Jump to content

Unkomplizierter Sex Wo Wann ??? Gibts das ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halloooo erstmal,

Also trotz der anmeldung bei Poppen.de !
Ist es nicht wirklich einfacher, sich seinen Spaß zu besorgen!

Probleme:
1. Da ich kein Auto besitze ist das mit der Mobilität etwas Schwierig um genau zu sein Unmöglich bis in den September ist hoffentlich das geld Für einen wagen da.

2. Aus meiner Umgebung sind nicht gerade viele registriert. Das heist ich brauch ein Flugzeug sonst hab ich pech

3. Der chat ist genauso Übersichtlich Wie meine erstazteilkiste für Pc Kabel und für mich etwas Schwer zu Handhaben


Gedanke:
Ich möchte Eigentlich nur fun, was den auch sonst es muss doch eine Möglichkeit geben ohne das ich 6 Stunden in einem zug oder buss verbringen muss!! Verückt werd


Lösung:

So das Ist jetzt euer Part Irgendwelche Ideen oder lebensweiseiten????


Geschrieben

hab ihr keine diskotheken in eurer gegend...früher in deinem alter machte man es über diese schiene so...jemanden zu finden...

hat sich da was geändert???


Geschrieben

Wenn ich dein Posting richtig interpretiere, suchst du den schnellen Sex. Da bist du hier nicht ganz richtig.
Wie @search schon sagte, hat die Jugend dem Alter angepaßte Kommunikationsstätten. Versuche es dort. Vielleicht hast du Glück und bekommst einen ONS.

Ansonsten ein Tip:
Kaufe ein Ticket und fahre in die nächste Stadt.
Begebe dich in die Fußgängerzone.
Lege dich auf das Pflaster, strample mit Armen und Beinen und heule dabei fürchterlich.
Das weckt den Mutterinstinkt bei den Frauen und du kommst an die Brust.


Geschrieben




Gedanke:
Ich möchte Eigentlich nur fun

lebensweiseiten????



also ich als alte lady sage dir folgende lebens weis eit:

ab in die nächste dorfdische, da haste fun. wenn du den da nicht hast, wirste ihn hier nicht finden.
es wird dir hier keine nen helicopter spendieren.

ese


Geschrieben

also Ese....alte Lady, ich bitte Dich....nett grins


Geschrieben


Lösung:

So das Ist jetzt euer Part Irgendwelche Ideen oder lebensweiseiten????



und wenn die vorschläge mit fussgängerzone und disse nicht funzen...gehst halt in puff:-)


Geschrieben

Also, die Disco is nimmer ne Lösung, ausser man ist im Vollrausch das man da relativ locker ne Zusage bekommt, aber hier ist es doch recht easy, oder wollt ihr nicht wissen wie euer eventuelle/r Partner/in drauf ist?

Hat doch was!

Und wer weis, vieleichts klappts auch mit dem Nachbarn ;-)


Geschrieben

Und die "alte Lady" mittendrin



kuhl!!!!

die junge dame, die dort tanzt, ist meine tochter

ese


Geschrieben

Wat, die treibt sich mit irgendwelchen Spinnentypen rum? Da würd ich aufpassen.. der will sie doch nur einwickeln.. :-)


Geschrieben

@kiwuff


ich verbringe schlaflose nächte vor besorgnis...bohre nicht in dieser wunde

ese


Geschrieben

Um auf den Titel zurückzukommen:
Sex finde ich gar nicht so kompliziert - kompliziert ist nur der Weg dahin!


Geschrieben

Also trotz der anmeldung bei Poppen.de !
Ist es nicht wirklich einfacher, sich seinen Spaß zu besorgen!



Dochdoch, liegt quasi in der Hand.


Geschrieben

hab ihr keine diskotheken in eurer gegend...früher in deinem alter machte man es über diese schiene so...jemanden zu finden...

hat sich da was geändert???


ja hatt es die sind nur noch voll und naja es macht so keinen spaß


Geschrieben

Dochdoch, liegt quasi in der Hand.




Ne Die nummer mit der Fremden hab ich auch schon versucht abert war auch nicht gerade Berauschend Aber in Gewisserweise habt ihr alle Recht. Sagen wir es mal so, immer lieb und nett zu sein, und am ende einen Arschtritt zu kassieren ist nicht das wahre. Bezihungen sind wie Krieg und ich habe zur zeit kein bock mehr zu Kämpfen den mir gehen die resourcen aus Deswegen auch diese Spaß Storry


Geschrieben

Ne Die nummer mit der Fremden hab ich auch schon versucht abert war auch nicht gerade Berauschend Aber in Gewisserweise habt ihr alle Recht. Sagen wir es mal so, immer lieb und nett zu sein, und am ende einen Arschtritt zu kassieren ist nicht das wahre. Bezihungen sind wie Krieg und ich habe zur zeit kein bock mehr zu Kämpfen den mir gehen die resourcen aus Deswegen auch diese Spaß Storry



ja die moderne frau hat es einfacher...

sie will umworben werden, kann sich aussuchen wen sie will und hat ihren eignen kopf, der erst überzeugt werden muss...

das ist nicht mehr so wie früher bei den den neandertalern...keule über den kopf und abschleppen...

obwohl ich hab mal einen sketch gesehen, daß in einer disco nur weibliche hirsche herumstehen...der jäger bist du


Geschrieben

alles klar ich Schnitz mir mal ne Keule


Geschrieben

.....abwarten Tee trinken und bis dahin onanieren ;-)

Gruß DR.L.


Geschrieben

Dochdoch, liegt quasi in der Hand.



@dephin: Gib es dran, das "rallt" der nicht. (die semantischen Feinheiten)


Geschrieben

@dephin: Gib es dran, das "rallt" der nicht. (die semantischen Feinheiten)


das ganze bitte nochmal auf deutsch


Geschrieben

also die Leute die hier Discos empfehlen... keiner von meinen Freunden hat je eine Frau in einer Disco abgeschleppt, und ich nur eine, die ich schon vorher kannte. Also ich finde, in Discos siehts mit Kennenlernen ganz, ganz schlecht aus, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

Auch wenns leicht OT ist...


Geschrieben

das ganze bitte nochmal auf deutsch



Delphin deutete an, daß Du die Dinge auch in die Hand nehmen kannst..
(...Profile runterwerten meinte er damit aber bestimmt nicht...)

trotzdem fröhlich Jagt hier


Geschrieben

Bildlich beschrieben:

Bei Fragen hierzu bitte an Dr. Sommer wenden.


Geschrieben

hmm ok gleich mal ne mail aufsetzten


×
×
  • Neu erstellen...