Jump to content
PatrickHGW

Kommen beim sex

Empfohlener Beitrag

PatrickHGW
Geschrieben
Moin Leute ich hab ein Problem ich hab seit kurzen wieder eine freundin und der sex ist super mit ihr nur ich komm nicht nicht wenn sie bläst wichst spüre dabei einfach nichts meine befürchtung ist das ich bei meiner ex zu sehr und zu doll reingebuttert habe sie hatte ein verhüntungs Ring wo Ifj immer gegen kam das ich vlt deswegen nichts spüre hat jemand ein tipp oder das selbe meine freundin füllt sich halt schlecht das ich nicht komme danke schon mal
  • Gefällt mir 1
geilervampir
Geschrieben

Das kann viele Ursachen haben. Das es daran liegt glaube ich aber weniger, ich tippe mal darauf das es daran liegen KÖNNTE, dass du dich selbst vielleicht zu sehr unter DSruck setzt nach dem Motto.. ich muss kommen, muss was spüren... vielleicht geht es besser wenn man den Druck etwas verringert und es versucht einfach zu genießen. Oder hat sich an der Lebensituation etwas geändert? Viel Streß im Alltag? Sind denn Gefühle beim Akt vorhanden wenn man normalen Geschlechtsverkehr hat?

  • Gefällt mir 1
HansDampf77
Geschrieben

Kommst du auch nicht, wenn du dir es selber machst?

  • Gefällt mir 1
Fabian1986
Geschrieben
Also bei mir spielt feuchtigkeit eine Rolle. meine jetzige Freundin ist sehr feucht beim sex und es dauert länger bis ich komme oder ich breche vor Erschöpfung zusammen ohne zu kommen, was bei meiner ex nicht so war die war so wenig feucht dass ich nach teilweise ein paar stößen schon gekommen bin. Was soll ich sagen: Genießt es doch es wenn du deiner Freundin ein langes Liebesspiel zu ermöglichst, bring sie um den Verstand wenn du sie bis zur Ekstase nimmst.
erheiss
Geschrieben
Sag ihr doch einfach wie sie es machen soll.....
  • Gefällt mir 1
NordischbyNatureWHV
Geschrieben
Können nur sehr wenige Frauen gescheit blasen und wichsen.. Abgesehen davon, gibt es halt auch einige Männer wie mich, die beim bj garnicht kommen können. Da fehlt dann der aktive, dominierende Aspekt.
DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine Zumutung, so einen Text ohne Punkt und Komma lesen zu müssen! Ich wette, deine neue Freundin hast du nicht hier kennengelernt! :smiley:

Viele Frauen können leider nicht blasen. Kann ja subjektiv sein, dass es einfach BEI MIR nicht passt, aber so ist es eben. Meistens braucht man da etwas Einspielzeit, wenn man sich besser kennt. Beim ersten Mal klappt das so gut wie nie, obwohl ich da sehr drauf stehe! :heart_eyes:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Maria2466
Geschrieben
Du hast ein Problem! Dir fehlen Satzzeichen
Lasse-Reden
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Du hast ein Problem! Dir fehlen Satzzeichen

.

Besser nicht kommen, als zu gehen beim Sex.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Klar haben die Frauen Schuld. Wer auch sonst? 

Mann hat keine Dates.

Mann kommt nicht. 

Mann kriegt keinen hoch. 

- Alles die Schuld der Frauen 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Klar haben die Frauen Schuld. Wer auch sonst? 

Mann hat keine Dates.

Mann kommt nicht. 

Mann kriegt keinen hoch. 

- Alles die Schuld der Frauen 

Wer sonst? 🤷😄

aCreativeNickname
Geschrieben
Am 2.9.2019 at 13:55, schrieb PatrickHGW:

Moin Leute ich hab ein Problem ich hab seit kurzen wieder eine freundin und der sex ist super mit ihr nur ich komm nicht nicht wenn sie bläst wichst spüre dabei einfach nichts meine befürchtung ist das ich bei meiner ex zu sehr und zu doll reingebuttert habe sie hatte ein verhüntungs Ring wo Ifj immer gegen kam das ich vlt deswegen nichts spüre hat jemand ein tipp oder das selbe meine freundin füllt sich halt schlecht das ich nicht komme danke schon mal

Was hat denn der Verhütungsring deiner Ex damit zu tun, dass du bei deiner neuen Flamme nicht kommst, wenn sie dir einen bläst oder runter holt...?

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, dass du unbewusst einen Fetisch bzw. eine Vorliebe hast, die beim Sex mit deiner Ex erfüllt wurde, evtl. würde es helfen die Unterschiede beim Liebesspiel zu analysieren.

vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Klar haben die Frauen Schuld. Wer auch sonst? 

Mann hat keine Dates.

Mann kommt nicht. 

Mann kriegt keinen hoch. 

- Alles die Schuld der Frauen 

Und am Wetter seid ihr auch schuld!

×
×
  • Neu erstellen...