Jump to content

Jungrau mänlich sucht....


Coasterfan83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mädels, wer wird sich denn sein "echtes" Profil mit solchen Aussagen versauen.......


Ich hätte da mal ne ganz andere Frage TE........

Gab es denn schonmal jemanden mit dem du Sex hättest haben wollen? Oder jemand für den du Gefühle hattest?

Oder willst du einfach nur mal Sex haben weil du meinst mit 29 würds langsam Zeit?.................

Was würde sich für dich dadurch ändern? Wenn du es bisher nicht geschafft hast einen Menschen so zu interessieren das er gewillt war mit dir zusammen zu sein und Sex zu haben wird sich das durch die pure Tatsache das du deinen Schwanz mal irgendwo reingesteckt hast auch nicht ändern.............


Ich finde es traurig das man heutzutage Sex als Sache sieht, entkoppelt von Gefühlen/Menschen, aber man glaubt ja auch das alkoholfreies Bier Bier sei, Cola ohne alles genauso schmeckt wie Cola und Abenteuer ohne Risiko möglich und für Geld zu kaufen sind..............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Richtig Ferkel007, ich werde mich hüten mehr angaben zu machen, was sollte das ändern? Dann wird halt über meine angaben hergezogen, und PNs zu versenden kann ich mir nach diesem thread hier eh getrost sparen, der Nick ist eh schon verheizt, aber ich kann die weibliche Neugier schon verstehen, was ist das nur für ein freak der da dahinter steckt??

Aber zum Thema ich war, schon mal mit einer Frau im Bett, da ist allerdings nichts gelaufen, sie war etwas stabieler und das hat mich garnicht angesprochen, danach war halt nichts mehr.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht gefragt wie nah du schonmal dran warst.............

Meine Frage ging in Richtung Gefühle, zwischenmenschliche Beziehung und warum du der Meinung bist mal Sex haben zu müssen bzw was sich für dich persönlich ändern würde hättest du ihn mal. Was erhoffst du dir davon............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Als ich noch Jungmann war zum Beispiel, da war es der Glaube dadurch etwas offener zu sein, dem anderen Geschlecht näher zu sein, und irgendwo wie jeder andere auch mal mit einem Partner was sehr vertrauensvolles gehabt zu haben.
Und irgendwo finde ich bricht es tatsächlich das Eis.


×
×
  • Neu erstellen...