Jump to content

was machste denn am wochenende?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was machst du denn so schönes nächstes wochenende?


Geschrieben

WER?! ICH?!
....................weiß nich.


Geschrieben

was machst du denn so schönes nächstes wochenende?



Am Strand bei ca 30 Grad mit ner Pina-Colada das Leben geniessen...und den Wellen zuschauen


Geschrieben

@master:
*dunkelgrün werd vor neid*

Aber so Ende Mai/spätestens Mitte Juni wird der alte Gourmi auch in den Süden fliegen *hoff*


Geschrieben

Hi,hi Master.. kannst du bei angedüdelten Kopf nicht schwimme?

Wünsch dir angenehme Erholung und ne menge Bikinischönheiten zum gucke..

Wir wandern am We mit dem Dog durchs Siebengebirge..

Petra


Geschrieben

*lol*....

logischerweise werde ich auch schnorcheln ..die Bars besuchen...mit den Händlern nen Schwätzchen halten, mitm Cross-Bike durch die Wüste düsen usw usf..

Wollte euch ja nu nicht allzu neidisch machen...

@gourmet: wo gehts hin?


Geschrieben

@master:
Wahrscheinlich wieder nach Kenia.

Letztes Jahr bin ich very very last minute(bin zwei Tage vor Urlaubsantritt zum Flughafen gefahren,habe mir einige interessante Angebote geben lassen und zum Schluß standen noch Sri Lanka und Kenia zur Auswahl;hab mich für Kenia entschieden)geflogen,da ich für möglichst wenig Geld möglichst weit weg fliegen wollte.

Und Kenia klang am Exotischten.

War ein supi Urlaub:
32-35 Grad bei strahlender Sonne,Hotelzimmer mit Blick aufs Meer und eine sehr freundliche,lebenslustige(trotz großer Armut) Bevölkerung.

Mit deutschen Meckertouris habe ich mich kaum abgegeben.

Also gibt's eine Wiederholung.

Freu mich schon drauf.


Geschrieben



Freu mich schon drauf.



Dann kannste mich neidisch machen..iss der letzte Urlaub bis nach dem Sommer bei mir, den ich jetzt habe...*Arbeitsstress ab nach dem Urlaub*

Iss zwar kein Urlaubs-Thread hier, aber egal....

Gruss...der_master


Geschrieben

Ein gutes Wochenende ist doch fast wie Urlaub!


Geschrieben

looooooooool....das fragt jemand nach" wochenende-aktivitäten" und raus kommen urlaubsgeschichten..*gg
..nix für ungut, aber irgendwie am thema vorbei.
gruß Alex


Geschrieben

l
..nix für ungut, aber irgendwie am thema vorbei.



Nöö..am weekend bin ich im Urlaub...


Geschrieben

Hi,

schade das Du soweit weg wohnst, sonst würde ich mich glatt angesprochen fühlen...

In deinem Profil steht du suchst nicht mehr!?

L.G. und Kiss


Geschrieben

Gute Frage... sehr viele Fremdeinflüsse...

mehreres steht zur Auswahl:

- Start ins Wochenende mit einem Usertreffen am Freitag
- Fahrt zur Familie an Rhein und Mosel, um einen Trojaner auf einem PC zu liquidieren
- Samstag ins Büro gehen.
- zur ITB gehen
- pennen...
- essen
- u.v.a.m.

Mal schauen, was sich dann tatsächlich ergibt bzw. die erste Priorität erhält.

Adson


Geschrieben

Hi,

schade das Du soweit weg wohnst, sonst würde ich mich glatt angesprochen fühlen...

In deinem Profil steht du suchst nicht mehr!?

L.G. und Kiss



Bissu schwul oder wat?

Sorry..ich verreise mit weiblicher Begleitung...

der_master


Geschrieben

schade...wäre auch zu einfach gewesen lol


Geschrieben

was machst du denn so schönes nächstes wochenende?



motorrad aussm stall und los gehts. letztes we war ja schon schoen. leider haben sich
aber gleich zwei bescheuerte halb tot gefahren. ein dritter kam grade eben davon....

ist jedes jahr das selbe. selbstueberschaetzung und leichtsinn.

lg

tron


Geschrieben

Am Strand bei ca 30 Grad mit ner Pina-Colada das Leben geniessen...und den Wellen zuschauen


Klar Oder hängst mal wieder hechelnd in ner Hütte auf'm Berg fest weil du auf halben Wege feststellen musstest das du keine 20 mehr bist

@master:
*dunkelgrün werd vor neid*


Brauchste nicht... der übernimmt sich bestimmt eh wieder *lol

mitm Cross-Bike durch die Wüste düsen usw usf..


RRRICHTICH... vergiss aber dat Sauerstoffgeraät nicht (und dat Kamel *g)

Und damit ich nicht zu Off Topic bin:

Werd mit Töchterchen ihr Moped startklar machen (Ölwechsel usw.)... und dann mal schauen wie dat Wetter ist und vielleicht ne gemeinsame kleine Tour. Die Temperaturen sind ja schon mal nicht verkehrt... wenn nur nicht so viel Wasser von oben kommen würde




Geschrieben (bearbeitet)

schade...wäre auch zu einfach gewesen lol



Wie meinsten das?

@Curio:

*Ditsch* Du neidisches Luder...wenn Du mich weiter ärgerst gibs keine Karte vom Strand..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@master...so, wie du es verstanden hast...

viel spaß in der sonne ...sei vorsichtig mit den eiswürfeln *g*


Geschrieben

ne garage entrümpel
und mal schaun womit man die andern stunden so rumkriegt


  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...