Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 Ich hoffe das es hier rein passt: WICHTIG!!! Pizza zur WM! Macht alle mit, heute um 21.00 Uhr unbedingt den Pizza-Bringdienst um die Ecke anrufen und eine Bestellung aufgeben. Denn wenn wir heute schon ohne Frings spielen müssen, dann sollen die Italiener auch kein Fußball gucken können. unbedingt an so viele Deutsche wie möglich weiterleiten!!!
Th**** Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 Also bei unseren Pizza-Bringdiensten arbeitet so gut wie kein Italiener... geh mal lieber nen Eis essen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2006 Autor Geschrieben Juli 4, 2006 Nee lass mal.... Ich hab nicht unbedingt Lust auf Spucke, Fäkalien, o.ä. auf meiner Pizza...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2006 Autor Geschrieben Juli 4, 2006 Nee lass mal.... Ich hab nicht unbedingt Lust auf Spucke, Fäkalien, o.ä. auf meiner Pizza... Da hätte ich ehrlich gesagt auch Angst vor und außerdem kann ich Heute nicht mal die Deutsche Bierindustrie ankurbeln da ich morgen früh raus muß,schande alles bis aufs Ergebnis Heute Abend
Di**** Geschrieben Januar 3, 2009 Geschrieben Januar 3, 2009 Kauft TK-Pizza (aber in Ofen vorher, bevor verspeisen, sonst Magen kalt)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2009 Autor Geschrieben Januar 3, 2009 Dat is ja schon Leichenschändung
Di**** Geschrieben Januar 3, 2009 Geschrieben Januar 3, 2009 Macht nix, wir nehmen alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2009 Autor Geschrieben Januar 3, 2009 Grab dir selber eine aus....gell
Di**** Geschrieben Januar 3, 2009 Geschrieben Januar 3, 2009 Schon wieder ???? Ausserdem ist der Boden gefroren
ju**** Geschrieben Januar 3, 2009 Geschrieben Januar 3, 2009 um was geht es hier denn nu? pizza oder fußball oder was??
Empfohlener Beitrag