Jump to content

Zu warm....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin,

 

geht ihr bei den Temperaturen ( 30 plus ) Saunieren?

Oder seid ihr die Wintersaunisten?

Ich werde heute meine 8 Stunden da verbringen, für mich ist das Wetter irrelevant!

 

 

Geschrieben
Mir ist es egal wie das Wetter ist...Sauna geht das ganze Jahr bei mir...auch wenn mich andere dafür für verrückt halten wenn ich bei 30° in die Sauna gehe.
Geschrieben
Ich geh nicht in die Sauna. Von daher ist mir das Wetter egal. 🤷‍♀️
Geschrieben
Um Gottes Willen, nur im Winter O_o Im Sommer schwitze ich sowieso schon genug um meinem Kreislauf anzukurbeln. Im Winter dagegen kann es eine schöne Abwechslung sein :)
Geschrieben

Zu warm für alles! Man müsste mich prügeln und würde mich trotzdem niemals in eine Sauna kriegen. Einmal ausprobiert und für immer für schlecht befunden.

Geschrieben
8h ? keine weiteren Hobbys? Wie viel Liter Wasser trinkst denn dann in 8h? Ich schwitze auch ohne Sauna genug...😅
Geschrieben

Wie jetzt?
Du gehst 8 Stunden in die Sauna?

Geschrieben
Sauna bei solchen Temperaturen, NEIN. Ich denke , das würde auch zu sehr auf den Kreislauf gehen.
Geschrieben
Da brauchste nich 8h in die Sauna kannste och 8h in meiner Wohnung verbringen bei mehr als 30°
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...ab in’s Freibad, oder in den Stadtpark zum FKK..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥😜
Geschrieben

Total normal, Sauna geht immer, auch heute Abend wieder...

 

Geschrieben (bearbeitet)

2 Dinge die ich absolut in öffentlichen Saunen HASSE!

1) Leute die nur zum Spannen da sind!

2) Wenn keine geilen Frauen da sind!

:$:wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Freibschehler
Geschrieben
Ich habe das Glück eine eigene Sauna zu haben.. Aber benutze sie im Sommer weniger.. Einfach zu warm.. Und ich kann mir aussuchen wer neben mir sitzt.. 😂
Geschrieben

Ich gehe erst wieder in die Sauna wenn es kühler wird.

So ab Sept./Okt.

Momentan hat man überall Sauna. 

Geschrieben
Dann pass aber auf, dat kann ganz schnell mal einen auf die Denkmurmel geben, soviel Hitze 😅 Und wir alle würden Deinen Fips Asmussen Humor verzichten müssen 🤣
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

2 Dinge die ich absolut in öffentlichen Saunen HASSE!

1) Leute die nur zum Spannen da sind!

2) Wenn keine geilen Frauen da sind!

:$:wave:

Was ich in der Sauna hasse?

Wenn keine Männer da sind, die es sich anzuschauen lohnt 😏😏

 

 ja ich weiss - das war nicht das Thema

 

Geschrieben
ich gehe immer, auch im Sommer........................................
Geschrieben
Ich gehe auch im Sommer in die Sauna. Für mich ist dort die Wärme besser auszuhalten. Und wenn es mir zu viel wird kann ich in kühlere Bereiche gehen.
Geschrieben
Sauna ganzjährig. Bei großer Hitze verzichte ich aber auf die heftigeren Aufgüsse. Im Saunagarten kann ich jetzt im Sommer außerdem wunderbar an der nahtlosen Bräune "arbeiten".
×
×
  • Neu erstellen...