüsse?

 

Geschrieben
Warum interessiert es fremde Leute, was andere für Dates machen und wollen ? Einfach um sich selber kümmern und nicht mitmachen wenn man kein Interesse daran hat. Für manche fühlt es sich halt geiler an, anderen ist es zu riskant. Was soll immer dieses schwarz und weiß hier im Forum, an AO ist nix ekeliges oder verwerfliches da es anderen egal sein kann :) Macht es selber nicht und gut ist. Klar wenn ihr gegen seid und Angebote kriegt würde ich auch genervt sein aber dafür gibs ja Block und alles mögliche hier :).
Geschrieben
Dafür gibt es keine Vorraussetzungen. Absolutes Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Du stellst mit deinem Threat die AO-Praktiker an den Pranger. als Grund nennst Du die Ansteckungsgefahr mit Krankheiten. In deinem Profil gibst Du an, dass Du gern Oralsex machst (ich vermute mal, dass Du damit meinst, dass Du gern leckst) und Dir gern einen Blasen lässt. So sie will, dann natürlich auch mit Spermaschlucken. Wie machst Du das? Blasen und Schluckern doch sicher ohne Kondom? Oder doch nur mit Kondom? Wie geht aber Spermaschlucken mit Kondom? Lässt Du sie anschließend dein Kondom austrinken? Und wie machst Du es, wenn Du sie leckst? Da gehst Du doch sicher mit deiner Zunge an ihre nackte Muschi ran? Oder wickelst Du diese vorher mit Verpackungsfolie von der Rolle ein?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlueMelon:

Warum interessiert es fremde Leute, was andere für Dates machen und wollen ? Einfach um sich selber kümmern und nicht mitmachen wenn man kein Interesse daran hat. Für manche fühlt es sich halt geiler an, anderen ist es zu riskant. Was soll immer dieses schwarz und weiß hier im Forum, an AO ist nix ekeliges oder verwerfliches da es anderen egal sein kann :) Macht es selber nicht und gut ist. Klar wenn ihr gegen seid und Angebote kriegt würde ich auch genervt sein aber dafür gibs ja Block und alles mögliche hier :).

Also ich finde es gibt viel fetische die mir nicht gefallen aber anderen. Und ja man kann auch hier sagen, ne will ich nicht.

Wenn ich ein Date habe mit einer Frau die ich nicht kenne und diese ohne möchte ist das dann auch quasi das "mit" nicht mehr drin. Ich wäre ja nicht der einzige und wie schon hier in meinem Posting erwähnt, kenne ich Leute, die sagen ich sehe ob sie sauber ist... und damit fühlen sich die Leute sicher. Wer es will soll es machen, aber nicht behaupten "Ich Teste mich regelmäßig und habe nix" das ist doch genauso wie das ich gucke vorher ob sie sauber ist. :mask:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leopard91:

Bis dahin für mich irgendwie okay. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob diese Menschen (in dem Falle die Damen) sich keine Gedanken über Krankheiten machen?????

Hast du denn keine eigene Dates, als daß du dir die Gedanken um/über andere zerbrichst? 

Das ist schade, versuche es doch mal mit nen Hobby, vllt.....beschäftigt dich das dann 

Geschrieben

Philosophiefrage eben...

Wie kommen Kinder auf die Welt?

Hat da ein Paar mal vertraut?

Vertrauen auf das natürliche Immunsystem des Menschen?

Wenn ich nur noch Angst habe, wenn ich körperlichen Kontakt habe zu anderen Menschen....

Einem die Hand geben..

Ein Kuss.....

Ein öffentliches Verkehrsmittel nutzen.. Da hustet mich wer an...

mit Verlaub... Paranoia bzgl. Koerperkontakt ist nicht so meins..

ich frage mich umgedreht, wie ich so alt werden könnte, wie ich bin...?

Jahrzehnte mit "ungeschuetztem" Sex überlebt habe? (und mit Spaß dabei 😉)

 

Hat die Natur ihre eigenen Regularien?

Oder muss ich erst ein paar Grüne fragen? Die mir dann erklären, wie die Welt sich zu drehen hat.?

Mir was verbieten, oder mich besteuern wollen?

Latexsteuer! Hat Potential.. 🤔

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Salzkorn35:

Diese Ego-Scheiße, wie von dem Musiker oben, kotzt mich an!!!

Was soll der Mist. Hast keine Ahnung, aber losplärren und beleidigend werden....was meinst du wie mich das ankotzt?! Ich bin mir ziemlich sicher dass ich wesentlich penibler darauf achte andere Menschen nicht durch mein Verhalten zu gefährden als 98% der Druchschnittsmenschen. 

bearbeitet von Wuestenteufel
Geschrieben
Alles über die verschiedenen Möglichkeiten sich vor sexuell übertragbaren Infektionen zu schützen gibt's auf den Seiten der Deutschen AIDS-Hilfe. Ich wünsche mir auch hier eine professionelle Beratung zu Safer Sex und STIs
Geschrieben

Ich frage mich gerade wie viele von denen denen die hier so losplärren bei einem 3er oder 4er auch jedesmal beim Wechseln des Partners bzw. zwischen 2 Frauen auch ihr Kondom wechseln?! In einer Situation in der man sich nicht 100% sicher sein kann wäre dies nämlich auch angebracht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Was soll der Mist. Hast keine Ahnung, aber losplärren und beleidigend werden....was meinst du wie mich das ankotzt?!

Begründe mal bitte, ob das Rest-Risko für andere Krankheiten vernachlässigbar ist? - Findest du, dass beim Sex jeder sich selbst der Nächste ist?

Ich finde das spannend! - Ich bin auf deine Stimme gespannt, wenn dir die Eier abgefault sind.

×
×
  • Neu erstellen...