Jump to content
LittleMissEulchen93

Stöhnen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hab immer nur mitbekommen dass frauen dieses schwere atmen vom mann sexy finden, aber richtiges stöhnen wollen lieber sie übernehmen 🤷🏻‍♂️
  • Gefällt mir 1
SMF
Geschrieben
Ein Mann sollte nicht stöhnen .. nur meine Meinung.
LJ666
Geschrieben
Wichtige Frage: Mögen die zitierten Ladys es lieber wenn der Mann "uhhh" oder "aaahhh" stöhngeräusche macht dabei? Und darf er auch mal grunzen zwischendurch?
  • Gefällt mir 3
Austernzüchter
Geschrieben
Ich kann mich beim Orgasmus nicht zurück halten 🙈
  • Gefällt mir 2
Ddlg_Slave
Geschrieben
Ich liebe es , muss wirklich sagen das mein Daddy heftige Orgasmen bekommt und es intensiv rauslässt, aber dennoch kein Geschrei. Hätte nie gedacht das es mich so anmacht.
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Bin zwar keine Lady, aber Stöhnen und auch DirtyTalk gehören zum Sex dazu
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Wichtige Frage: Mögen die zitierten Ladys es lieber wenn der Mann "uhhh" oder "aaahhh" stöhngeräusche macht dabei? Und darf er auch mal grunzen zwischendurch?

Wenn er sich wie  ein Schwein verhält muss er sogar grunzen 

Unschuldig71
Geschrieben
Kann... muss aber nicht... das heißt ja nicht, das man si h nicht richtig gehen lassen kann 😁
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Stöhnen muss nicht unbedingt sein.... Bin mehr der ruhige Typ aber zum Höhepunkt brüll ich es raus
stefan1106
Geschrieben
Ich liebe es zu stöhnen...wenn ich komm...
  • Gefällt mir 4
DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Blue_Skyla:

Wenn er sich nicht gehen lassen kann war das definitiv das erste und letzte Mal das ich Sex mit ihm hatte. Das Ohr isst genauso sehr mit wie das Auge.

Wenn man nicht laut stöhnt, bedeutet das nicht dass man sich nicht fallen lassen kann. Es gibt auch die leisen Genießer(innen) 

 

Mich törnt lautes Gestöhne ab

bearbeitet von DAS_Vollweib
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was ist das denn für eine Frage? Ich glaube wenn jemand beim Sex stöhnt dann kannst es eh nicht unterbinden und das wäre ja furchtbar jemanden dafür zu kritisieren
  • Gefällt mir 1
marcusx82
Geschrieben
Gibt kaum etwas abtörnerndered als künstlich stöhnen imho, auch bei der frau ... 😜 Dann lieber ruhig, mit hier und da einem juchzer und genießen 😍😜
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Angel555616:

Wenn er sich wie  ein Schwein verhält muss er sogar grunzen 

Perfekt! Vielen Dank, das werde ich mir merken und beim nächsten mal berücksichtigen :)

 

Also ruhig mal grunzen scheint okay zu sein. 

Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Ein weiterer Punkt, den Mann (und Frau) im Leistungskatalog erfüllen muss, sonst wird bei manchen aussortiert. Schrecklich!

Joar, ziemlich skurill "wer ned stöhnt..alzo sich ned so rüchtisch gehe läst mit dem habsch nur eenmal Sex"

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Ja, beides, nein
  • Gefällt mir 1
katy71
Geschrieben (bearbeitet)

Stöhnen ist ok solange es natürlich ist und beim t6 nicht ganz unwesentlich 😉

bearbeitet von katy71
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich stöhne dabei leicht, beim Kommen auch mal lauter.

×
×
  • Neu erstellen...