Jump to content

Allgemeine Flirtecke

Empfohlener Beitrag

so genug geflörtet...ich zieh mich wieder zurück...und seid schön artig...

safty

tja dat funktioniert bei mir leider auch nicht, die schnellsuche spuckt kein ergebnis aus...

Ich bin irre, gilt das als entschuldigung?

Hm...eigenartig *verwirrt guck*

Naja, ihr Flöten - ääähhh - Lieben meinte ich natürlich! Ich muss jetzt auch los, mein Zwerg will Kuscheln, aber real! Also müsst ihr leider auf mich verzichten!

Bis denne!!!

beim zweiten mal hat s doch geklappt..der datenbankserver is wohl n bißchen überlastet...

Ahh...jezz binsch ja allein...

Ich hau wieder in meine Flirtecke ab..

kaum guck man ma gemütlich nen film und is nicht im forum unterwegs geht hier voll die post ab. Das ist sooooo gemein
Den ganzen tag häng ich hier im forum rum und keiner ist da... man man man.

Naja, ich geh jetzt nen orgasmus ... trinken und dann ins kino. man sieht sich morgen

cya @ll

Und kaum bin ich endlich mal wieder online, ist keiner da der wild und hemmungslos mit mir spammen will...

Hallo Safty, mein ---- mein ---- na mein Safty eben! *grins* Wenn du dich auch ständig oben im Forum rumtreibst kann man dich sonmal übersehen! *lol*

Ach weißt du, ab einem gewissen Alter musst du auch nicht mehr alles verstehen! *superfrechgrins*

Nein, nicht mal ne Mietzekatze... Haben ja auch nicht gesoffen, nur Kaffee und Kuchen und abends legger Schweinebraten mit Knödels und Jemüse! *sabber* Hab schon wieder hunger...

*räusper*...mein liebes frl..."ab einem gewissen alter"...soso du hälst mich also für alt...naja dann eben nicht...*heul*

safty

*räusper*...mein liebes frl..."ab einem gewissen alter"...soso du hälst mich also für alt...naja dann eben nicht...*heul*

safty

Hey Schnuggelchen *malinrippenpieks*, du weißt doch, ich lieb nur dich! *kicher*

Dann wären ja endlich mal wieder alle meine Lieblinge online! *grins* So hab ich's gerne!

Zitat von hotsehnde an safty0815
...du weißt doch, ich lieb nur dich! ...

achso???? *schmoll*

*rofl* Oje, jetzt hab ich wohl ein Problem...... Wie soll ich das je wieder gutmachen können?
@ Gordon :liebe14: Wobei du ja nur Kaffee mit Schuß mit mir trinken wolltest.... *grins*

hmm, na und? Ein Kaffee mit Schuß wird da wo ich herkomme als Liebeserklärung gedeutet...

" du weißt doch, ich lieb nur dich! *kicher* "

Du hast nur ein Problem?? Naja, wollte ja auch nur Kaffee trinken mit Dir ... *schmoll*

Jungs, ich liebe euch alle! Aber erzählt das bloß nicht meinem Mann, der verhaut mich sonst wieder! *lach*

Und jetzt eine Runde Rudelknuddeln!!!

nee nee, wir können schweigen wie ein grab *Pssst*

*KnuddelKnuddel*

*Mal Günni dezent einen Blick zuwerf*

Aber Kati, wir haben Dich doch auch lieb ...

Gruss Rab *der heute ein bischen angep**** ist, ob der ganzen Kneifzangen bei pp.de*

@ Rab: Hat dich etwa jemand geärgert?

Versteh nur Bahnhof!

@ Gordon: Das will ich doch hoffen, sonst mach ich dir doch was anderes in den Kaffee! *grins* Bin ja nicht aus Spaß als Hexe berüchtigt!

• Neu erstellen...