LittleMissEulchen93 Geschrieben September 1, 2019 Findet ihr es geil wenn Mann beim Sex stöhnt? Wenn ja schon mitten beim Sex oder erst wenn er kommt? Wenn das stöhnen vom Mann grausam klingt sagt ihr ihn das direkt oder versucht ihr es zu überhören? Meine Meinung dazu ist wenn Mann geil stöhnen kann und es sich auch noch heiß anhört darf er gerne während dem gesamten Sex samt kommen stöhnen das raubt mir persönlich total die Sinne ;) Lasst hören Ladys :) 23
FeelinglikeSteel Geschrieben September 1, 2019 ich hab immer nur mitbekommen dass frauen dieses schwere atmen vom mann sexy finden, aber richtiges stöhnen wollen lieber sie übernehmen 🤷🏻♂️ 1
tattoos001001 Geschrieben September 1, 2019 Hallo ich finde stöhnen gehört dazu egal ob am Anfang oder mittendrin 3
IloveHorses Geschrieben September 1, 2019 (bearbeitet) Beim Sex soll man sich seiner Lust hingeben können und nicht darüber nachdenken müssen, ob dem anderen mein stöhnen gefällt. Und ja, ich mag es wenn er stöhnt, wenn ich hören kann, das es ihm gefällt. Es ihn anmacht...das lässt mich auch nicht kalt.. Aber dieses für mich gekünstelte Schreien geht gar nicht. bearbeitet September 1, 2019 von BerlinerMaedchen 20
LJ666 Geschrieben September 1, 2019 Wichtige Frage: Mögen die zitierten Ladys es lieber wenn der Mann "uhhh" oder "aaahhh" stöhngeräusche macht dabei? Und darf er auch mal grunzen zwischendurch? 3
Ddlg_Slave Geschrieben September 1, 2019 Ich liebe es , muss wirklich sagen das mein Daddy heftige Orgasmen bekommt und es intensiv rauslässt, aber dennoch kein Geschrei. Hätte nie gedacht das es mich so anmacht. 1
Blue_Skyla Geschrieben September 1, 2019 Wenn er sich nicht gehen lassen kann war das definitiv das erste und letzte Mal das ich Sex mit ihm hatte. Das Ohr isst genauso sehr mit wie das Auge. 16
Taschenkanone Geschrieben September 1, 2019 Bin zwar keine Lady, aber Stöhnen und auch DirtyTalk gehören zum Sex dazu 5
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2019 (bearbeitet) Es muss nicht laut sein, aber Erregung akustisch wahrnehmen zu können, egal wie leise , finde ich schon heiß 😏 bearbeitet September 1, 2019 von Gelöschter Benutzer 25
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2019 vor 5 Minuten, schrieb LJ666: Wichtige Frage: Mögen die zitierten Ladys es lieber wenn der Mann "uhhh" oder "aaahhh" stöhngeräusche macht dabei? Und darf er auch mal grunzen zwischendurch? Wenn er sich wie ein Schwein verhält muss er sogar grunzen
Queenslady66 Geschrieben September 1, 2019 Grausam stöhnen? Hässlich anhören? Plant ihr echt was Mann darf oder nicht? Finde gekünsteltes stöhnen genauso abtörnend wie nen Mann der stumm ist wie ein Fisch. Warum nicht der Natur folgen? 8
Unschuldig71 Geschrieben September 1, 2019 Kann... muss aber nicht... das heißt ja nicht, das man si h nicht richtig gehen lassen kann 😁 4
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2019 Stöhnen muss nicht unbedingt sein.... Bin mehr der ruhige Typ aber zum Höhepunkt brüll ich es raus
DAS_Vollweib Geschrieben September 1, 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Blue_Skyla: Wenn er sich nicht gehen lassen kann war das definitiv das erste und letzte Mal das ich Sex mit ihm hatte. Das Ohr isst genauso sehr mit wie das Auge. Wenn man nicht laut stöhnt, bedeutet das nicht dass man sich nicht fallen lassen kann. Es gibt auch die leisen Genießer(innen) Mich törnt lautes Gestöhne ab bearbeitet September 1, 2019 von DAS_Vollweib 1
kumpel54001 Geschrieben September 1, 2019 Was ist das denn für eine Frage? Ich glaube wenn jemand beim Sex stöhnt dann kannst es eh nicht unterbinden und das wäre ja furchtbar jemanden dafür zu kritisieren 1
Anne2009 Geschrieben September 1, 2019 Aber sicher doch,das muss.Es zeigt mir doch,das es ihm gefällt und heizt mich noch an.Wär schon schlimm,wenn er nur so brummt wie manches Spielzeug.. 12
marcusx82 Geschrieben September 1, 2019 Gibt kaum etwas abtörnerndered als künstlich stöhnen imho, auch bei der frau ... 😜 Dann lieber ruhig, mit hier und da einem juchzer und genießen 😍😜 2
Pizzaservice Geschrieben September 1, 2019 Ein weiterer Punkt, den Mann (und Frau) im Leistungskatalog erfüllen muss, sonst wird bei manchen aussortiert. Schrecklich! 6
LJ666 Geschrieben September 1, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Angel555616: Wenn er sich wie ein Schwein verhält muss er sogar grunzen Perfekt! Vielen Dank, das werde ich mir merken und beim nächsten mal berücksichtigen :) Also ruhig mal grunzen scheint okay zu sein. Gerade eben, schrieb Pizzaservice: Ein weiterer Punkt, den Mann (und Frau) im Leistungskatalog erfüllen muss, sonst wird bei manchen aussortiert. Schrecklich! Joar, ziemlich skurill "wer ned stöhnt..alzo sich ned so rüchtisch gehe läst mit dem habsch nur eenmal Sex" 1
katy71 Geschrieben September 1, 2019 (bearbeitet) Stöhnen ist ok solange es natürlich ist und beim t6 nicht ganz unwesentlich 😉 bearbeitet September 1, 2019 von katy71 5
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2019 Ich stöhne dabei leicht, beim Kommen auch mal lauter.