Jump to content

Jungrau mänlich sucht....


Coasterfan83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Leider habe ich nämlich auch beobachtet, dass sich manche unerfahrenenen Männer an sehr schwierige Frauen binden, weil sie froh sind, überhaupt mal jemanden gefunden zu haben.



Ja, da ist was dran. Vielleicht nicht weil sie nichts anderes finden - sondern genau dieser Typ Frau sie begeistert.

Ich begehre eigentlich immer die Frauen an die gar kein rankommen ist.


Geschrieben


Ich begehre eigentlich immer die Frauen an die gar kein rankommen ist.




Das ging meinem Bruder auch immer so! Der himmelte immer ganz weit entfernte "Superfrauen" an. Da war von vornherein klar, dass die ihn nicht wollten. Folglich wurde sein Weltbild "mich will ja keine" bestätigt... Außerdem ist es keine Schande, von einer "Superfrau" einen Korb zu bekommen. Leider kamen dann auch Körbe von "Normalofrauen", und das war dann viel schlimmer, die waren ja "erreichbarer" und wollten trotzdem nicht!

(wie gesagt: dann hats doch geklappt. Sie war auch Jungfrau. Sie haben dann einander entjungfert und sind mittlerweile seit 23 Jahren zusammen.)


Geschrieben

....sondern genau dieser Typ Frau sie begeistert.

Ich begehre eigentlich immer die Frauen an die gar kein rankommen ist.


Hast du dich mal gefragt, ob du nicht einfach Bindungsängste hast? Wenn du dich grundsätzlich in Frauen verliebst, wo jedem klar ist, dass das nicht klappen kann, dann scheinst das ja System zu sein. Also irgendein verinnerlichtes Muster, das dir selbst nicht klar ist.

Tja - ich kenne schon Männer, die dann aus lauter Verzweiflung eine Frau genommen haben, von der sie besser die Finger gelassen hätten.


Geschrieben (bearbeitet)

Bitte nicht von den wenigen Worten gleich auf das große Ganze schließen. So schnell verliebe ich mich nicht. Nein, es ist vielmehr so, daß ich Frauen schätze die durchaus sehr viel intelligenter sind als ich, die viele Eigenschaften haben, die ich gerne hätte. Leider suchen aber diese Frauen jemanden der noch "mehr" so ist wie sie selbst. Diese Frauen suchen dann noch mit 45! Aber dies ist ein anderes Thema und lenkt von diesem Thread ab - bei dem es ja um männliche Jungfrauen geht.


bearbeitet von bodeo
Geschrieben

Warum? Wenn sich ein Mann immer nur Frauen aussucht, die für ihn unerreichbar sind, dann wird es auch mit dem Sex schwierig!


Geschrieben (bearbeitet)

SinnlicheXXL hat es in einer Antwort schon das mit den Voruteilen verdeutlich. Es wird eben nicht einfacher mit der Zeit sondern schwieriger

Ich vermute mal es hat auch mit seinem sozialen Netzwerk und seinem Umfeld zu tun, welches in der Hinsicht zur Sackgasse geworden ist.
Wenn Du in einer Stadt wohnst hast Du es hier vielleicht noch einfacher, wohnst Du hingegen mehr auf dem Land sieht es schon schwieriger aus. Gerade das Land hat bei der Partnersuche so seine eigenen Gepflogenheiten und die Auswahl ist eher schlechter als besser. Die Frauen dort sind eher noch größere Umstandskrämer, da wirst Du es logischerweise noch schwieriger haben.

Du wirst wohl in der Hinsicht keinen brauchbaren Bekanntenkreis haben, vielleicht nichtmal bisher groß die Gelegenheit gehabt haben, Andere dabei zu beobachten, wie das Spiel zwischen Mann und Frau so abläuft. Damit fehlt es an der nötigen Orientierung und dadurch ist es auch ein Problem die Signale einer Frau zu deuten, Sicherheit zu gewinnen. Wie bei einer normalen Ausbildung eben, am Anfang weißt Du sehr wenig, bist unsicher, dann hast Du es ein paar mal gemacht und wirst immer sicherer im Umgang damit, obwohl es doch am Anfang so einschüchternd war.

Es stimmt schon, die Sexualität ist bei ihm eine Art von festgefahrenen Stigma geworden, da könnte es schon eine große Hilfe sein, die Bariere der Sexualität durchschritten zu haben. Dann fühlt es sich nicht mehr so unerreichbar an und bekommt wieder mehr ein Gefühl für die Frauen.
Es ist eben eine Sache wenn man eben "nur" weiß wie es geht oder gehen könnte und eine andere Sache, es auch wirklich so empfinden zu können.

Diese Empfindung eben umzustellen ist das Schwierigste.

Ähnlich dem Raucher. Er weiß das die Raucherei schädlich ist, zu Krebs führen kann, teuer ist, total unnütz, idiotisch und er besser damit aufhören sollte, aber die Empfindung und der wirkliche resultierende Antrieb fehlt. Die Lösung wissen und die Lösung empfinden, sind eben 2 verschiedene Dinge.

Wie gesagt, lösche am Besten Dein Profil hier oder lasse es auch und gehe in Cognito auf die Suche. Sonst hast Du es hier zu sehr mit dem Stigma der Vorurteile zu tun. Sicher, eine Hure könnte es einfacher machen, ist aber eher weniger romantisch und so sollte das erste Mal eher nicht sein. Ist halt immer eine Frage der tatsächlichen Umstände und Möglichkeiten.


Gruss

Puppee


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Problem ist halt, dass ich mir immer überlege ob das erste mal bei einer Professionellen richtig wäre. Ich hab da vielleicht eine zu romantische Vorstellung vom ersten mal.
Es gibt ja viele Normalos die Ihr erstes mal auch im Puff hatten und da weniger komplexe haben.
Weiter suchen oder es halt gegen Geld machen das sind meine zwei optionen die mich ständig beschäftigen-


Geschrieben

Hallo,

ganz klar, der schnellste Weg ist der monetäre (gekaufte) Weg.

Sofern der andere Thread zu nix brauchbaren führen sollte ... und bevor Du wer weiß wie lange noch darin festhängst, versuche es doch mal mit einer Professionellen und wenn Du es hinter Dich gebracht hast, wirst Du die Welt vielleicht ganz anders sehen und dadurch viel schneller die richtige Spur finden, also ohne diesen Schritt.

Wie sich das auf Dich auswirken wird, wie Du empfinden wirst nach dem ersten mal mit einer Professionellen kann ich dir leider nicht sagen.

Sofern Du diesen Weg gehen solltest, sage ruhig mal wie es gewesen ist und wie es Dich verändert hat. Wenn Du möchstest, vielleicht auch am Besten per PV um unnötige zur Schaustellung zu vermeiden.

Ist halt schwierig unter diesen Umständen einen Rat zu geben ... Eine nicht ganz einfache Situation ebenn, auch durch den neuen Thread ist mir das so richtig klar geworden ...

Guter Rat ist eben bekanntlich teuer. Du hast selbst schon gesehen, wie schnell man hier mit Vorurteilen der Frauenwelt zu kämpfen hat. Sie haben vielleicht Verständnis, aber soweit ... dann nun doch nicht ...


Gruss und Viel Glück würde mich jedenfalls freuen mal von Dir zu hören

Puppee


Geschrieben

Es gibt noch eine dritte: im Vatikan ist gerade ein Amt frei geworden.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt noch eine dritte: im Vatikan ist gerade ein Amt frei geworden.




Ich bin mir ganz sicher das ein großteil dieser Herren sexuelle Erfahrungen hat.

Was meinst Du mit Dritte?


bearbeitet von bodeo
Geschrieben

Stimmt im Vatikan hatten sie vermutlich schon mehr sex als ich, bin aber ned Katholisch ;-)


Geschrieben

Ich geh auch mal davon aus das das sexuelle erfahrungen einiger von denen, die durch die presse gewandert sind, nicht in deinem interesse liegen dürften


Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist halt, dass ich mir immer überlege ob das erste mal bei einer Professionellen richtig wäre.



Definitives NEIN! Professionel sagt doch schon alles. Hier bietet ein Mensch einem anderen einen Dienst gegen Geld an. Der eine macht einen Job und der andere will eine Dienstleistung warnehmen. Mag sein, dass es Männer und auch Frauen gibt, die es antörnt für körperliche Nähe zu bezahlen oder die evtl. auch keine andere Möglichkeit haben. Warum auch immer. Für die ersten Erfahrungen halte ich das für den falschen Weg. Und auch später kann ich mir das für mich nicht vorstellen. Es reduziert doch erst recht den Bezahler auf das Geld!

Ich hab da vielleicht eine zu romantische Vorstellung vom ersten mal.

Dann solltest du dich erst recht um eine Frau bemühen, welche mit dir deinetwegen und nicht wegen der Dicke deiner Brieftasche mit dir schlafen will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, jetzt hab ich mich hier durchgelesen ...

Wer sagt, dass das Erste Mal zwingend mit 13 oder 14 sein muß ...
Beide Extreme lassen mich zusammenzucken.


Woran lag es denn, dass es bisher nicht dazu kam?
Vielleicht solltest Du das erstmal EHRLICH für Dich reflektieren - dann hast Du auch die Chance, daran zu arbeiten und -wenn nötig- etwas zu ändern.

Ich hatte mein Erstes Mal auch erst mit fast 19 - und bin stolz darauf.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Beste und noch viel wichtiger wäre in deinem Fall doch mal eine Beziehung.
Der Sex kommt dann von allein.
Man sollte aber nicht das perfekte erste Mal mit der Perfekten Frau erträumen.
Auch "Superfauen" sind nicht ohne Fehler und Schwächen und "Normale" kompensieren ihre manchmal über ihre Ansprüche.

Jeder Mensch und jede Situation hat ihren Makel.
Wichtig ist, dass man sich vertraut und sich nah sein will.
Dann brauchst du keine Scheu zu haben.


bearbeitet von Benicio69
Geschrieben (bearbeitet)

...
Ich bin 29 und hatte noch nie richtigen Sex...



Mit 29 bist du m.E. auch noch sehr jung, lass dir einfach ein bisschen Zeit.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)


Wäre euch Frauen ein Partner der Erfahrungen mit Prostituierten hat lieber als eine mänlicher Jungfrau?
Ist es nicht schön wenn der Mann sich für die richtige aufgespart hat?



das ist bullshit.
es geht nur darum zu wissen wo man ihn reinsteckt z.b.

außerdem hat du doch nur schiß. von wegen aufsparen.
du könntest noch heute sex haben. für was willst du sich aufsparen.

eine normale frau denkt sich "was'n freak" wenn du der mit der aufsparen-für-die-richtige-nummer ankommst, oder noch etas "gestehen" (nämlich das du noch jungfrau bist) willst bevor ihr in die kiste hüpft.

es reicht zu sagen das du erst wenig erfahrung hast (wenn du überhaupt was sagen willst), aber das du schon mal mit einer frau zusammen warst. evtl auch mit zwei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

das ist bullshit.
es geht nur darum zu wissen wo man ihn reinsteckt


ja
bei manchen männern merkt man das sehr deutlich


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

ja
bei manchen männern merkt man das sehr deutlich



Was merkst Du? Irgendwie fehlt der Faden.


Geschrieben

nur weil da auf einmal mehr stand , als da wo ich geantwortet hab


Geschrieben

Junge, Respekt!

Ich wünsche mir manchmal dass ich länger mit dem Kram gewartet hätte.


Geschrieben

Das würd ich jetzt so nicht sagen, kommt ganz auf die Resultate an
Richtig gesehen wäre ich lieber etwas eher zum Zug gekommen, versüßt es das Leben doch erheblich


Geschrieben

das ist bullshit.
es geht nur darum zu wissen wo man ihn reinsteckt z.b.
(...)
eine normale frau denkt sich "was'n freak" wenn du der mit der aufsparen-für-die-richtige-nummer ankommst, oder noch etas "gestehen" (nämlich das du noch jungfrau bist) willst bevor ihr in die kiste hüpft.



na, du hast ja ne Einstellung....
"Normale" Frau gibts doch nicht, so wie es auch nicht "normalen Mann" gibt. Das sieht man doch daran, dass du ganz anders denkst als der TE. Du findest mit deiner Einstellung sicher jemand - aber der TE auch; bei ihm dauerts nur etwas länger, weil du dich den gesellschaftlichen Normen besser angepasst hast und er nicht, was ihn "uncool" erscheinen lässt; aber seine "Romantik" find ich allemal menschlicher und sympathischer als deine Hauptsache-Loch-Denke (oder täusch ich mich?)...


Geschrieben (bearbeitet)

Nach Besuch auf diesem Profil kommt mir das Alles wie eine Verarsche vor ...

Nicht eine vernünftige Angabe, geschweige denn eine versandte PN ...


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach Besuch auf diesem Profil kommt mir das Alles wie eine Verarsche vor ...

Nicht eine vernünftige Angabe, geschweige denn eine versandte PN ...


.




hab ich auch bemerkt, aber hab es anders interpretiert: erst Profil erstellt, dann Bedenken bekommen und vor der Handlung (einer PN) erst mal Rat gesucht (= Ladehemmung)...


×
×
  • Neu erstellen...