Jump to content

Nackt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennt ihr das Gefühl gerne Nackt zu sein? Ich liebe es Nackt zu sein! Ich würde am liebsten alles Nackt machen ! Ich zeige mich auch gerne Nackt! Wem geht es auch so?
Geschrieben
Kennt ihr das Gefühl gerne Nackt zu sein? Ja. Zum Beispiel unter der Dusche, ich mache das sogar jedesmal ganz nackt.
Geschrieben
Finde es sehr geil nackte Menschen zu sehen, zeige mich aber nicht gern nackt.🙂
Geschrieben
Ich bin auch sehr gerne Nackt ,ich schlafe sogar nachts Nackt,in Sommer bin ich gern an fkk Orte wo man auch zeigen kann ,macht mir riesigen Spass und freude
Geschrieben
In der Sauna klar...mach ich gerne.im sonstigen Leben trage ich sehr gerne schicke Klamotten. Ich fände es schrecklich wenn jeder nackt rumlief so wie er Lust hätte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChrisAdam:

Wem geht es auch so?

Ich gehöre, gestehe, zur Gegenpartei 

Wenn ich mir vorstelle, alle sind demnächst in der "Neuen Flora" nackt, rollen sich meine Fußnägel  -  es muss und ein Glück sind sie vorhanden  - Grenzen geben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChrisAdam:

Kennt ihr das Gefühl gerne Nackt zu sein? Ich liebe es Nackt zu sein! Ich würde am liebsten alles Nackt machen ! Ich zeige mich auch gerne Nackt! Wem geht es auch so?

Klar zu Hause wo das Elend niemand sehen kann renn ich gern nackich rum... 🙄 

Geschrieben

Ich muss nichts stets und ständig nackt sein, nicht mal in Gedanken. Selbst zu Hause habe ich im Normalfall mindestens Shorts an.

Geschrieben

nein kenne ich so nicht. Ich empfinde es schrecklich dauernd nackt sein zu sollen. Ich mag Kleidungsstücke die meine Männlichkeit unterstreichen ohne gewöhnlich zu wirken, und das beste daran, das ganze ist nochmal deutlich gesteigert bei einer Frau, die mit Kleidungsstücken ihre Weiblichkeit unterstreicht und gekonnt in Szene zu setzen weiß. Hohe Pumps oder Stiefel, ausgefallene Strümpfe....:x :P 

Geschrieben
Verschone nur die Öffentlichkeit damit.... Mich nervt es unsäglich wenn Leute meinen sich nackt präsentieren zu müssen ...ungefragt. Ich will allein entscheiden wen ich so sehen will. Sauna und FKK natürlich ausgenommen.
Geschrieben

Daran reizt mich nichts und was Das jetzt mit " Flirten und Kennenlernen " am Hut hat ist ein poppen.de Miracel . 

Geschrieben
In der Wohnung bin ich oft nackt oder nur denn Slip an. Ich finde es geil und man kann sich oft an denn Schwanz fassen.
Geschrieben
Ich bin nicht gern nackt es sei den ich hab Sex.
Geschrieben
Ich habe regelmäßig in der Straßenbahn Probleme deshalb ... 😅😂
Geschrieben

Ich bin eher der Nudist, will heißen, nackt sobald es möglich ist. Was nicht bedeutet, daß ich mich vor angezogenen präsentieren will.

Ich beschränke es schon auf die üblichen FKK Ecken , mein Haus und entsprechend einsame Wanderwege.

Wenn Besuch kommt, klär ich es meist ab, ob es sehr stört oder nicht. Je wichtiger mir die Leute sind, umso eher verzichte ich schon

mal auf meine Leidenschaft nackt zu sein.

Aber ist schon eigenartig wie oft ich von z.B. Männern lese sie lehnen Nacktheit ab, posten aber reine Schwanzbilder?! Grübelgrübel :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ChrisAdam:

Kennt ihr das Gefühl gerne Nackt zu sein? Ich liebe es Nackt zu sein! Ich würde am liebsten alles Nackt machen ! Ich zeige mich auch gerne Nackt! Wem geht es auch so?

absolut nicht... kein FFK, weder muß ich mich jemanden antun, noch muß ich mir das geben ...versuche ich zu vermeiden( funktioniert nicht immer), gehe auch nicht saunieren...

Zuhause in meiner Dachgeschoss, mind. Schlübbi und Top, aber auch nur weil es diesen Sommer an Wärme nicht mehr zu topen war und auch nur, wenn ich alleine daheim bin...

Wir fahren gerne an einen See Richtung Leiptsch, der ist gemischt, also wenn der See nicht so geil wäre, würde ich nicht mehr hinfahren... das stolzieren und präsentieren einiger weniger Nackter (hauptsächlich Männer) krieg ich Plaque... 

aber jedem das seine...

Ich mag schöne Klamotten und das auch an meinem Gegenüber...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

 Dieses "ich zeige mich auch gerne nackt " finde ich furchtbar , denn ich möchte selbst entscheiden können , wo und wen ich gerne nackt sehen möchte . Außer in der Sauna , aber da achte ich weniger auf die anderen nackten Menschen , da entspanne und schwitze ich . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bali2404:

In der Wohnung bin ich oft nackt oder nur denn Slip an. Ich finde es geil und man kann sich oft an denn Schwanz fassen.

und bei solchen statements wundern sich hier männer wirklich noch, warum keine frau auf ihre anschreiben antwortet?

welche frau will schon einen kerl zuhause herumlungern haben, der immer nur in der unterhose herumrennt oder nackt ist und andauernd die hand am zipfel hat.....:confounded:

 

nein, ich möchte nicht jeden ständig und überall nackt sehen...nicht meinen partner und erst recht nicht irgendwen

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Da ich gern shoppen gehe waere es ungünstig immer nackt zu sein. Dusche aber tapfer nackt und schlief bis vor kurzem auch nackt. Ansonsten trage ich gern Kleidung. 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChrisAdam:

Wem geht es auch so?

Mir nicht 🤷‍♂️

Ich springe daheim lieber in meine Wohlfühlklamotten :$

Erotik pur ☝️:P

vor 4 Stunden, schrieb ChrisAdam:

Ich würde am liebsten alles Nackt machen !

Möchte Deine nähere Umgebung DAS auch wirklich sehen wollen ???:flushed:

vor 4 Stunden, schrieb ChrisAdam:

Ich zeige mich auch gerne Nackt!

Ich hoffe nur den Menschen, die Dich auch wirklich nackt sehen wollen....:flushed:

×
×
  • Neu erstellen...