Jump to content
Bigsnake-2256

Von hinten

Empfohlener Beitrag

Myraja
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bigsnake-2256:

warum nur von hinten??

Weil der Mann in dieser Stellung tiefer eindringen kann.

Die Kunst ist ggf vor dem Schmerz der Frau stoppen zu können sprich, ein Anstossen an den Muttermund verhindern zu können.

  • Gefällt mir 5
Aphares
Geschrieben
Frau soll mal die Positions ihres Beckens verändern. Darüber lässt sich auch einiges drehen. Da muss man ein wenig testen. Auch der Rücken-Winkel verändert. Also einfach mal vorsichtig probieren.
  • Gefällt mir 2
Bigsnake-2256
Geschrieben
Ja danke dir. Hab vergessen dazuzuschreiben es ist auch wenn ich nicht ganz tief eindringe und langsam und vorsichtig mache . Das gibt mir zudenken. Danke dir
DeineSünde
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schlaichaer4711:

Na weil du einfach tiefer eindringst im Doggystyle... Solltest du in deinem alter aber wissen... Dr google hätte es auch gewusst... Auf dir drauf als reiterstellung übrigens auch... Aber manche müssen eben mit einem solchen post und so einem profilnamen auf sich aufmerksam machen😂

Der hat im Sexualkundeunterricht den schon Allwissenden gegeben und nun stellt sich raus, dass er doch keine Ahnung hat .... Das merkt man auch an seiner "Squirting -Garantie" die er den Frauen verspricht    hihi 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, als wenn die Eier beim Doggy ihr an den Bauch klatschen.

  • Gefällt mir 1
leopard91
Geschrieben
Also ich hatte Biologie in der Schule 😉
  • Gefällt mir 2
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Dann lasse es doch einfach mit von hinten...! 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Dein Schwanz ist zu lang!
Real_love_and_Fun
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bigsnake-2256:

warum nur von hinten??

?? Sei froh das es nur in dieser Stellung weh tut. Würde sonst die Auswahl Deiner Sexpartner sehr einschränken, wenn es in den anderen Stellungen auch weh tun würde....

  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oldhorny:

Es gibt nichts schöneres, als wenn die Eier beim Doggy ihr an den Bauch klatschen.

An den Bauch....? 

Das geht doch nur bei Schlepphoden.. 🤔

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

An den Bauch....? 

Das geht doch nur bei Schlepphoden.. 🤔

ja meine hängen schon tiefer

die Frauen stehen drauf

Sonnenschatten
Geschrieben
Weil er so besonders tief rein geht
  • Gefällt mir 1
Real_love_and_Fun
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oldhorny:

als wenn die Eier beim Doggy ihr an den Bauch klatschen.

Also entweder sind Deine Hodensäcke sehr ausgeleiert oder Du solltest mal zum Arzt gehen.... ;)

spanierreal
Geschrieben
Das habe ich auch oft erlebt Das ist das problem wenn man sehr gutbestückt ist Nicht jede frau steht auf Gutbestückte Männer Aber bin zufrieden mit mein xl😊😊😊
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb oldhorny:

ja meine hängen schon tiefer

die Frauen stehen drauf

wenn sie zu tief hängen, dann kann man das wörtlich nehmen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Real_love_and_Fun:

Deine Hodensäcke

ich habe nur einen

Bigsnake-2256
Geschrieben
Sorry vergessen dazuzuschreiben es ist auch wenn ich nicht ganz tief eindringe nur ei. Stück und auch nicht bei allen Frauen aber bei vielen . Und Biologie hatte ich auch in der Schule. Das mein Schwanz gross ist weiss ich auch, nicht immer von vorteil. Gruss
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Was für Kommentare..?! 🤷🏻‍♂️😏
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Warum nur, ja warum 😅😂!?? Warum nur wurden Satzzeichen und Orthografie erfunden? Und warum ist die Banane krumm? Letzteres ganz sicherlich, weil Mr. Große Schlange nicht in den Urwald zog und die Banane gerade bog 🙊.. PS: Hallo Frage.. Wenn ich mit einer Frau schlafen will: Warum passt mein Schwanz nicht in ihre Vagina? Bei allen anderen Männern klappt das! Warum nur bei mir nicht 🤔?
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...