Jump to content

Von hinten


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toro:

Das habe ich auch oft erlebt Das ist das problem wenn man sehr gutbestückt ist Nicht jede frau steht auf Gutbestückte Männer Aber bin zufrieden mit mein xl😊😊😊

Dann solltest du schnell einen neuen Thread eröffnen.

Den Größen Freeeed hatten wir heute noch nicht.

Geschrieben
Man muss entspannt sein und bereit für ein xxl sein... ich mag es gern hart mit xxl 🍌(anal) Wie groß ist dein hammer?
Geschrieben
Weil du wahrscheinlich nicht nur Bigsnake heißt sondern wohl auch eine BIGSNAKE hast .... 😅😉 und von hinten stößt du immer tiefer rein als von vorne 😖 ich kenne das 😚 Wie sagte mal ein Arbeitskollege zu mir, der hinter mir stand als ich ins Pissoir schiffte: "Wenn ich dir meinen jetzt auf die Schulter legen würde, dann meinst du ein Zeppelin wäre gelandet!" 😂😂😂
Geschrieben

Also beim Doggy mag ich es auch sehr gern, abwechelnd beide Löcher zu bedienen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bigsnake-2256:

Hallo Frage wenn ich eine Frau von hinten Vögel nicht ( Anal ) haben die meisten Schmerzen es wäre wie wenn ich ihnen an die Gebährmutter stossen würde. In jeder anderen Stellung kein Problem warum nur von hinten??

Wie soll ich es sagen, ich habe einmal das Bild von deinem angeblichen Gebärmutteranstoßstück (Schwanz) gegoogelt und das ist mehrere Mal besser sehr oft zu finden auch auf Seiten für Männerkontakte und so bist du für mich einfach unglaubhaft.

Geschrieben
Was seid ihr doch alle für geile Kerle..?! 🤣🤣🤣 ....hier werden Dinge beigetragen, die braucht wirklich niemand und sind dem TE wohl kaum dienlich...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Ich denke wenn sich Frau entspannt klappt das gut...auch wenn er GROSS ist☺
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie soll ich es sagen, ich habe einmal das Bild von deinem angeblichen Gebärmutteranstoßstück (Schwanz) gegoogelt und das ist mehrere Mal besser sehr oft zu finden auch auf Seiten für Männerkontakte und so bist du für mich einfach unglaubhaft.

Oh oh, du meinst er hat nicht mal seine eigene Schlange fotografiert, sondern eine fremde hier reingestellt?
Aber so etwas macht man doch nicht. 

Ironie off.
Dann solltest du bitte so etwas dem Support melden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo kismet60 natürlich bin ich auch auf anderen Seiten zu finden und im Internet sind noch mehrere Bilder von mir. Glaub was du möchtest ich und andere wissen es besser
Geschrieben
Auf Facebook findest du mich auch Gesicht können auch gerne chatten live dann siehst du das ich echt bin musst nur richtig mein Profil lesen.
Geschrieben

Squirtgarantie geben, aber nicht wissen "warum" In jeder anderen Stellung kein Problem ist, nur von hinten. 🤦

 

vor 20 Minuten, schrieb leopard91:

Also ich hatte Biologie in der Schule 😉

Muss man zwingend Biologie Unterricht gehabt haben, um zu wissen warum das so ist? Man muss nicht mal klug sein, um darauf selbst zu kommen!?

Geschrieben
hammer wie toll ihr seid und euch auf die schulter klopft mit euren riesenpimmeln.. ohhh man und in der zeit wo hier 50 mal dann isser zu gross, hab auch so nen grossen geschrieben wird, machen die kerle mit normaler grösse die girls klar und berufen sich nicht auf ihren schniepie sondern auf ihr köpfchen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb oldhorny:

Es gibt nichts schöneres, als wenn die Eier beim Doggy ihr an den Bauch klatschen.

Schlepphoden?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Squirtgarantie geben, aber nicht wissen "warum" In jeder anderen Stellung kein Problem ist, nur von hinten

Tja, wer hat, der kann.

Eine Squirtgarantie können sicher die wenigsten Männer von sich behaupten. 
Als Frau würde ich mir diesen lecker Brocken nicht entgehen lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Schlepphoden?

ja sie hängen gut durch und die Frauen macht es wild

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

Als Frau würde ich mir diesen lecker Brocken nicht entgehen lassen.

Ach nöö, der is zu klein, ich hab keine Gebärmutter :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ach nöö, der is zu klein, ich hab keine Gebärmutter :jumping:

Ach so ?

Also ich bin jetzt kein Arzt, aber ich kann es mir gern mal anschauen  ;)

(kleiner Spaß)

Geschrieben
Lass Sie Dich reiten und genieße es Ihr wird es mehr gefallen. Wenn Du Ihren Rytmus spürst dann versuch es nochmal so von hinten liebe Sie und Vögel Sie nicht.... 👍💎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb oldhorny:

ja sie hängen gut durch und die Frauen macht es wild

So stimmt das nicht ganz, es macht nicht DIE Frauen wild, sondern nur einige (Deiner Aussage nach) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ach nöö, der is zu klein, ich hab keine Gebärmutter :jumping:

da kann ich dich doch mal richtig rannehmen, ohne Rücksicht auf Verluste

vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

So stimmt das nicht ganz, es macht nicht DIE Frauen wild, sondern nur einige (Deiner Aussage nach) 

du Luder, stehst du drauf

Willst du sie mal hochheben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oldhorny:

da kann ich dich doch mal richtig rannehmen, ohne Rücksicht auf Verluste

du Luder, stehst du drauf

Willst du sie mal hochheben?

ich brauche dringend Popcorn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aikido:

Tja, wer hat, der kann.

Eine Squirtgarantie können sicher die wenigsten Männer von sich behaupten. 
Als Frau würde ich mir diesen lecker Brocken nicht entgehen lassen.

Danke lass mal, ich mag weder zu "große Schlangen" noch schlackernde Eier, und insbesondere keine Kerle die derart auf sich aufmerksam machen müssen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oldhorny:

da kann ich dich doch mal richtig rannehmen, ohne Rücksicht auf Verluste

du Luder, stehst du drauf

Willst du sie mal hochheben?

Igitt 🤮

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Danke lass mal, ich mag weder zu "große Schlangen" noch schlackernde Eier, und insbesondere keine Kerle die derart auf sich aufmerksam machen müssen....

Jetzt stellen die Frauen hier auch noch Ansprüche. Wo soll das hier noch enden ? ;)

 

×
  • Neu erstellen...