Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe da eine Frage an meine männlichen Geschlechtskollegen! :-) Habt Ihr mehr Zuschriften von Frauen (Männer klammere ich mal aus) *grins* , wenn Ihr Bilder von Euren Geschlechtsteilen veröffentlicht?

@Mädels: Mal ehrlich - macht Euch das wirklich an?

Danke für die Antworten!

Gruß
Dschibril

PS: Also egal wie die Antwort der Mädels ausfällt-ich mach das nicht! *grins*


Geschrieben

Ich denke, in der geheimen Galerie sind die Bilder von primären Geschlechtsteilen gut aufgehoben, auf Wunsch der Damen kann man sie zeigen.. weil SOOOOOO schön sieht es nun mal wirklich nicht aus.. ich habe wahrscheinlich schon mehr " PIPIMÄNNER" hier bei Poppen gesehen, wie ein Urologe in seiner ganzen Laufbahn und das muss ich persönlich wirklich nicht haben... oder die Typen die nur Ihr bestes Stück als Bild drin haben ... Was denken die ? Hier ist mein Schwanz !!! Bin ich nicht ein toller Typ ????

Lach


Janina


Geschrieben

Ich kann ganz gut auf Bilder von den edelsten Teilen des MAnnnes verzichten. Ich weiß wie so ein Ding aussieht.Also brauche ich nicht noch Fotos davon.
Wichtiger sind mir persönlich die Gesichtsfotos.

LG
Wencke


Geschrieben

Schreibt mich ein Mann an und ich sehe schon oben links einen Schw... in Grossaufnahme, dann erspare ich mir den Besuch auf seinem Profil, egal, ob er evtl. noch irgendwo ein kleines Gesichtsbild abgespeichert hat.
Bei einer Unterhaltung schaue ich einem Mann immer in die Augen und nicht auf die Genitalien!


Geschrieben

@sinnlich

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

gruß maylee


Geschrieben

Schließe mich meinen Vorrednern vorbehaltslos an!


Gruß, alpha


Geschrieben

Nur Frauen zu diesem Thema! :-) Ich denke mal das ist auch gut so! *grins*


Geschrieben

jeder präsentiert sich so, wie er das möchte und für seine person und seine absicht für richtig hält...

letzten endes kommt es doch nicht darauf an MEHR antworten/zuschriften zu bekommen sondern passende...

und ich denke mal, dass ein profil mit nacktbildern auch andere zielgruppen anspricht als das mit gesichtsbildern...

das ganze (profil, nickname, profiltext, auswahl profilbilder, startbild, art des schreibens, postings im forum, verlinkte freunde, kommentare, gästebuch, verlinkte parkplätze und swingerclubs, vorlieben, suche) ergibt ein bild...

dieses bild sollte man so gestalten, dass es relativ authentisch zur person, den wirklichen vorlieben und dem eigenen anliegen passen.. je besser das gelingt, umso höher ist die erfolgs-chance...

wobei ich nicht meinte, dass man posten sollte, um anderen zu gefallen... aber man sollte sich bewusst sein, dass man in postings manchmal mehr über seinen charakter und seine persönlichkeit verrät als einem lieb ist...


Geschrieben

Mädels, ich stimme Euch zu

(Außer jemand hat 25 cm und mehr....das will ich dann schon sehen )


Geschrieben

Da ist was dran! Wobei man hier im Profil auch nicht immer genau das angeben kann was einen mit ausmacht! ;-P Bei der Angabe der Größe seines Freundes weiter unten kann man keine Kommastelle angeben, deshalb habe ich mal um 0,5 cm aufgerundet! Bin halt eher eine Typ bei dem das Glas halb voll und nicht halb leer ist! *lach* Ich hoffe die Damen verzeihen mir diese Auslegung!

Sonst sagt ich mal-es soll jeder die Bilder in das Profil packen von denen er sich den größten Erfolg verspricht!


Geschrieben

Mädels, ich stimme Euch zu

(Außer jemand hat 25 cm und mehr....das will ich dann schon sehen )




Hmmm.... Da hab ich ja Glück gehabt! ;-P Wobei ich ein wenig neidisch wäre auf diese Größe! *schmunzel*


Geschrieben

Auf 25cm neidisch? Niemals!

Die Mädels haben recht, ich möchte auch nicht gleich auf Frauenprofilen von geöffneten Pussys begrüßt werden!

Mitch


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Wobei das gar nicht so schlecht ist, da diese Damen dann nicht in Frage kommen! :-) und man gleich zur nächste Mail übergehen kann! *grins*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kein Zitat des Vorpostings bitte
Geschrieben

Ich halte es hier so, wie im "Richtigen Leben"...

...und da holt ja wohl auch kaum mal einer ungefragt den Schwanz raus...

OHNE DENEN; DIE ES MÖGEN AUF DEN SCHLIPS TRETEN ZU WOLLEN-
was soll das denn auch?! Hier bitte ist mein toller Schwanz, damit ist Dir hoffentlich klar, dass ich ein toller Typ bin??!!
Aber vielleicht erklärt es mir ein Schwanzbildprofilinhaber ja mal, vielleicht hat es ja echte Vorteile, so ne Latte oder Fleischwurst in die Auslage zu packen.

Rabi,... grinst sich eins


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Auch eine Meinung! :-) Es kommen mehr Männer zu diesem Thema dazu! Und das ist gut so! *grins* Jetzt brauchen wir aber auch noch einen Verfechter des &lt&lt ZEIGENS DER MÄNNLICHEN MACHT&lt&lt ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kein Zitat des Vorpostings bitte
Geschrieben

Na ob die hier auftauchen? *g*

Ob sie damit bei den anderen Mädels irgendwas auslösen kann ich nciht beurteilen - bei mir jedenfalls nicht.

Okay, ich gebe zu, wenn ich nur auf der Suche nach einem sexuellen Ons bin, dann reizen mich die wirklich gut gebauten Jungs eher als der Standard 17x4. Allerdings brauche ich davon kein Foto - reicht, wenn ichs dann life erlebe *grins*

Für eine sogenannte Dauerfreundschaft spielt dann die Größe oder das Aussehen des besten Stücks überhaupt keine Rolle. Da kommts mir - ebenso wie den Jungs vermutlich - auf ganz andere Sachen an. Und ein Schwanzbild im Profil an erster Stelle disqualifiziert da direkt von vornherein. Was soll ich mit einem Menschen anfangen, der sich auf seinen Schwanz reduziert? Ich identifiziere mich ja auch nicht über meine Körbchen- oder Kitzlergröße.

Meine 2 Cents

slavewoman


Geschrieben

Standard 17x4???

Wow, da habe ich wohl nur die schw....unterprivilegierten Männer hier angetroffen!!!


Geschrieben

seltsamer weise denken jedoch frauen und männer sehr unterschiedlich

ist auf dem bild einer frau / eines paares die mumu in voller pracht zu sehen und eventuell sogar noch der halbe gemüsegarten darin, dann gehen hier viele männer ab wie ne rakete die galerie zeigt dieses immer wieder


wir wollen beides nicht sehen - weder offene mumu, noch schwanzbild


Geschrieben

der Standard 17x4.



Wußte doch schon immer das ich kein normaler Standart bin

Aber woher wissen denn die Frauen angeblichen Längen?

Messen sie nach?

Nachdem mir jemand von dem Bilder in meiner geheimen Galerie erzählen wollte es wäre mehr als angegeben?

Zum Thema kann ich Power nur recht geben, jeder präsentiert sich so wie er will.

finde es persänlich genauso peinlich, Gesichtsbilder öffentlich zu machen und die Schwanzbilder nur für bekannte?

Denke schon das man auf dieser Seite auch schwanzbilder einstellen kann, aber halt nicht als einzigstes Bild und nicht als Vorschaubild. Und wenn dann auch nur ein Bild und nicht aus allen Perspektiven


Geschrieben

die mischung machts.

ein schöner schwanz turnt mich nicht unbedingt ab.

allerdings bin ich eh kaum optisch fixiert.

ich mag unheimlich gerne gut geschriebenes. männer, die mich zum lachen bringen und geistvoll sind, brauchen noch nicht einmal ein foto in ihrem profil haben, um mich für sie einzunehmen...

wenn ein interessantes liebes gesicht und ein schöner körper oder meinetwegen ein ästhetisches genital dazugehören....wunderbar

ese


Geschrieben

Aber woher wissen denn die Frauen angeblichen Längen? Messen sie nach?



Also ich schon! Und wenn er dann nur 19,9cm hat, wird er ausm Bett geworfen


Geschrieben

Hmm.... ich bin jetzt mal so mutig, eine andere Meinung hier zu vertreten (MaLekma hats auch schon ein bissl getan): Mich turnen Schw*bilder überhaupt nicht ab, wenn die Dinger schön sind Sie sollten nicht unbedingt das auf dem ersten Bild sein, und mir dann beim Nachrichtenlesen immer direkt ins Auge springen, aber als zusätzliche Bilder finde ich sie gar nicht mal schlecht. Und ja - ich gebs zu - ich habe hier in der Tat schon Männer angeschrieben, weil ihr bestes Stück ausgesprochen lecker aussah.
Aber ich habe noch keinem Mann nicht-geantwortet, weil vielleicht sein Dingens nicht so toll aussah (wenn das ganze andere Drumrum stimmte).

Also Männer, es gibt durchaus ein paar Frauen hier, die Gefallen daran finden


Geschrieben

Bilder von primären Geschlechtsmerkmalen in Großaufnahme zeigen wenigstens, worüber sich die jeweiligen Profilinhaber definieren...

Ich habe nichts dagegen, wenn diese auf einem Bild unter anderem *auch* zu sehen sind....


Geschrieben

Also in der passenden Stimmung kann mich ein gutes (!) Nacktbild vom Mann schon anmachen... Aber das mit dem guten Bild ist so ne Sache, deshalb tendiere ich auch eher zum Nein zu "solchen" Bildern...


Geschrieben

gääähn....gibt´s nix interessanteres?

vielleicht sollte ich meine selbstgehäkelten söckchen digitalisieren *grübel* mann definiert sich doch durch seine taten.

wenn die schwänze nicht so toll sind? wieso dann 25x6? ist doch wohl eher unwichtig?

und gegen eine schöne muschi oder einen tollen busen hat doch niemand was einzuwenden.

und ....komisch...meine schw-photos wurden gut bewertet.(sicher nicht von den gleichen frauen, die hier getextet haben )

da stimmt doch was nicht....ganz ehrlich


×
×
  • Neu erstellen...