Jump to content

Antidepressiva


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

S*** und M*** nehmen mir die Lust. Anfangs löste sogar die Selbstbefriedigung ein Gefühl von Scham in mir aus. Orgasmen fühlen sich nicht mehr so intensiv an. Somit habe ich jahrelang auf Sex verzichten können. Mittlerweile kommt hin und wieder die Lust auf Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschreibungspflichtiges Medikament darf nicht diskutiert werden
Geschrieben

Ich kann nur soviel sagen: In der Zeit, in der ich verschiedene Drops getestet habe, haben sich nie positive Entwicklungen im Bereich der Psyche gezeigt, dafür aber durchgängig negative Auswirkungen im Bereich Sex / Lust.

Nach dem absetzen, hat sich dieser Zustand allerdings auch nicht geändert. Ist das schlecht? Nö...ich habe kein sexuelles Verlangen mehr und es stört mich nicht!

Geschrieben
Meine ehemalige Affäre nimmt Antidepressiva. Es hatte keinerlei Auswirkungen diesbezüglich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor allem mit C*** Probleme. Keine Lust und Potenzprobleme. Mirta hat mich aufgehen lassen. Gibt viele neuere Antidepressiva mit weniger neben-Wirkungen dieser Art.

bearbeitet von MOD-Sunshine
verschreibungspflichtiges Medikament darf nicht diskutiert werden
Geschrieben (bearbeitet)

Vorher ging bei mir gsr nix mehr, mit ad ( m***, t***) hat ich immerhin wieder sexuelle Bedürfnisse.

bearbeitet von MOD-Sunshine
verschreibungspflichtiges Medikament darf nicht diskutiert werden
  • Moderator
Geschrieben

Ihr Lieben, ich habe hier die Namen der verschreibungspflichtigen Medikamente editiert. Laut Forenregeln ist es nicht gestattet über verschreibungspflichtige Medikamente zu diskutieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Mit Antidepressiva war da nix mit Lust, kam aber alles wieder beim ausschleichen der Präparate. War eine Scheiß Zeit, aber damals hatte ich andere Sorgen als meine Erektion.
Geschrieben
Es gibt da eine sehr große Vielfalt. Uch habe kurze Zeit mal eins genommen, was mir zu der Zeit die letzte Frrude am Leben nahm. Habe das aber sofort mit den Ärzten geklärt und eine funktionierende Alternative bekommen. Das hatte ca. 14 Tage Achterbahn zur Folge, aber das war es wert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke mal deine depressiven Neigungen kommen von deiner Dysfunktion. Finger weg von Antidepressiva. Es gibt nicht immer nur eine Lösung für ein Problem. Finde einen anderen Weg.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PerfektSleeve:

Ich denke mal deine depressiven Neigungen kommen von deiner Dysfunktion. Finger weg von Antidepressiva. Es gibt nicht immer nur eine Lösung für ein Problem. Finde einen anderen Weg.

Nö kommt sie nicht 

Geschrieben
Dann ist es umgegehrt. Versuche erst andere Wege um klar zu sehen. Mein bester Freund wurde durch Antidepressiva zerstört. Philosophie hilft bei mir immer wenn ich mal das Licht nicht sehen kann. Wenn Philosophie nicht hilft gehst du nicht weit genug.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb PerfektSleeve:

Dann ist es umgegehrt. Versuche erst andere Wege um klar zu sehen. Mein bester Freund wurde durch Antidepressiva zerstört. Philosophie hilft bei mir immer wenn ich mal das Licht nicht sehen kann. Wenn Philosophie nicht hilft gehst du nicht weit genug.

Ich gehe sehr weit und arbeite hart dran.... Und der Auslöser zur Depression war Tbc und wäre ich nur ein Tag später ins Kh wäre ich wegen den hohen Fieber und der Sepsis tot umgefallen laut Arzt und leider habe ich auch  gesehen was in einer Tbc (Lungenklinik) los ist.... Im Oktober geht es wieder in die Tagesklinik.... Und ich versuche mich immer meinen Dingen zu stellen... Klappt nur oft nicht

Geschrieben
Du befindest dich in einer Ausnahmesituation da ist das verständlich. Falls du mal reden willst quatsch mich an. Denke immer daran: "Wo Licht ist, ist auch immer Schatten. Und kein Schatten ohne Licht". Das ist eine universelle Spielregel die immer gilt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kurz gesagt, jedes Medikament wirkt bei jedem anders. Hat auch andere Nebenwirkungen. Diese sollte man mit dem behandelnden Arzt besprechen. Ich kann Euch nur aus meiner (er) beruflichen Erfahrung sagen, dass in Deutschland viel zu schnell Antidepressiva verordnet werden. Bei meinem Studium in den USA habe ich das anders kennengelernt. Da stand die Psychotherapie im Vordergrund. Medis würden angewandt um jemanden aus Krisensituationen zu holen..

Geschrieben

Ich sollte mal nen Psychofritzen fragen, ob der mir was gegen Libido verschreibt.

 

Gibt's da auch was von Ratiopharm?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.8.2019 at 10:13, schrieb OnlyForLonely:

Antidepressiva machen auf entspannte Art asexuell...hach...ich vermisse das

dann ist es das falsche Antidepressivum. Ich hatte Anfangs auch eine Sorte, die komplett meine Libido genommen hat. Mein jetziges nehme ich seit einigen Jahren und dennoch Lust ;-)

Man muss das richtige für sich finden.

Geschrieben

Ich nehme schon viele Jahre Antidepressiva  und andere Medikamente und bei mir ist von ganz viel Lust  bis zur absoluten Flaute alles vertreten.Man kann sicher mit dem einen oder anderen Medikament gegensteuern aber man sollte sich aber auch der anderen Nebenwirkungen bewusst sein .  

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich ( SIE ) hatte vor der Einnahme von Antidepressiva schon eine niedirge Libido. Jetzt mit der Einnahem ist sie auf fast null gesunken. Abgesetzt habe ich sie nicht, weil es mir mit den Tabletten einfach um sehr vieles besser geht

Geschrieben

Hatte auch bei ein paar Tabletten Probleme, da ging wirklich nix, hab die dann abgesetzt u andere verschrieben bekommen u dann ging es wieder 

Geschrieben
Am 30.8.2019 at 15:30, schrieb Vince124:

Keine Ahnung.. Aber hier über solche Dinge zu reden würde für mich zu weit gehen.. Irgendwann sollte mal eine Grenze gezogen werden.. Lg vince

weil Depression oft und immer noch ein Tabuthema ist?

×
×
  • Neu erstellen...