Jump to content

Anal Fragen


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das man die Enge der Rosette mit und ohne spürt. Weshalb extra AO und das Essen (was schon verdaut ist) erwähnt wird erschließt sich mir nicht. Provokation oder Langeweile?
Geschrieben
Das brennt sicher länger als Ingwer... :o)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EROS369:

Wenn der / die Partner scharf gegessen haben und gespült sind. Was fühlt Mann beim Analverkehr AO ?

Warum probierst du es nicht aus und erzählst es uns dann? 🙄

RubensBesterFreund
Geschrieben

Der fällt dann im Poppes  ab ..... überleg dir das lieber 😉

Geschrieben
Bloß nicht ficken, der verbrennt und fällt ab😂
Geschrieben
Spontan würde ich sagen, dass je nach scharfer Speise Blähungen möglich sind 😅 Viel Spaß dabei 😂
Geschrieben

Ich stelle mir mal vor, die Frage war ernst gemeint.

Du weißt schon, dass das Essen erst durch Magen und Darm geht, bevor das nicht verwertbare wieder ausgeschieden wird.
Denk mal kurz drüber nach und dann fällt die sicher zu deiner Frage auch die richtige Antwort ein.

Geschrieben
Ich hätte jetzt gerne einen Smiley mit rollenden Augen. Also so einen der in Bewegung ist. Mehr fällt mir da echt nicht ein.
Geschrieben
Kannst deinem Spargel die Augen verbinden und schauen ob er die Farbe,der Peperoni rausschmeckt.....
Geschrieben
Warte doch besser bis zum Abend auf deine Ideen, vielleicht sind sie dann nicht mehr doof.
Geschrieben
Du hast die Antwort bereits in deiner Frage. Sie ist gespült....klickerts??? Morgenstund hat Gold im ......😜🤠🤓
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Probiere es aus und berichte

Wird sicher notwendig sein!

vor 43 Minuten, schrieb aikido:

Ich stelle mir mal vor, die Frage war ernst gemeint.

Du weißt schon, dass das Essen erst durch Magen und Darm geht, bevor das nicht verwertbare wieder ausgeschieden wird.
Denk mal kurz drüber nach und dann fällt die sicher zu deiner Frage auch die richtige Antwort ein.

Du hast noch nie scharf gegessen.

Sonst würdest Du wissen das es am nächsten Tag noch an der Rosette brennt. 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EROS369:

Du hast noch nie scharf gegessen.

Sonst würdest Du wissen das es am nächsten Tag noch an der Rosette brennt.

Aber sicher. Ich esse sehr gerne scharf.

Aber mein Magen und Darm funktionieren noch ausgezeichnet.

×
×
  • Neu erstellen...