Jump to content

Nackt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Sommer-Zeiten bin ich gern nackt ,- auch in meiner Wohnung,sei es beim TV gucken,putzen,kochen.......und selbst schwimmen tue ich immer mal nackt ganz gern.Es hat was freies , man ist nicht eingeengt , oder ich bewege mich nur in Boxershort wenn Besuch da ist - je nach Besucher . Empfinde nackt sein als was natürliches

Geschrieben

Die meisten Menschen sehen angezogen besser aus. Da bin ich mir ziemlich sicher nach dem, was man so in Saunen etc sieht.

Ich kann das nicht nachvollziehen, warum man dauernd nackt sein wollte. Das will doch kein Mensch sehen und unpraktisch ist es doch auch. Kleidung bietet ja auch einen gewissen Schutz. Und wenn ich mir vorstelle, der Nackte ist dann überall mit seinem Arsch oder seinem Intimbereich dran... oder spielt dauernd an seinem Dödel rum... nee danke 😣

Ich geh gern mal zum FKK, nackt sonnen auf dem Balkon oder in die Sauna. In allen anderen Lebenslagen will ich nicht ständig nackt sein und wenn mein Partner dauernd nackt sein wollte, würde er mir damit vermutlich furchtbar auf den Wecker gehen und die sexuelle Anziehung flöten. Das ist soo unspannend und reizlos. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Verschone nur die Öffentlichkeit damit.... Mich nervt es unsäglich wenn Leute meinen sich nackt präsentieren zu müssen ...ungefragt. Ich will allein entscheiden wen ich so sehen will. Sauna und FKK natürlich ausgenommen.

Obwohl ich die Grundaussage unterstütze - ich will auch nicht jemandes Intimsphäre aufgezwungen bekommen! - wäre ich mit der letzteren Aussage vorsichtig.
Es soll Leute geben, die gerne am FKK ihre Analtoys tragen und dann gibt es Leute, die stört sowas... :clapping:

bearbeitet von Versuchung91
Geschrieben
Was , habt Ihr für ein Problem damit , nackt zu sein ? Ist doch was schönes !!
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nylonhex:

Was , habt Ihr für ein Problem damit , nackt zu sein ? Ist doch was schönes !!

Sehe ich auch so!

Geschrieben

Entschuldigt bitte, aber das Thema  , soll jeder so machen wie Er will !! Gibt es doch nicht's zu Kritisieren  !! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb ChrisAdam:

Sehe ich auch so!

Ich weiß nicht wie es dir geht ich zeige mich auch gerne nackt und genieße die Blicke auf der Haut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.9.2019 at 16:26, schrieb ChrisAdam:

Kennt ihr das Gefühl gerne Nackt zu sein? Ich liebe es Nackt zu sein! Ich würde am liebsten alles Nackt machen ! Ich zeige mich auch gerne Nackt! Wem geht es auch so?

Im Büro wäre mir das jetzt eher unangenehm.

Zuzüglich zu dem "Gespräch", welches darauf folgt.  🤔😉🙄

 

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 18:00, schrieb Nitrobär:

was Das jetzt mit " Flirten und Kennenlernen " am Hut hat ist ein poppen.de Miracel

Werbethread, um jemand kennenzulernen?

×
×
  • Neu erstellen...