Jump to content

Meine Verschrobenen Ansichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vorlieben verändern sich wenn man selbst bereit ist sich zu verändern.
mit 20 waren frauen für mich mit 50 alt u auch körperlich nicht mehr straff.heute finde ich genau das gut u die jüngeren weiber gehen mir auf den sack.
entweder dauerhaft auf diät oder das andere gegenteil fressen sich zu tode, oder die einzigen fragen sind: was verdienst du,willst du kinder & wann gehen wir essen,in urlaub,wann kaufst du mir ein neues auto,arbeite mehr & ich will ich will ich will


Geschrieben

@ VP

Schonmal über Dein Beuteschema nachgedacht?

Denn ich möchte behaupten, wenn man ständig an den selben Typ Frau gerät, den man eigentlich gar nicht will, könnte man irgendwo was falsch machen,oder?


Geschrieben

@ VP
Schonmal über Dein Beuteschema nachgedacht?

lies mal nochmal......vorlieben verändern sich wenn man selbst bereit ist sich zu verändern.
mit 20 waren frauen für mich mit 50 alt u auch körperlich nicht mehr straff.heute finde ich genau das gut u die jüngeren weiber gehen mir auf den sack.......

bedeutet das ältere frauen für mich immer mehr reiz bekommen.
warum gehen mir jünger oder gleichaltrige auf den sack?
weil es sich zu 99% um kohle,kinder,forderungen,machtspielchen,defizite dreht.
ich bin weder der scheissende goldesel,der samenspender,noch zuständig für das glück der frau,noch ihr psychothe***ut.
ich brauche auch keine frau zum kochen,waschen,putzen,beine breit machen & schön fände ich es auch wenn ich noch vor ihrem smartphone dran käme


Geschrieben

Schleimer ...

Hast deine Schwanzangaben aus deinem Profil gelöscht???




im Rausch der Sinne ganz vergessen...


Geschrieben

@TE wieso denkst du Deine Ansichten wären verschroben ?

Mein äußerliches Beutechema hat sich mit den Jahren geändert, als ich ganz jung war mochte ich eher den blonden und hellen Typ,
ich dachte denen könnte ich eher trauen, die wirkten irgendwie offener, ausserdem dachte ich so im Kontrast zu mir wäre das ganz schön und ich hatte mir blonde Kinder gewünscht, was nicht geklappt hat, denn das Dunkle setzt sich eher durch.

So mit den Jahren hat es sich geändert, jetzt mag ich auf den ersten Blick eher den dunkleren Typ, aber nicht schwarz, Schwarze haben mich nie so wirklich körperlich angezogen.
Der dunkle dürfte auch grüne Augen haben.

Glatze dürfte er auch haben, Vollbärte mag ich nicht so.

Das heisst aber nicht, dass mir nicht auch mal ein blonder blauäugiger gefallen könnte, es kommt halt auf den ganzen Kerl an und wichtiger ist ja dass man sich seelisch un geistig versteht z.b. den selben Humor und dieselben Ansichten hat, wenigstens weitgehend.

Dreier oder auch Vierer hatte ich auch so um die 20 (altermässig) aber so toll fand ich das nicht, weil ich mich dann
doch eher zu einer Person mehr hingezogen fühlte.


Geschrieben

@Ridi..

Vollkommen recht das sollte man ändern , vieles ändert sich wenn man einen anderen Typ wählt, jedoch sollte der auch zusagen. Wir können oft saß unterbewussten nicht steuern was und anspricht und was nicht.


@freemale.

Auch meine Erfahrung zeigte so ein verhalten, zumindest bei der Mehrheit.
Aber es gibt auch Ausnahmen, jedoch in einem anderen Suchfenster. Ändere einfach die Location und du wirst einen ganz anderen Typ Frau kennen lernen.
Wer jede Woche in die Disco geht der weiss was ihm erwartet.


Geschrieben


oder die einzigen fragen sind: was verdienst du,willst du kinder & wann gehen wir essen,in urlaub,wann kaufst du mir ein neues auto,arbeite mehr & ich will ich will ich will



Du kennst Leute

Heutzutage ist Frau doch schon froh, wenn Er für sich selbst sorgen kann, das ist leider oft nicht der Fall, aber dann jammern und Forderungen stellen, weil ja alle anderen Schuld sind an der Misere, meistens natürlich die pöse Ex-Frau


p.s.
am besten sollte Frau nicht nur nach dem Verdienst fragen, sondern eine Schufa-Auskunft verlangen


Geschrieben

Du kennst Leute

Heutzutage ist Frau doch schon froh, wenn Er für sich selbst sorgen kann, das ist leider oft nicht der Fall, aber dann jammern und Forderungen stellen, weil ......




Welche Männer kennst du denn?

Mir ist kein Fall bekannt wo sich Mann von Frau aushalten lassen muss nur weil er nichts auf die Reihe bekommt.
Andersrum hört die Liste nicht auf

Leider ist oft die zweite Frage: Was machst du beruflich? !

Frauen sind oft so berechnend


Geschrieben

@Ridi..
Wer jede Woche in die Disco geht der weiss was ihm erwartet.

das hat damit nicht unbedingt zu tun.ausserdem gehe zumindest ich in keine discos u clubs mehr weil mir schon alleine das balzverhalten,rummgerenne u blabla zu blöde ist.

es hat was mit der zufriedenheit eines jeden einzelnen zu tun. & es gibt menschen die können 50000€ im monat verdienen u es wird trotzdem nie reichen,genauso wie es menschen gibt die hartz4 haben,in einer 1 zimmer whng leben u die glücklichsten menschen der welt sind.

eine ganz große rolle spielt nämlich ua wie glücklich bin ich mit mir selbst u brauche ich jemand anderen um glücklich zu sein.
zumindest scheinen männer was das angeht in jüngeren jahren besser klar zu kommen als frauen,was sich anscheined mit zunehmenden alter umdreht weil die prioritäten sich verändern


@sabrinaohneSub:
ich denke das da männer u frauen beide sich nichts nehmen.es gibt frauen mit helfersydrom genauso wie es männer gibt die das haben.viele frauen wollen ehenutten sein/werden & viele männer bekommen erst einen hoch wenn sie ihr bankonto sehen solange es gut gefüllt ist.am ende sind dies alles oberflächliche geschichten & verhindern sogar das sich 2 menschen wirklich kennenlernen.meistens lernen sie sich dann kennen wenn er pleite ist oder die scheidung ansteht,oft haben dann diese paare nichts mehr gemeinsam


Geschrieben (bearbeitet)

@freemale...

Absolut recht geb!

Alles hängt mit der eigenen inneren Zufriedenheit ab.

Auch im Alter kann man sehr zufrieden sein wenn man sich nicht auf einen neuen Partner versteift der das Defizit Ausgleich soll - das kann er nicht!



@Monti..

Kein Problem - was du oben nicht drin hast das findet Frau in deiner Hose, und da gibt es ja ein paar die auf Dich stehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist einigermassen normal dass sich Frauen, wenn sie Kinder wollen, den passenden Mann suchen, der wenigstens ein bischen Sicherheit bietet, das hat was mit Nestbau zu tun

Allerdings habe ich meine Tochter so erzogen,
erst einen Beruf und dann Kinder, man weiss ja nie wohin die Reise geht, bloss keine Abhängigkeit.

@richter,

das stimmt ich kenne eigenartige Leute, ich hätte mir wohl vorher die Gehaltsabrechnung und die Schufauskunft zeigen lassen sollen Allerdings na ja, kenne ich schon Frauen, die es auch so erlebt haben.

Aber man glaubt es kaum, ich als Frau bin immer wieder aus eigenen Kräften auf die Füsse gekommen,ohne zu jammern, nutzt ja eh nix.

@freemale, du hast wahrscheinlich recht, Männer und Frauen werden sich nicht viel geben.
Ich bin's auch leid, das Gejammer und Geschimpfe der Männer auf die böse Frauenwelt und vielleicht noch gepaart mit einem dummer Chauvi-Spruch

Gefühlt kriege ich hier mehr Gejammer der Männer mit.


Geschrieben

@Sabrina..


Wie gut der Nestbau und die Auswahl der besagten Männer mit Sicherheit funktioniert belegen ja die Scheidungszahlen heutzutage.

Hut ab, scheinst ne Menge durch gemacht zu haben, solche Qualitäten findet man heute eher selten.


Geschrieben (bearbeitet)

ein Engel bin ich auch nicht, aber vielleicht denken Frauen manchmal pragmatischer, es ist wie's ist und weiter geht's


...und schliesslich, wie schon mehrfach erwähnt, sich besser mal
selbst reflektieren als zu jammern ist schon von Vorteil


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

möchtest du denn eine Frau die einen Dreier möchte?
Also ich nicht. Wäre für mich ein Nogo.
Aber jedem was es gerne hat.


Geschrieben

Warum sollten Frauen oder Männer keine Erfahrungen im Bereich Dreier,Swingen Gruppensex machen? Wenn Sie/Er das mal ausprobieren möchten und niemand dabei emotional auf der Strecke bleibt warum nicht.


Geschrieben



Leider ist oft die zweite Frage: Was machst du beruflich? !



Ist das nicht normal,das man das fragt?


Geschrieben

Ist das nicht normal,das man das fragt?



Irgendwann schon, aber nicht wenn man zwei oder drei Zeilen getextet oder gesprochen hat.
Da weiss ich schon worauf es hinaus läuft.

Kenne nicht deine Erfahrungen, aber du wirst sie auch noch machen!


Geschrieben

Es ist einigermassen normal dass sich Frauen, wenn sie Kinder wollen, den passenden Mann suchen, der wenigstens ein bischen Sicherheit bietet, das hat was mit Nestbau zu tun

das ist ja ua ein problem.die alten regeln des nestbaus zählen heute nicht mehr aufgrund der gesellschaftlichen entwicklung.& was bedeutet sicherheit?emotionale,finanzielle?
zumindest in der westlichen welt waren die bedingungen noch nie so gut kinder zu bekommen wie heute & trotzdem steigt die unzufriedenheit u auch der geburtenrückgang.am geld kanns nicht liegen


Geschrieben

Naja, die Frage nach dem Beruf kenne ich auch, ich werde auch oft gefragt. Das hat aber mit meinen verschrobenen Arbeitszeiten zu tun
Ich kenne das auch so, daß nach dem Beruflichen gefragt wird, aber mehr, um zu sehen, wie der andere tickt (wenn einer antwortet "ich arbeite im Schuhladen" ist das doch meilenweit interessanter als "ich arbeite bei der Tankstelle!" - oder??) Im Ernst, mit Autoverkäufern, Handyverkäufern oder Versicherungsverkäufern kann nicht jede was anfangen. Kommt einer mit Kindergarten, Zoo oder Altenpflege, dann ahnt frau, der ist tendenziell sozial engagiert und idealistischer drauf als zB ein Banker. Oder Steuerberater, Computermann oder Fahrradreparateur - wie praktisch!! Die Frage nach dem Beruf ist oft der Versuch, ein Gesprächsthema zu finden - ist irgendwie neutraler als "und, leckst du gern?" und kann im Bestfall was über das Gegenüber verraten. Das muss mit der Neugier auf den monetären Verdienst nicht zwingend zusammenhängen.


Geschrieben

Irgendwann schon, aber nicht wenn man zwei oder drei Zeilen getextet oder gesprochen hat.



Achso war das gemeint.Danke


Geschrieben

was bedeutet sicherheit?emotionale,finanzielle?
zumindest in der westlichen welt waren die bedingungen noch nie so gut kinder zu bekommen wie heute & trotzdem steigt die unzufriedenheit u auch der geburtenrückgang.am geld kanns nicht liegen




Selbstverständlich ist eine emotionale Sicherheit genauso wichtig
wie eine gewisse finanzielle (Geld macht ja nicht glücklich, beruhigt aber schon, gelle)

Sicher liegt es auch am Geld, erst wird ja der Ehevertrag ausgehandelt, dann können vielleicht auch Kinder kommen

Dass die Bedingungen in der westlichen Welt noch nie so gut wie jetzt waren um Kinder zu kriegen, bestreite ich, die Sicherheit und der Glauben, dass alles gut bleibt, ist längst nicht mehr gegeben und schliesslich kriegen wir in der westlichen Welt keine Kinder mehr um unsere Altersversorgung zu sichern.

Das sollten wir jetzt aber nicht weiter ausführen, passt ja auch
längst nicht mehr zum Thema.


Geschrieben

@sabrinaohneSub:
eigentlich passt es schon zum thema weil es am ende nämlich genau darum geht.

das thema ehevertrag ist ein thema für sich u sollte abgeschafft werden.wenn ich vorher schon alles rechtlich um auf nr sicher zu gehen abschliessen muss,kann das kein guter start ins ehe - hahaha- glück sein
wir haben in unserem kulturkreis zumindest jetzt u wie es aussieht auch in den nächsten jahren genug zu essen,medizinische versorgung,ein relativ sicheres soziales netz usw
wenn bei uns kinder nicht mehr gezeugt werden zur altersvorsorge,was eh schon wieder irgendwie komisch ist,weshalb dann?


Geschrieben (bearbeitet)


wenn bei uns kinder nicht mehr gezeugt werden zur altersvorsorge,was eh schon wieder irgendwie komisch ist,........................weshalb dann?



Gute Frage.

Manchmal glaube ich, dass es zum gesellschaftlichen Erfolg gehört Kinder zu haben.
Der erfolgreiche deutsche Bürger macht die Ausbildung...nen guten Job...dann findet er den Partner für die Ehe.... Kinder..
" Ja...so muss es sein," denn das zeigt, dass Erfolg in " diesem Haus " zuhause ist.
Schaue ich mir nämlich an, dass die Erziehung der Kinder heute auf Kindergarten und Schule abgewälzt wird und von den erfolgreich arbeitenden Eltern oft als Überforderung gesehen wird, kann ich nichts anderes dazu sagen.
Kinder sind also das Aushängeschild eines erfolgreichen Lebens des Mittelstandes.

Alle anderen gesellschaftlichen drunter liegenden sind meines Erachtens nach unüberlegte " Taten "...

oder Ergebnisse einer Mitgliedschaft von Poppen.de


bearbeitet von Epona302
Geschrieben


wir haben in unserem kulturkreis zumindest jetzt u wie es aussieht auch in den nächsten jahren genug zu essen,medizinische versorgung,ein relativ sicheres soziales netz usw
wenn bei uns kinder nicht mehr gezeugt werden zur altersvorsorge,was eh schon wieder irgendwie komisch ist,weshalb dann?


die frage stellen sich viele. schließlich liegt deutschland, was die geburtenrate anbelangt, auf dem letzten platz. nicht nur europaweit, sondern weltweit.

kinder stören das bedürfnis nach selbstentfaltung und selbstoptimierung empfindlich. vor allem, wenn die kinder dann auch noch " perfekt " sein müssen.
männer lassen sich aus angst vor verantwortung schon in jungen jahren vasektomieren und junge frauen bewegt einzig und allein , was ein kind wohl mit der fickigen figur anrichten könnte und ob man mit gör noch die monatliche leasingrate für den smart abstottern kann.

das leben ist eine einzige party und wenn schon kinder, dann ab in die massenabfertigungskrippe nach 8 wochen leben auf diesem planeten.

vielleicht ist es klug, dass die deutschen in einen reproduktions-generalstreik gehen. ein volk der freien vögler.


Geschrieben


Ich kenne das auch so, daß nach dem Beruflichen gefragt wird, aber mehr, um zu sehen, wie der andere tickt (wenn einer antwortet "ich arbeite im Schuhladen" ist das doch meilenweit interessanter als "ich arbeite bei der Tankstelle!" - oder??) Im Ernst, mit Autoverkäufern, Handyverkäufern oder Versicherungsverkäufern kann nicht jede was anfangen.



Das sehe ich ganz genauso - allerdings müßte Frau sich (selbst wenn sie noch so sehr auf Schuhe steht) bei einem Schuhverkäufer schon fragen, ob er nicht mit Vornamen Al heißt (wenn ja - Finger weg) und nicht jeder Handyverkäufer ist ein Griff ins Klo, insbesondere dann nicht, wenn er "Nessun Dorma" singen kann.


×
×
  • Neu erstellen...