Jump to content

Mundgeruch beim 1.Date kann echt alles versauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube - dann geht nichts mehr... Wäre natürlich auch echt eine nützliche Info für das Gegenüber... Aber wie das denn nett verpacken...?
Geschrieben
Oh das ist mir auch schon passiert, der Typ wollte mir gleich beim ersten Date die Zunge in den Hals stecken und je näher er kam um so abstoßender wurde er, konnte noch schnell genug einen Rückzieher machen. Ich hab ihm aber gesagt dass ein stärkeres Mundwasser hilfreich gewesen wäre. Neee, sowas geht gar nicht!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sam0815:

Also ist echt viel Blödsinn was hier geschrieben wird. Also eine gute Freundin von mir hatte aufgrund eines Magengeschwüres einen ganz bösen Atem. Aufgrund dessen einen lieben netten Menschen wegzustoßen finde ich echt daneben. Wenn einem der Mensch ansich zusagt, dann sollte man ruhig das Wort ergreifen und ihn darauf ansprechen. Oder als meine Tochter Mandelsteine hatte, riecht sehr unangenehm. Die selben Probleme gibt es mit Füßen und ganz besonders der Intimgeruch einiger Frauen. In vielen Fällen hilft es wenn man sein Gegenüber drauf anspricht

Endlich mal jemand, der dem ganzen ne 2.Chance geben würde.finde ich super!!!!

morituritesalutant
Geschrieben

mundgeruch ist nicht gleich mundgeruch und mann/frau kann was dagegen machen(sofern nicht durch temporäre einflüsse).

wenn die frau an sich interessant für mich ist,dann würde ich das date weder abbrechen noch den kontakt,aber ich würde es so sensibel und taktvoll wie möglich ansprechen.

×
×
  • Neu erstellen...