Jump to content

Erst-Kontakt-Tippliste...Alles für den Mann


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

57. Hier gibt es so viele geile Frauen für einen 50-ziger, zahl lieber. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ich denke auch, dies ist das vernünftigste für männer, die keine " freiwilligen" finden...obwohl: auch die damen des horizontalen gewerbes haben durchaus geschmack und dürfen " nein "! sagen.

ese


Geschrieben

Punkt 1 müste sein schreib erst gar keine an, weil dann bist du nämlich schon notgeil!


Geschrieben

53. Und wenn dir halt gar kein Mädel schreiben will oder sich mit dir treffen will , dann fahr eben in die nächste Location mit netten Animierdamen die sagen nicht nein. Wir wollen doch nicht warten bis die Milch flockig wird Männers


Geschrieben

...armes Deutschland..

Ja glaubt Ihr denn im Ernst, ihr lieben Damen, dass ihr ernsthaft was davon habt, einer Blitzbirne, die gerade mal einen Griffel führen kann, zu zeiogen, wie eine richtige Anrede hier bei Poppen funktioniert?

Ihr produziert doch nur mehr Enttäuschungen.



1.Brief gaaaanz tolll und süüüüüüssssss


2.Brief .....un' getz figgn??


Geschrieben

Ja muss ich doch, Männer sind so doof, das mann ihnen alles 100 Mal sagen muss bevor sie es lernen...
Ok, manche lernen es nie, andere noch viel später...


Geschrieben

"56. Du darfst Folgendes nur denken, keinesfalls schreiben: "Ich suche KEINE Beziehung, schließlich will ich noch was vom Leben haben!" ;-) "

Nanu, darf ich das jetzt so verstehen, das mich eine Frau damit aufgefordert hat, sie anzulügen?


Geschrieben

Lügen? NEIN!
Diese Aussage wäre nur etwas "undiplomatisch" und abtörnend ... *gg

Etwa so, als wenn eine Frau Dich so anschreibt: "Ich poppe zwar mit Dir, aber eigentlich suche ich einen Mann zum Heiraten, 2-3 Kinder, und möchte finanziell versorgt werden ... "

Beide Aussagen sollten besser (erstmal) unterbleiben ...

(Ich allerdings habe meine Familienplanung abgeschlossen! *lach)


Geschrieben

Also ich würde den Punkt 21. generell ändern...

Mein Vorschlag wäre:

Schreib nie eine Frau über ihr Gästebuch an bei der Du nicht durch den Filter kommst. Denn bei der Filtereinstellung hat sie sich bestimmt etwas bei gedacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ergänzung zu Punkt 4: Und keine Gedichte .... weder geklaute noch selbstgebastelte... das hier ist nicht "Dichter.de".

Und noch ein weiterer Punkt: Fülle die Angaben in deinem Profil korrekt aus... 0x0 cm möchte keine Frau... und eine fehlende Gewichtsangabe macht dich mit Sicherheit noch schwerer als du ohnehin schon bist!


bearbeitet von Alfalady
verschrieben :-)
Geschrieben (bearbeitet)

lol wer schreibt denn sowas ???

lg joe



ja, sowas kommt vor!


Fülle die Angaben in deinem Profil korrekt aus... 0x0 cm möchte keine Frau...



Also, ICH gucke da gar nicht hin ... das meiste sind wohl sowieso "Wunschmaße"!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie kann man eigentlich verallgemeinern was alle Frauen oder Männer mögen und was nicht?
Wichtig ist doch das das Selbstvertrauen stimmt.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wie kann man eigentlich verallgemeinern was alle Frauen oder Männer mögen und was nicht?
Wichtig ist doch das das Selbstvertrauen stimmt.



Da muss ich zu 100% recht geben...

Denn es gibt keine Spezies auf dieser Erde die verschiedener ist...


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Macht es eigentlich überhaupt Sinn, eine Frau anzumailen?

1. Schon mit dem Anlegen[...]
2. Man(n) kann doch davon [...]
3. Im Internet funktioniert alles [...]
4. Es gibt natürlich Ausnahmen.[...]
5. Ein Mann sollte schon beim [...]




Mein Favorit!
Danke und Gruß


Geschrieben


- Hallo, und dann ihren Nick.[/COLOR][/CENTER]



in Anbetracht des Erstellungsdatums des Posts.. sehe ich den Satz -früher war alles besser- nun mit anderen Augen


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Da ich mich selber relativ schwer tue einen angebrachten Text zu verfassen, und ihn wirklich 2 oder 3 mal lösche bevor ich mit ihm endgültig zufrieden bin.....möchte ich allen hier ein großes Dankeschön sagen!


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mir alle acht Seiten durchgelesen und bin zu dem Entschlusss gekommen, das ich es total lächerlich finde,das es so einen Fred überhaupt gibt.

Natürlich laufen hier auch massenhaft Vollpfosten und Strohsternbastler rum, aber sind ja nicht alle so.

Außerdem liebe Damen, wenn es euch so auf den "Sack" geht das euer Postfach aus allen nähten platz, warum schreibt ihr dann nicht selber.

Also mein Postfach ist sehr übersichtlich und ich bin auch kein Notgeiler, der aus dem Arsch ne Mehrspurige Autobahn macht.

Auch ich möchte vorher mein Gegenüber etwas kennenlernen, weil für mich eine gewisse Sympathie Voraussetzung ist, um sich näher zu kommen.

In jedem anderen Forum, wo man(n) eine Frau anschreibt hat man(n) mehr Chancen auf eine Antwort, weil dort die Frauen nicht gleich denken das man(n) mit ihnen in die Kiste möchte.

Da die Foren ja nichts mit Poppen zu tun haben....da frage ich mich doch warum meldet sich Frau hier an.

Ich dachte hier ist der Name Programm oder sollte zumindest die suche nach einem Erotischen Kontakt erleichtern, aber ich finde es hier nicht sehr leicht.

Ich schau mir das hier einfach mal ein paar Wochen an und denke dann werde ich wohl mein Account löschen.


Das ist nur meine Meinung so long.....

Andre


Geschrieben

Ich habe mir alle acht Seiten durchgelesen und bin zu dem Entschlusss gekommen, das ich es total lächerlich finde,das es so einen Fred überhaupt gibt.



warum bitte gräbst du ihn dann aus dem keller aus???


Außerdem liebe Damen, wenn es euch so auf den "Sack" geht das euer Postfach aus allen nähten platz, warum schreibt ihr dann nicht selber.



meinst du dadurch würde da postfach leerer???


Ich dachte hier ist der Name Programm oder sollte zumindest die suche nach einem Erotischen Kontakt erleichtern, aber ich finde es hier nicht sehr leicht.



klar, und darum hat jede frau sofort mit jedem mann (oder nur mit dir?) in die kiste zu hüpfen... sind wir hier auf nem basar oder sklavenmarkt???


Geschrieben (bearbeitet)

warum bitte gräbst du ihn dann aus dem keller aus???



1. Weil ich mich als Neuling auch mal informiere und auch ältere Beiträge interessant sind.
2. Darf man nur auf Beiträge antworten die erst 24 Std. alt sind ?

klar, und darum hat jede frau sofort mit jedem mann (oder nur mit dir?) in die kiste zu hüpfen... sind wir hier auf nem basar oder sklavenmarkt???



Ich meinte das eigentlich nicht so als ich sagte das der Name Programm ist
und jeder gleich mit jedem in die Kiste steigt (und schon garnicht mit mir).

Aber ist ja wohl selbsterklärend das wir hier nicht auf einer Seite sind die
sich mit Kochrezepten oser Bastelanleitungen auseinandersetzt.

Dein Profiltext&gt&gt nein, ich suche hier nicht den schnellen sex und ja, ich meine das ernst, ich suche eine beziehung... und bevor jetzt die frage kommt, was willst du dann bei poppen.de? ich möchte eine beziehung, in der es in ALLEN bereichen passst, also auch bei der erotik... warum also nicht hier suchen?? :-)

Geht mir übrigens genauso nur mit dem Unterschied das ich nicht nur ne feste Beziehung suche sonder auch eine Affäre anfangen würde.
Aber auch nur mit Singelfrauen....also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

So long... Andre


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mal besser back to topic, bevor das hier in einen diskussions-fred ausartet...

hab mal aktualisiert, hoffe ich habe nichts überlesen


1.Schreibe eine Frau nie mit "Hallo Mausi", "Hallo Süsse" oder "Na du geile Schlampe" an. Es genügt ein: "Hallo, und dann ihren Nick"

2. Bettele nie um Bewertung!

3. Nimm nie Bezug auf Bilder, die im Profil gar nicht vorhanden sind

4. Schreibe keine erotischen Fantasy-Romane in eine erste Kurzmitteilung

5. Sei geduldig und warte auf eine Antwort, auch über mehrere Tage,
solange die Nachricht nicht gelöscht ist besteht noch ein Funken Hoffnung

6. Schicke deine Telefonnummer erst wenn erwünscht!

7. Zeig das du ihr Profil gelesen und auch verstanden hast!

8. Schreibe Frauen die keinen Mann suchen, auch nicht an!!

9. Frauen die gar nichts suchen, auch von ihnen darfst du nix erwarten,
auch wer nix sucht, darf sich auf poppen.de aufhalten!!

10. Du erwartest Respekt??
Dann bring auch erst mal Respekt entgegen.

11. Erst denken dann schreiben

12. Geh nicht sofort aufs Ganze, erstmal kennenlernen...

13. Sende virtuelle Blumen (außer bei devt.)und eine Flasche Wein.
Stell Dir Gefühlsreaktion der Frau vor

14.Schreibe ja nie, Willst du ficken??

15. Auch wenn Du der deutschen Rechtschreibung nicht wirklich mächtig bist: Bei Fremdwörtern bitte vorher mal nachschlagen, wenn Niveau gefordert wird, wenigstens dieses Wort richtig schreiben und ein paar Kommata wären auch nicht schlecht, erleichtert das Verständnis für die Nachricht enorm!

16. Biete in der ersten Mail nicht gleich Bilder an,
schon gar keine Schwanzbilder.

17. Schreib ihr nicht gleich, das du deinen Fickprügel in all ihr Löcher stecken willst.

18. Nicht jede Frau steht auf poppen ohne Gummi, und in alle Löcher spritzen,
Also biete es ihr auch schon gar nicht an.

19. Schreibe nie, dass du aus ihrem Arsch
eine dreispurige Autobahn machen willst

20. Wenn du nicht ins "Beuteschema" passt, schreib gar nicht erst.
Oder sag einfach nur was nettes übers Profil.

21. Müll ihr nicht das Gästebuch voll, indem Du zum hundertsten Male kundtust, dass Du nicht durch den Filter kommst. (Schreib nie eine Frau über ihr Gästebuch an bei der Du nicht durch den Filter kommst. Denn bei der Filtereinstellung hat sie sich bestimmt etwas bei gedacht.)

22.Wenn ein, Nein Danke..zurückkommt, Dann sehe es als Nein!!
Und schreib nicht schon wieder die nächste!!

23. Frauen die keine Finanzielle Interessen in ihrem Profil haben,
versuche sie nicht noch zu überreden, indem du ihnen TG bietest.

24. schreib einer frau nie, dass du dir einen runterholen musstest, als du ihre fotos gesehen hast.

25. Sei immer Du selbst und vergiss nie wo Du herkommst! (egal ob Mann oder Frau)

26. Wenn eine Frau sich nicht vollspritzen lassen will...keinen GB mag
oder kein Anal...beschimpfe sie nicht als frigide

27. bei copy&paste-nachrichten nicht vergessen, den nick der einzelnen damen auch entsprechend zu verändern!!!!!!!!!!!!!!!!!

28. auf ne nachricht mit folgendem inhalt: "hi du, nach wie gehts?" keine antwort erwarten!!! viel zu einfallslos!.

29. protze nie damit, dass du stundenlang poppen kannst und dabei 10 mal abspritzt! glaubt eh keine frau!

30. seine handynummer in die erste nachricht mit reinzuschreiben, is äußerst dumm! gibt hier genug abzocker, die sich hinter frauenprofilen verstecken und die handynummer dann für sms-spam nutzen!!!

31. Ändere den Titel von "Kurzmitteilung" in etwas Aussagekräftiges.

32. schreib ihr nie eine mail, in der "hi, machste auch reale treffs" steht, wenn im profil eindeutig die zeile "meine suche ist beendet" zu lesen ist !!!

32. schreibe einer frau nie, dass sie dir empfohlen wurde, nur weil sie schon mit nem freund von dir gepoppt hat!

33. Fantasiere nicht, was ihr alles tun könntet in sexueller Hinsicht.

34. Vermeide Wörter wie "Schwanz", "ficken", "Muschi" etc beim ersten Anschreiben - und am besten auch (für mich) bei allen weiteren.

35. Wiederholungen, die in deinem Profil stehen, sind überflüssig, also weglassen.

36. Setze Deinen Namen unter die Nachricht! Nicht Nick und auch keine Abkürzungen!

37. Wenn Du siehst, dass eine Frau ein sehr hohes Postaufkommen zu bewältigen hat, dann sind die Chancen auf Antwort sehr gering, gibt Dir entweder Mühe und stich heraus (z. B. Betreff) oder warte noch ein Weilchen, bis Du ihr schreibst.

38. Schreib nicht sowas wie "Ich würde Dich gerne näher kennenlernen." Davon kann man wohl ausgehen, wenn Du eine Nachricht schreibst, oder?

39. Stell Dich vor! Wiederhole nicht Dein Profil (in dem hoffentlich ein ansprechender Text steht), sondern sag etwas über Dich, was die Frau interessieren könnte. Das sollte erstmal möglichst wenig mit Sex zu tun haben! Wir wissen alle, wo wir sind, oder?

40. Versuch nicht, Dich durch die Angabe der Bewertung, die Du ihrem Profil und ihren Bildern gegeben hast, einzuschleimen. Das ist vielen total egal.

41. Mach ihr das Antworten leicht: Bau eine oder auch zwei Fragen in Deine Nachricht ein, die mehr als ein ja oder nein erfordern. Beispiel: "Ich finde..., wie siehst Du das?"

42. Verzichte darauf ihr in der ersten PN deine Telefonnummer, die Handynummer, deine 20 Kontaktemailaddys, deinen Zugang bei Yahoo, ICQ und MSN zu schreiben.

43. Schreibe nicht, dass du heute mittag grade in ihrer Ecke bist und mal "kurz" vorbeikommen kannst um sie zu beglücken.

44. Schreibe niemals: ich bin der beste im bett. *nick-frauenprofil* kann dir das bestätigen.

45. sprich in einem paar profil nie eine person alleine an.

46. beende eine pn nie mit bussi und byebye

47. Nerve nie länger als unbedingt erforderlich

48. Frage nach dem Löschen nicht ob es endgültig wäre

49. Beschwere dich nicht in ihrem Gästebuch oder im Forum, dass sie dich auf "ignore" geschaltet hat.

50. Achte auf die Mail-Statistik. Wenn eine Dame mehrere hundert Mails empfangen aber kaum Mails gesendet hat, dann brauchst du dich nicht als der nächste einzureihen.

51. Meide Damen, die gerade in der VIP-Liste stehen. Die werden durch die ganzen "Kostenlos-Profile der Herren" sowieso mit dem letzten geistigen Müll zugeschüttet. Deine Mail wird da untergehen. Merke Dir den Nick, und schreibe eine Woche später.

52. Ein kurzer Blick zum letzten Login im Profil, ist manchmal recht aufschlußreich.

53. Wenn du dich auf ihr Profil beziehst, sei genau! Sprich etwas aus dem Profil direkt an und verallgemeinere nicht a là "dein Profil gefällt mir" oder "da stimmt einfach alles"

54: Punkt 1 - 52 sind keine Garantie!

Also mein Punkt 54: betrachte Frauen nicht als austauschbares f*ckbares Wesen, sondern denke und handele und schreibe maskulin mit Herz... dann klappts auch mit der Damenwelt...

55. Bezeichne nie eine ältere Frau als "reifere Dame", geschweige denn als die "ältere Frau", auf die Du sooo stehst!! Allenfalls ist "Lady" angebracht ...

56. Du darfst Folgendes nur denken, keinesfalls schreiben: "Ich suche KEINE Beziehung, schließlich will ich noch was vom Leben haben!" ;-)

57. Hier gibt es so viele geile Frauen für einen 50-ziger, zahl lieber.

58. Versuch sie nicht zu drängen, was einen Termin zum kennelernen anbelangt, denn das verunsichert mehr, als das es hilft, sich schneller mit ihr zu treffen!

59. Fülle die Angaben in deinem Profil korrekt aus... 0x0 cm möchte keine Frau... und eine fehlende Gewichtsangabe macht dich mit Sicherheit noch schwerer als du ohnehin schon bist!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als Tipp: eine Frau sollte mal über ihre Filtereinstellungen nachdenken. Nette Worte sind doch keine Anmache in der ersten Nachricht, nur wer blöd kommt, dessen Nachricht kann sofort gelöscht werden oder der Schreiber auf die Liste "Unerwünscht" gesetzt werden.

LG
Hut1974


Geschrieben

Ist und bleibt doch eigentlich immer wieder aktuell der alte Thread


1.Schreibe eine Frau nie mit "Hallo Mausi", "Hallo Süsse" oder "Na du geile Schlampe" an. Es genügt ein: "Hallo, und dann ihren Nick"


2. Bettele nie um Bewertung!

3. Nimm nie Bezug auf Bilder, die im Profil gar nicht vorhanden sind

4. Schreibe keine erotischen Fantasy-Romane in eine erste Kurzmitteilung


5. Sei geduldig und warte auf eine Antwort, auch über mehrere Tage,
solange die Nachricht nicht gelöscht ist besteht noch ein Funken Hoffnung


6. Schicke deine Telefonnummer erst wenn erwünscht!


7. Zeig das du ihr Profil gelesen und auch verstanden hast!

8. Schreibe Frauen die keinen Mann suchen, auch nicht an!!


9. Frauen die gar nichts suchen, auch von ihnen darfst du nix erwarten,
auch wer nix sucht, darf sich auf poppen.de aufhalten!!

10. Du erwartest Respekt??

Dann bring auch erst mal Respekt entgegen.

11. Erst denken dann schreiben

12. Geh nicht sofort aufs Ganze, erstmal kennenlernen...


13. Sende virtuelle Blumen (außer bei devt.)und eine Flasche Wein.
Stell Dir Gefühlsreaktion der Frau vor


14.Schreibe ja nie, Willst du ficken??


15. Auch wenn Du der deutschen Rechtschreibung nicht wirklich mächtig bist: Bei Fremdwörtern bitte vorher mal nachschlagen, wenn Niveau gefordert wird, wenigstens dieses Wort richtig schreiben und ein paar Kommata wären auch nicht schlecht, erleichtert das Verständnis für die Nachricht enorm!

16. Biete in der ersten Mail nicht gleich Bilder an,

schon gar keine Schwanzbilder.

17. Schreib ihr nicht gleich, das du deinen Fickprügel in all ihr Löcher stecken willst.


18. Nicht jede Frau steht auf poppen ohne Gummi, und in alle Löcher spritzen,

Also biete es ihr auch schon gar nicht an.

19. Schreibe nie, dass du aus ihrem Arsch
eine dreispurige Autobahn machen willst


20. Wenn du nicht ins "Beuteschema" passt, schreib gar nicht erst.

Oder sag einfach nur was nettes übers Profil.

21. Müll ihr nicht das Gästebuch voll, indem Du zum hundertsten Male kundtust, dass Du nicht durch den Filter kommst. (Schreib nie eine Frau über ihr Gästebuch an bei der Du nicht durch den Filter kommst. Denn bei der Filtereinstellung hat sie sich bestimmt etwas bei gedacht.)

22.Wenn ein, Nein Danke..zurückkommt, Dann sehe es als Nein!!

Und schreib nicht schon wieder die nächste!!

23. Frauen die keine Finanzielle Interessen in ihrem Profil haben,
versuche sie nicht noch zu überreden, indem du ihnen TG bietest.


24. schreib einer frau nie, dass du dir einen runterholen musstest, als du ihre fotos gesehen hast.


25. Sei immer Du selbst und vergiss nie wo Du herkommst! (egal ob Mann oder Frau)


26. Wenn eine Frau sich nicht vollspritzen lassen will...keinen GB mag

oder kein Anal...beschimpfe sie nicht als frigide

27. bei copy&paste-nachrichten nicht vergessen, den nick der einzelnen damen auch entsprechend zu verändern!!!!!!!!!!!!!!!!!

28. auf ne nachricht mit folgendem inhalt: "hi du, nach wie gehts?" keine antwort erwarten!!! viel zu einfallslos!.


29. protze nie damit, dass du stundenlang poppen kannst und dabei 10 mal abspritzt! glaubt eh keine frau!

30. seine handynummer in die erste nachricht mit reinzuschreiben, is äußerst dumm! gibt hier genug abzocker, die sich hinter frauenprofilen verstecken und die handynummer dann für sms-spam nutzen!!!


31. Ändere den Titel von "Kurzmitteilung" in etwas Aussagekräftiges.


32. schreib ihr nie eine mail, in der "hi, machste auch reale treffs" steht, wenn im profil eindeutig die zeile "meine suche ist beendet" zu lesen ist !!!


33. schreibe einer frau nie, dass sie dir empfohlen wurde, nur weil sie schon mit nem freund von dir gepoppt hat!

34. Fantasiere nicht, was ihr alles tun könntet in sexueller Hinsicht.


35. Vermeide Wörter wie "Schwanz", "ficken", "Muschi" etc beim ersten Anschreiben - und am besten auch (für mich) bei allen weiteren.


36. Wiederholungen, die in deinem Profil stehen, sind überflüssig, also weglassen.


37. Setze Deinen Namen unter die Nachricht! Nicht Nick und auch keine Abkürzungen!

38. Wenn Du siehst, dass eine Frau ein sehr hohes Postaufkommen zu bewältigen hat, dann sind die Chancen auf Antwort sehr gering, gibt Dir entweder Mühe und stich heraus (z. B. Betreff) oder warte noch ein Weilchen, bis Du ihr schreibst.


39. Schreib nicht sowas wie "Ich würde Dich gerne näher kennenlernen." Davon kann man wohl ausgehen, wenn Du eine Nachricht schreibst, oder?

40. Stell Dich vor! Wiederhole nicht Dein Profil (in dem hoffentlich ein ansprechender Text steht), sondern sag etwas über Dich, was die Frau interessieren könnte. Das sollte erstmal möglichst wenig mit Sex zu tun haben! Wir wissen alle, wo wir sind, oder?


41. Versuch nicht, Dich durch die Angabe der Bewertung, die Du ihrem Profil und ihren Bildern gegeben hast, einzuschleimen. Das ist vielen total egal.

42. Mach ihr das Antworten leicht: Bau eine oder auch zwei Fragen in Deine Nachricht ein, die mehr als ein ja oder nein erfordern. Beispiel: "Ich finde..., wie siehst Du das?"


43. Verzichte darauf ihr in der ersten PN deine Telefonnummer, die Handynummer, deine 20 Kontaktemailaddys, deinen Zugang bei Yahoo, ICQ und MSN zu schreiben.

44. Schreibe nicht, dass du heute mittag grade in ihrer Ecke bist und mal "kurz" vorbeikommen kannst um sie zu beglücken.


45. Schreibe niemals: ich bin der beste im bett. *nick-frauenprofil* kann dir das bestätigen.

46. sprich in einem paar profil nie eine person alleine an.


47. beende eine pn nie mit bussi und byebye

48. Nerve nie länger als unbedingt erforderlich


49. Frage nach dem Löschen nicht ob es endgültig wäre

50. Beschwere dich nicht in ihrem Gästebuch oder im Forum, dass sie dich auf "ignore" geschaltet hat.


51. Achte auf die Mail-Statistik. Wenn eine Dame mehrere hundert Mails empfangen aber kaum Mails gesendet hat, dann brauchst du dich nicht als der nächste einzureihen.


52. Meide Damen, die gerade in der VIP-Liste stehen. Die werden durch die ganzen "Kostenlos-Profile der Herren" sowieso mit dem letzten geistigen Müll zugeschüttet. Deine Mail wird da untergehen. Merke Dir den Nick, und schreibe eine Woche später.


53. Ein kurzer Blick zum letzten Login im Profil, ist manchmal recht aufschlußreich.


54. Wenn du dich auf ihr Profil beziehst, sei genau! Sprich etwas aus dem Profil direkt an und verallgemeinere nicht a là "dein Profil gefällt mir" oder "da stimmt einfach alles"


55: Punkt 1 - 52 sind keine Garantie!


Also mein Punkt 54: betrachte Frauen nicht als austauschbares f*ckbares Wesen, sondern denke und handele und schreibe maskulin mit Herz... dann klappts auch mit der Damenwelt...


56. Bezeichne nie eine ältere Frau als "reifere Dame", geschweige denn als die "ältere Frau", auf die Du sooo stehst!! Allenfalls ist "Lady" angebracht ...


57. Du darfst Folgendes nur denken, keinesfalls schreiben: "Ich suche KEINE Beziehung, schließlich will ich noch was vom Leben haben!" ;-)

58. Hier gibt es so viele geile Frauen für einen 50-ziger, zahl lieber.


59. Versuch sie nicht zu drängen, was einen Termin zum kennelernen anbelangt, denn das verunsichert mehr, als das es hilft, sich schneller mit ihr zu treffen!

60. Fülle die Angaben in deinem Profil korrekt aus... 0x0 cm möchte keine Frau... und eine fehlende Gewichtsangabe macht dich mit Sicherheit noch schwerer als du ohnehin schon bist!


61. hänge beim Erstanschreiben nicht gleich ein Schwanzfoto an die Nachricht an, besonders nicht, wenn du ihn schon 5x im Profil zeigst

62. Akzeptiere ihre Filtereinstellungen so wie sie sind, sie wird sich schon was dabei gedacht haben, kurzfristiges ändern der eigenen Daten ist ein Schuss, der nach hinten los geht.


  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

63.a Achte auch auf Fragezeichen in ihrem Profiltext, dies sind gute Möglichkeiten, ein Thema einzubringen, das sie wirklich interessiert.

63.b Stelle Ihr zunächst keine Fragen zu Vorlieben, die nicht in Ihrem Profil angegeben sind (z.B. weißt Du was deep throat ist?), sondern bestätige Sie in ihren Lieblingsvarianten (Ich massiere leidenschaftlich gern). Vorausgesetzt, wird, dass Du diese Varianten auch beherrscht, es könnte sein, dass es tatsächlich erwartet wird, solltet Ihr Euch einmal näher kommen.

64. Wenn in der Betreffzeile deutlich wird, dass Du ihr Profil gelesen hast, wird das die Chancen tatsächlich erhöhen, dass auch Deine Nachricht gelesen wird. Viele Frauen erleichtern bereits diese Möglichkeit, indem sie einen Betrefftext gegen Ende des Profiltextes vorgeben ;-)Bitte nicht "Ich habe Dein Profil gelesen", das ist doch selbstverständlich(-;

65. Für Fortgeschrittene: Es kennzeichnet Deine Intelligenz, wenn Du nicht nur aus ihrem Profil abschreibst, sondern auch noch eigene weiterführende Worte zu ihrem Text findest, Frauen halten das für einfühlsam.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...