Jump to content

Ausdauer...


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 21:50, schrieb fruitpunch:

Ich mache jeden Morgen von 6:30-8:00 Uhr Kraft-Ausdauer am Schluss noch mit Langhanteln die Arme und Brust. Danach Stretching. Zusätzlich einmal wöchentlich Freitags Yoga und Tanzen in der Tanzschule (Bachata u. Discofox.) Schwimmen und Radfahren wenn noch Zeit da ist. Gerade aber weniger . Mein Ruhepuls liegt bei 48bpm und erholt sich binnen Minuten von hohem schnell runter.. Ich rauche nicht und trinke selten Alkohol.. Beim Training habe ich einen Plan, wie viel ich in welcher Pulszone benötige um mein gesetztes Wochenziel zu erreichen. Ab und an sind auch ganze sieben Tage Erholung vorgesehen. Ist alles im Plan und auch mit Laktatmessungen.

Mords Kartoffel 😂

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 21:34, schrieb aCreativeNickname:

Ich würde es gerne trainieren, aber mir fehlt dazu die passende Trainingspartnerin...:sweat_smile:

 

Aber im Ernst: Ich glaube "Ausdauer" wird von uns Kerlen als viel zu wichtig angesehen, während es den Damen möglicher Weise ehr um das "Verhalten" bzw. die Technik geht.

Hm klingt nun voll fies aber n bisschen Ausdauer brauchts schon je nach Frau weil auf Kommando kommen ist halt echt schwierig schwierig und da nützt dann Technik auch nicht immer was. Wenn man als Mann extrem Vorarbeit leistet und die Frau durch Lecken und Fingern schonmal kommt dann ist man auch viel sensibler und kommt beim zweiten Mal eigentlich viel geiler und auch bisschen schneller weil man halt nicht mehr ganz am Anfang der Erregungskurve ist. Zumindest gehts mir so.  Am schlimmsten als Frau ist eigentlich Zeitdruck und dass man sich getrieben fühlt. Wenn man denkt man muss schnell kommen wegen dem Mann dann kann mans irgendwie oft gar nicht mehr oder hat nur so einen erzwungenen "Rohrkrepierer"^^

Ist voll fies weil jeder hat dann vielleicht so sein eigenes Problem auf seiner Seite... 
 

Ach nun noch zum Thema was helfen kann. Also ich glaub allgemein alles was gut durchblutungsfördernd ist, die Venen schützt.  Sport und gesund essen, nicht rauchen!. 
Ansonsten hilft glaub auch als Mann den Beckenboden zu trainieren und beim selber machen immer hinauszögern. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@Vanillemädchen 

Klingt nicht fies, ich frage mich nur immer noch ob "meistens" an der körperlichen Fitness mangelt oder schlicht die Kerle nach dem kommen nicht mehr wollen/können etc.

 

Dass es irgendwie ungeil ist, wenn jemand sich die Raucherlunge raus hustet nach 3 mal schwingen mit dem Zauberstab ist versteht sich von selbst, allerdings würde ich davon ausgehen, dass so ein Zustand ehr die Ausnahme ist bzw. man schon bei der Partnerwahl etwas darauf achten könnte.

Was mich verwirrt ist die andere Variante, "theoretisch" gibt es allerlei Medikamente wenn man keinen mehr hoch bekommt, also stelle ich mir das so vor, dass manche Kerle schlicht keinen Wert drauf legen, dass Frau auch kommt... was aber wiederum kein Kerl (hier) jemals zugeben würde. Bei ONS usw. die ich nicht suche, könnte ich das vielleicht noch irgendwie verstehen, aber bei Affäre, F+ oder Beziehung klingt das schon recht unrealistisch für mich.

 

Deshalb die Frage: Ist es ein wirkliches Problem, dass manche/viele Kerle schlicht "nicht gut" im Bett sind, oder ehr ein theoretisches?

×
×
  • Neu erstellen...