Jump to content

Im Schlaf einen geblasen bekommen -- Ist das möglich?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eisi751:

Wie bläst man eigentlich, wenn der Partner Bauchschläfer ist? 🤔😎

Ist doch ganz einfach. Brauchst ihn nur am Ohr kitzeln dann dreht er sich um.

Geschrieben

Besser wach werden als einschlafen beim blow Job ☺️

Geschrieben

Wenn ich gerade im Tiefschlaf bin, schlafe ich einfach weiter, wurde mehrfach bestätigt. 

Fanden die Frauen dann aber meist nicht so witzig.

Geschrieben

An der Stelle würde mich dann auch mal interessieren, gibt es wirklich Frauen die einem schlafenden Mann den Schwanz lutschen?

Also meine Frau macht es wirklich gerne und sicherlich auch oft, aber noch weshalb sollte sie es machen, wenn ich schlafe? Sie macht das eher, wenn ich mit einer Latte munter werde und sie mir ein wenig Erleichterung verschaffen will.

Geschrieben

Ja die Morgenlatte geblasen bekommen kurz vor dem Wach werden ist genial

Geschrieben

also ich werde dabei immer schnell wach. Meine Frau liebt diese spielart :-)

Geschrieben

Klar geht das ich hatte in der Vergangenheit das Vergnügen gehabt mit einem Blowjob geweckt zu werden, ich machte die Augen auf und dachte mir nur "meine Fresse!"

Geschrieben

Hab das schon etliche Male versucht aber irgendwann werden die Jungs dabei wach. Dass die dann weiterschlafen oder wieder einschlafen, hab ich noch nicht erlebt.

 

  • 3 Jahre später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ka ich kenne das nur anders rum. Und Sie sagte mir am nächsten Morgen das Sie einen Albtraum hatte^^ Gut da kann man sich jetzt seinen Teil dazu denken. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also völlig durchgeschlafen habe ich dabei nie. 😅Aber ich werde schon sehr gern geweckt dadurch das meine Eier geleckt oder mein schwanz gelutscht wird.

Allgemein stehe ich sehr auf Morningsex und wecke gern jemanden mit meinem Mund im Schritt oder durch das einführen meines schwanzes.
×
×
  • Neu erstellen...