Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein


Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex im freien kann sehr geil sein. Aber...Sie NUR. Im freien oral zu verwöhnen ist auch SEHR geil


Geschrieben

Sex im Freien aber ja natürlich.. was sonst.. was gibt es schöneres als seine Lust da zu leben wo man sie erlebt.
Oft steigert es die Lust, da man ja entdeckt werden könnte.
Ein Quicky auf einem Parkplatz toll ... mitten im Wald einmal übereinander herfallen, ja warum denn nicht.. es gibt natürlich Grenzen, da wo Kinder in der Nähe sind.. ein absolutes no go wir sind die Erwachsenen


Geschrieben

Aber nicht bei den momentanen Temperaturen, da ist er dann höchsten steif gefroren


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, im Freien. Wenn es geschützt ist. Und das geht wirklich auch im Winter. Beschwerlicher, aber machbar. Soll ja keine 2-Stundennummer werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tastenkasper
Geschrieben

Ja auf jeden Fall - nur halt nicht an jedem Ort.


Geschrieben

von altermann1948 Aber nicht bei den momentanen Temperaturen, da ist er dann höchsten steif gefroren



naja,...wenigstens ist er steif


Geschrieben

Wie macht man(n) DAS denn unter 2 Stunden?



Na ganz einfach: schneller!


Geschrieben

Ja gerne. Aber da muß es doch schon wärmer sein. sonst holt man sich ne dicke Grippe!! und das tut ja dann och nicht Not!!!!


Geschrieben

[QUOTE=Gwinni;11061584]Na ganz einfach: schneller!

genau, ne halbe Stunde reicht manchmal auch zum Auspowerm


Geschrieben

sex ist wie eine suessigkeit, entweder will man sie jetzt hier und gleich geniessen. also was fuer eine frage?


Geschrieben

Von einer Süssigkeit habe ich aber mehr, wenn ich sie genieße und nicht nur einfach schnell hinunterschlinge.


Geschrieben

OOhjaaa..seehhrr gerne..
..und selbst bei diesem Wetter..
..muss man sich was einfallen lassen, warme Decken mit einpacken..dann geht das auch gaanz gemütlich..wild und länger als ne halbe Stunde


  • 3 Monate später...
Geschrieben

ob warm oder kalt hauptsache es knallt


Geschrieben

vor zwanzig Jahren hätte ich sofort mit "JA" geantwortet.
Doch aktuell finde ich die vielen Krabbeltierchen irgendwie unentspannend ...


Geschrieben (bearbeitet)

JA..........auf jeden Fall !


sehe ich genau so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben

man man man da nimmt sich sich ne decke mit und wenns spontan iss dann iss es auch egal ,hauptsache es mach spass


Geschrieben

ja...... auf jeden fall sex im freien


Geschrieben

klar, aber bitte net auf nem ameisenhügel


×
×
  • Neu erstellen...