Jump to content

Demütigung und Vorführung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bubifex:

Darum gehts doch auch gar nicht. ;) Denk vielmehr an die nachvolgenden Leser, die auf Ideen gebracht werden, die Spielart vorgestellt bekommen, wo die Grenzen liegen, das keiner Ärger kriegt. (und ´n büschn ist auch Selbstdarsellung "was geht mit dem?" ich handele ja auch eigennützig, geb ich ganz offen zu. ^^ )

Hier ist ein geschützter Ort um sowas zu Diskutieren. Im Fetisch Forum. Hier ist nicht das Bedenkenträger Forum. Hier sind erwachsene Menschen unterwegs. Im Eingangstext steht schon, dass ihr auch gerne kommentarlos weiterziehen könnt, wenn ihr Off Topic verbreiten wollt. Ich fände es toll, wenn man die, die es einfach nicht lassen können auch mal mit Strafpunkten sanktionieren könnte. Da man sich als TE ständig rechtfertigen muss und eben nicht ungestört diskutieren kann. Echt traurig  

vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

So und jetzt zum 100 mal für dich...

Das ist ein Forum ein Meinungsaustausch!

Das dir viele Meinungen anderer nicht behagen hat man ja schon mit bekommen....nur dann sollte man sich überlegen ob man einen Thread einstellt!

Ich äussere meine Bedenken die bei einer Vorführung im freien dazu gehören.

User wie du die hier dann wild um sich beissen sind mir immer etwas suspekt!

Daher einfache Kommentare die dir nicht behagen.....überlesen....das ist dann tolerant!:thumbsup:

Das ist ein Irrtum. Man darf hier was zum Thema schreiben. Nicht jeden Mist, der nichts damit zu tun hat. Und schon garnicht intolerante Vorurteile, die die Diskussion killen. Du warst im Eingangstext angesprochen mit kommentarlos weiterziehen. Es gibt hier Regeln, die gelten für alle. Man möchte nicht bei jeder Diskussion hören, warum du das Thema blöd findest. 

Geschrieben

Für solche Spielereien, wo es eingeweihtes Publikum bedarf, dafür nutzen wir die sogenannten Playpartys. Da der meinige in Hamburg lebt, das für mich das Mekka der geboten Möglichkeiten darstellt, ist es eigentlich dort ein leichtes, seiner SMigen Neigung dahingehend Befriedigung zu verschaffen.

Geschrieben

@GentlemenJo
Ohh ... erst dacht ich, die Karla ist aber bissig,nu beißt Du mich - auf so was kann ich leider nicht, ich bin sehr sensibel, hab keinem was getan! Ich bin dann mal weg, bevor ich austeile ... nix für ungut!

Geschrieben (bearbeitet)

Ups falsches Thema

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was ist daran demütigend wenn Du das freiwillig machst? Wenn jemand nichts mit NS am Hut hat und dann dazu gezwungen wird DANN ist das demütigend aber nicht wenn Du etwas freiwillig machst!!!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rolfi:

Was ist daran demütigend wenn Du das freiwillig machst? Wenn jemand nichts mit NS am Hut hat und dann dazu gezwungen wird DANN ist das demütigend aber nicht wenn Du etwas freiwillig machst!!!

Vielleicht macht er es nur freiwillig, weil er sich dabei gedemütigt fühlt!? Ich glaube nicht, dass er einfach mal so gassi geführt werden müsste🤷

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rolfi:

Was ist daran demütigend wenn Du das freiwillig machst? Wenn jemand nichts mit NS am Hut hat und dann dazu gezwungen wird DANN ist das demütigend aber nicht wenn Du etwas freiwillig machst!!!

Wenn etwas gegen den Willen passiert ist das eine Straftat, deshalb steht auch das Wort "spielerisch" im EP.

Geschrieben

Das kann man so machen.... Meine steht im Wald öfters mal so da oder gefässelt da bieten sich 2 nah stehende Bäume bei uns an der Hütte gut an... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2019 at 12:30, schrieb rubiotom:

hab da so`nen Fuchsschwanz

Sieht so aus.... Oder riecht so? 

bearbeitet von sirtom1966
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Partnerin mich ihrem Lover vorführt und mich dabei demütigt,ja da bin ich Feuer und Flamme

Geschrieben

Habe es mal am Swinger Strand gesehen das eine Frau ihren Mann am Hunde Halsband Gassi vorgeführt hat. Die Reaktionen waren ungläubiges Staunen, Grinsen, kichern oder lachen.

×
×
  • Neu erstellen...