Jump to content

Das erste mal Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute und schlechte .... ich hoffe euch weiter geholfen zu haben 😁
Geschrieben
Klasse. Ich liebe es bei mir und dich beglücke Männer mit Strapon die drauf stehen . Die finden es auch Klasse, weil ich es gut mache. Das wichtigste ist gute Vorbereitung, Geduld, Zeit, gutes Analgleitgel und am wichtigsten im Kopf die Lust darauf.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

So in Etwa. Aber super geil.

Wenn du gern in den Arsch gebumst wirst, ist das dein Ding. Für mich ist das nix. Und hat auch nichts mit Erfahrung zu tun. Gefällt mir nicht, fertig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bonemaster:

Langsam ran Tasten ist wichtig. Wenn man es dabei zu eilig hat schmerzt es nur dem Empfänger. 😉

Bei mir war es ganz anders, plötzlich war er drin und ich Depp habe es nicht mal gemerkt. Da war nix mit langsam rantasten.

Geschrieben
Was einem gefällt und was nicht hat sehr wohl auch mit Erfahrung zu tun! Warum bzw. wie sonst sollten sich die Vorlieben im Laufe der Jahre und Jahrzehnte denn verändern?
Geschrieben
Es ist wichtig das es beide wollen .Vor allem nicht Krampfhaft weil dann ist es nicht schön ...
Geschrieben
Lasst es langsam und vorsichtig und behutsam angehen , nur Vertrauen in den Partner gelingt das 😳 Und nicht erzwingen , wenn es nicht gleich funktioniert andermal wieder probieren , und genug Gleitgel einsetzen . Wir haben ein halbes Jahr gebraucht , bis es soweit ganz gut funktionierte , nun klappt es ganz easy auch ohne Gel und Sie findet es mega geil
Geschrieben
Gut gedehnt + es tut weder weh noch muss man "einfühlsam" sein. Es ist passiv einfach ein Genuß!
Geschrieben
In meiner Anfangs Zeit war das nie eine Frage, das gehörte Immer dazu. Ich war sehr überrascht als eine Frau das nicht mochte. Wiederum gab es ein die es die ganze Nacht nur anal haben wollte. Nun wechselt es immer Mal.
Geschrieben
Ich finde es grundsätzlich schade, daß Dinge, die man nicht kennt, noch nie praktiziert hat, oder einfach nicht den eigenen Neigungen oder Gedanken daran entsprechen, als eklig, widerwärtig, unhygienisch oder sonstwas deklariert wird! Und das auf einer fortschrittlichen Plattform, wie dieser hier....
Geschrieben
Habe schon alles gehabt liebe es zu schlucken und ficken gegenseitig immer wieder gerne blank
Geschrieben
Am 2.9.2019 at 18:48, schrieb mariaFundtop:

Sehr geil....mit viel Gefühl und flutsch.....immer gerne.

So sehr Wort. Und die Spielarten dabei erst. Monsterfrins... 

Geschrieben

Immer wieder das Thema Analsex

Ich  finde Analsex ausgesprochen schön aber nur wenn man sich viel Zeit lässt.

Habe mir ein  Buch gekauft und habe es gelesen

Analsex zum Hochgenuss

Bei der richtigen Vorbereitung  wird er zum Hochgenuss  wobei ich selbst einen Orgasmus bekam.

Sauberkeit und Hygiene stehen hier an erster Stelle

Des weiteren mußte der Darm leer sein

 

Immer wieder das Thema Analsex

Ich  finde Analsex ausgesprochen schön aber nur wenn man sich viel Zeit lässt.

Habe mir ein  Buch gekauft und habe es gelesen

Analsex zum Hochgenuss

Bei der richtigen Vorbereitung  wird er zum Hochgenuss  wobei ich selbst einen Orgasmus bekam.

Sauberkeit und Hygiene stehen hier an erster Stelle

Des weiteren mußte der Darm leer sein

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
September 2, 2019, schrieb LANGERSCHWANZ:
Wer mag sex

Hi!

Hätte eine Frage an dich. Bitte schreibe mir mal eine Privatnachricht. Wäre nett.

Geschrieben
September 2, 2019, schrieb LANGERSCHWANZ:
Wer mag sex

Hi 👋! Hätte eine Frage an dich. Bitte schreibe mir mal eine Privatnachricht. Wäre nett von dir. Danke!

Geschrieben
September 2, 2019, schrieb süßefrucht:

Mit dem richtigen Partner eine sehr schöne Spielart.

Na wenn die richtige Runde oder Leute dabei ist ist der Genuss zum spüren richtig geil ob dilto vibra oder schwanz sollte jeden spass machen

Geschrieben

mhh.. der 1. versuch war etwas holprig, unbeholfen uns so lala...

Alle Weiteren waren super, schmerzfrei und erfüllend für beide. Wichtig ist halt, dass es beide wollen, sich beide auch die Zeit für die Vorbereitung nehmen und dabei nicht die Lust oder auch Geduld verlieren und das Einführen erst dann passiert, wenn beide diesen Moment als den Richtigen empfinden. 

Geschrieben
Am 2.9.2019 at 20:37, schrieb WeißeLöwin:

Klasse. Ich liebe es bei mir und dich beglücke Männer mit Strapon die drauf stehen . Die finden es auch Klasse, weil ich es gut mache. Das wichtigste ist gute Vorbereitung, Geduld, Zeit, gutes Analgleitgel und am wichtigsten im Kopf die Lust darauf.

Stimmt finde ich auch sehr schön geil und Spaß macht 

Geschrieben

Ich habe mich ne zeitlang mit einem Mann getroffen, der immer wollte das ich ihn ficke. Irgendwann kam es dazu. Wobei ich mich auch irgendwann fragte, was so besonders dran ist.also fingen wir an mich zu trainieren über fingern und ähnliches bis es Ende letzten Jahres zum ersten Mal geklappt hat. Mittlerweile sogar in mehreren Stellungen. Mein Favorit war, als er vor mir kniete und ich auf dem Rücken lag und er mich auf seine Schenkel zog und langsam in mich eindrang. Hab ihn dann bei seinem orgasmus mit meinen beinen umklammert, so dass er in mir kam.

×
×
  • Neu erstellen...