Jump to content
Zombiegurke

Gehörgangsejakulat

Empfohlener Beitrag

Zombiegurke
Geschrieben

Ich habe letztens gehört/gesehn dass es einen neuen Trend in der tscheschichen Pornoindustrie gibt und zwar werden (mal mehr, mal minder Glaubwürdig) spontan Mädchen angesprochen, denen man dann Geld dafür bietet ihnen in den Gehörgang/die Ohrmuschel zu wichsen.

Nun mal meine Frage, wem von den Frauen hier macht es denn im Privatleben spaß mal kräftig gegen Amboss und Steigbügel geschloddert zu kriegen?

Welche Frauen und Männer hier haben den neuen "Ohral"-Sextrend hier schon ausprobiert?

  • Gefällt mir 3
Tokiaa
Geschrieben
Ekelhaft er geht's kaum..
  • Gefällt mir 5
Shadowviper89
Geschrieben
Alter Falter langsam glaub ich die Menschheit ist verloren 🤦‍♂️
  • Gefällt mir 4
Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Welche Frauen und Männer hier haben den neuen "Ohral"-Sextrend hier schon ausprobiert?

Habe ich weder etwas von gehört noch gesehen....und hören geht dann auch schlecht...was ne Verschwendung.

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Nein danke
  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben
Ich kann es noch nicht Mal leiden, wenn ich beim Schwimmen Wasser im Ohr hab und es dumpf wird oder gluckert, ziemlich blödes Gefühl.. Ich kann mir niemals vorstellen, dass irgendeiner Frau solch ein Schwachsinn gefallen wird. Was es doch für kranke Typen gibt, die andere Menschen dafür bezahlen oder mit Gewalt zu blöden Handlung nötigt. 🤪
  • Gefällt mir 4
SteinhuderMeer
Geschrieben

Typ: „Schatz ich komme“

Sie: „kannst du mir in die Ohrmuschel wixxen“

 

sehr erotisch....kann man(n) machen , wenn man will 😅😅

  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich einer Frau Geld geben würde danfür Sex oder Bj nicht um ihr ins Ohr zu spritzen.
Geschrieben
Gehörgangsejakulat...ich hielt das zunächst für ein Synonym von “Ohrenschmalz”...
  • Gefällt mir 1
MOD-Sunshine
Geschrieben

Hey ihr Lieben, ich habe hier mal gewaltig gefegt und so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Bitte dislutiert hier sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
“Ich hab’ ihr ordentlich die Muschel voll gespritzt! Vorher natürlich geil geleckt!” 😂😂😂
  • Gefällt mir 1
rolleken6
Geschrieben

Man lernt nie aus, davon habe ich noch nichts gehört oder gesehen.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, daß es Frauen gibt,  die das toll finden. 

Es ist doch schon unangenehm, wenn man Wasser ins Ohr bekommt.

Aber, wie bei Allem, so lange sich zwei finden, die es mögen, bitte schön. 

Sonnenschatten
Geschrieben (bearbeitet)

*** Zum Thema ich höre den Orgasmus wenn der Mann da in mir ist wo er hin gehört und anders will ich es auch nicht

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
aCreativeNickname
Geschrieben

Ich bin es ja durchaus gewohnt hier Sachen zu lesen, die manche sexuell anziehend finden, während es mich kalt lässt oder gar anwidert... aber in dem Fall finde ich es nicht nur ekelhaft, sondern auch langweilig.

 

Mal abgesehen davon, dass die Dame vermutlich einen Termin beim HNO Arzt machen kann, verstehe ich nicht was daran für den Mann stimulierend sein soll. 

jaybear
Geschrieben

Ich hasse schon Wasser im Ohr...

Und was ansonsten daran geil sein soll erschließt mir einfach nicht....

Stef228
Geschrieben
Also manchmal fehlen mir echt die Worte......
  • Gefällt mir 1
InDianaJones451
Geschrieben
🤣🤣🤣 Wie geil 🙃🙃🙃
  • Gefällt mir 1
sailerx
Geschrieben
Der HNO spült es gerne wieder raus :-)
  • Gefällt mir 1
0nkelchen83
Geschrieben
"...gegen Amboss und Steigbügel geschloddert zu kriegen". Zu geil 🤣 Danke dafür 🤣
  • Gefällt mir 1
neugierig71
Geschrieben
Man muss nicht jeden Trend mit machen
weiche_haende
Geschrieben
Jedenfalls ist es nicht so unangenehm als wenn der Augapfel besamt wird.
Wirbelwind_
Geschrieben

Ernsthaft jetzt? ...mich schüttelst...

Und ich hätte dann so richtig ein Problem...mit Schwindel und Gleichgewichtsstörungen....

Schon kleinen Kindern bringt man doch bei, nichts ins Ohr zu stecken geschweige denn eine Flüssigkeit (ja ja .ich weiß, Sperma ist nicht ganz flüssig)

vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Jedenfalls ist es nicht so unangenehm als wenn der Augapfel besamt wird.

Wuah...was ist das denn? Oder wer macht sowas?

NathalieG
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle, da ich nicht glaube, dass hier ernsthaft diskutiert werden sollte. Wir hatten unseren Spass, oder auch nicht.

Lieben Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...