Jump to content
SkyToGo

Brunftritual

Empfohlener Beitrag

SkyToGo
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, 

gestern wurde ich von einem älteren Pärchen auf einem anderen Portal angeschrieben. Sie fände mich ja sehr attraktiv und hätte es gerne, wenn ihr Mann und ich um sie buhlen. Ein Brunftverhalten also. Ich sage persönlich ja immer : "pervers ist, wenn keiner mitmacht". Aber so was habe ich bisher noch nicht erlebt. Habt ihr schon mal davon gehört? Oder es gar betrieben? 

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SkyToGo:

Habt ihr schon mal davon gehört? Oder es gar betrieben? 

Nein noch nie davon gehört...Man lernt nie aus hier , was es so alles gibt...Meins wäre es jetzt nach dem Lesen nun überhaupt nicht...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ist bestimmt ne Art von Rollenspiel.

Tja wer's mag.

  • Gefällt mir 2
Juergen62
Geschrieben

So kann man auch den Partner los werden

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SkyToGo:

Habt ihr schon mal davon gehört? Oder es gar betrieben? 

Nein, aber ich finde es interessant. Hat sie gesagt, wie das von statten gehen soll?

  • Gefällt mir 2
nevermind1985
Geschrieben
Brunftverhalten... das ist jetzt natürlich weit gefasst. Hirsche schlagen dabei zB ihre Geweihe aneinander. Kannst sie ja mal Fragen, ob sowas gemeint ist :D Generell denke ich, dass so ein Verhalten in unserer Gesellschaft so nicht mehr vorhanden ist. Auch wenns immer wieder Möchtegern-Alphas gibt, die sich wir die Axt im Wald verhalten. Interessieren würde mich dennoch, was damit gemeint ist.
  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...bisher noch nicht... 🤔🤷🏻‍♂️ Interessant, was für Ideen es so gibt..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben

bekommt ihr dann Geweihe auf? .....und sie:cow: steht auf den Hocker und reibt sich den Arsch.

Mich erinnert das an die Hirsche im Niendorfer Gehege.

Die röhren sich fast den Schwanz ab.....und dann knallen die Geweihe zusammen und verhaken sich.

Der Verlierer zieht von dannen :cow:und zurück bleibt der Platzhirsch....mit heraushängender Zunge.

Weiter weg läuft den Rotwild schon die Pflaume aus.....

Sachen:cow: gibts...

 

OT es gab keine Hirsche deswegen habe ich Kühe genommen....:coffee_happy:

 

SoulSpanker8844
Geschrieben
Is halt wenig aufschlussreich was die 2 sich da genau darunter vorstellen...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Man (n) kann auch alles zerreden. Ich an deiner Stelle würde jetzt Mal nicht so sehr das Wort "buhlen" auseinandernehmen, sondern schleunigst zusagen und schauen was kommt und passiert. Aber da ist wieder die Angst vor dem Unbekannten. Wie immer halt.
Geschrieben

Im ersten Moment klingt es nach... Die Dame bekommt zu wenig Aufmerksamkeit von Männern. Ich suche mir quasi ein Opfer und los gehts? 

Wie haben sich denn das die beiden vorgestellt? Da gibt's doch bestimmt schon einen Plan.

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SkyToGo:

Oder es gar betrieben? 

Nein. Wir lebten unsere offenen Beziehungen/Ehe jeweils anders aus, die ,,Platzverteilung" war entweder klar oder wurde ggf ganz normal abgesprochen.

Ich habe keine Vorstellung wie ein ,,Brunftritual" ablaufen könnte?

devotinHH
Geschrieben
Vermutlich bist Du dann mehr mit dem Mann beschäfttigt als mit Ihr. Auch eine Strategie.....
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SkyToGo:

Habt ihr schon mal davon gehört?

Jupp, in der Tierwelt ist es Gang und gebe.... 

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kim_Tonic:

Man (n) kann auch alles zerreden.

Zumindest macht es Sinn, vorher zu wissen, was von einem erwartet wird. Damit man entscheiden kann, ob man das überhaupt will. Das hat nichts mit zerreden zu tun.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich verkleide mich ab und an als Hirschkuh und finde es dann ziemlich geil wenn mehrere Herrn

um mich rum stehen und röhren.

Der mit der kräftigsten Stimme darf mich dann besteigen.

Na dann, Waidmannsheil  ;)

 

Maex573
Geschrieben
Lol, da hätte ich ja kein bock drauf. Aber jedem so wie er/sie mag 😄.
Rosenrot73
Geschrieben
Ich bin in Hitze schon seit Tagen So werd ich mir ein Kahlwild jagen 😂🤓
  • Gefällt mir 3
Hoppas66
Geschrieben
wieder etwas gelernt...nennt sich das denn Buhling ?
  • Gefällt mir 4
DeineSünde
Geschrieben
Warum fragst du das Paar nicht wie sie es sich vorstellen ... und uns erzählst du dann wie es abläuft - wir lernen immer wieder gerne dazu ...
  • Gefällt mir 3
Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ich bin in Hitze schon seit Tagen So werd ich mir ein Kahlwild jagen 😂🤓

und bis zum Morgen sitz ich an, damit ich Blattschuss geben kann ....😎🤘

bearbeitet von Hoppas66
  • Gefällt mir 1
SkyToGo
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kim_Tonic:

Man (n) kann auch alles zerreden. Ich an deiner Stelle würde jetzt Mal nicht so sehr das Wort "buhlen" auseinandernehmen, sondern schleunigst zusagen und schauen was kommt und passiert. Aber da ist wieder die Angst vor dem Unbekannten. Wie immer halt.

Nein. An st überhaupt nicht. Ich finde es eher interessant und wollte von der Community nur wissen, ob ihr das schon m gehört habt. Man kann ja nun nicht alle Praktiken kennen. Und bei vielen Sachen ist es doch so, dass man dazu kaum eine Äußerung treffen kann, bevor man es nift ausprobiert hat. Ich bin eher neugierig und aufgeschlossen 

Sweet-Silence
Geschrieben
Wie andere schon vor mir schrieben, hast du Sie gefragt wie Sie sich das vorstellt? Also es würde mich auch interessieren aus Neugier da ich mir darunter nix vorstellen kann.. und zu den anderen Kommentaren verkneif ichs mir.. Witze gut und schön aber irgendwann is es nicht mehr witzig..
SkyToGo
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DeineSünde:

Warum fragst du das Paar nicht wie sie es sich vorstellen ... und uns erzählst du dann wie es abläuft - wir lernen immer wieder gerne dazu ...

Weil ich einfach m wissen wollte was die community dazu sagt. Ich meine bei all den komischen Fragen hier, finde ich diese doch noch vertretbar. Reine Neugierde. Ich. Verurteile Menschen nicht wegen so was. 

Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Wie andere schon vor mir schrieben, hast du Sie gefragt wie Sie sich das vorstellt? Also es würde mich auch interessieren aus Neugier da ich mir darunter nix vorstellen kann.. und zu den anderen Kommentaren verkneif ichs mir.. Witze gut und schön aber irgendwann is es nicht mehr witzig..

Ich bin noch dabei, das heraus zu finden. Ich bin sehr weltoffen und verurteile niemanden. Das hier dumme Kommentare kommen, war mir allerdings klar. Nicht ganz zu verübeln, da es strange klingt. Aber meine Güte. Es gibt Menschen, die sich ankacken und das geil finden. Wäre persönlich überhaupt nicht meins. Das hier hort sich eher interessant an. Solange ich mich nun nicht mit ihm prügeln soll... 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...