Jump to content

Wo ist der Osten? Wo sind die Sachsen?


thebasti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo sollen die denn den Bauernhof hinführen???...Gehen die mit dem Gassi...das die ein bisschen Gaga sind wusste ich ja schon aber so was hab selbst ich nicht geahnt...


Geschrieben

Stimmt allerdings....nur da Du ja darauf SO hingewiesen hast, fällt der Umkehrschluss natürlich sehr leicht..

Ok..wieso es so sein könnte mit dem "Mangel" habsch ja oben schon gepostet mit Google-Schlagwörtern..

Bis denne...der_master


Ob wir als Frauen aus dem Osten,Westen,Süden oder Norden sind-ist doch egal.
Wir sind daher nicht leicht zu haben,weil ihr Männer euch keine Mühe mehr gebt und die meisten von euch sich mit den maßen nicht auskennen und mm mit cm verwechseln-siehe hier bei einigen Profilen die Maßangaben.
Selbst ich als FI-ler nehme nicht jeden,wenn er nicht etwas Niveau mitbringt.
Also meine Herren,erst denken,dann handeln und dann klappst auch mit der Nachbarin


Geschrieben

na hier sind doch genug...
ich bin och noch da...
und nen schicken gruß in meine alte Heimat...
ich vermisse sie total

nur gucken,nicht anfassen...


Geschrieben

Wie doch ein Thread so vom Thema abweichen kann.
Vielleicht habe auch ich mich unglücklich ausgedrückt. Kann sein. Mein Fehler :-(

Mir ging es in keinster Weise um eine Ost - West - Debatte. Alle Frauen verdienen es gleichermaßen respektvoll & "Gentleman like" behandelt zu werden. Das darf ja nun überhaupt keine Frage sein!!!

Zurück zum Thema! Wenn man so durch das Forum stöbert, finden sich ja gehäuft Parties & Gesuche von Damen aus einer bestimmten westlichen Region. Wobei es keine Rolle spielt das es der Westen ist, sondern ich mich frage warum hier im Osten, respektive in Sachsen nichts los ist.

Ist poppen.de hier nicht so bekannt? Oder brauchen die Sachsen vielleicht ein eigenes Unterforum um in der Menge nicht so zu unterzugehen? Die Frauen in Sachsen sind klasse, wie in Brandenburg oder in Bayern auch. --> Daran liegt es nicht!!!

Also? Was meint ihr?

LG Basti


Geschrieben (bearbeitet)

... wieso ist im Osten nix los? ... Sind hier alle prüde? .... Keine Ahnung von Computern oder ? ... Basti



vielleicht wissen noch nicht alle das es jetzt schon westfernsehen gibt *GGG oder zählen die löcher in den lochkarten ;-))) weil sie unbedingt einloggen wollen ;-))

allet jute ihre ulla schmidt ,-))

lg alex und sam


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo liebe Community,


teilweise ist ja hier richtig was los. Heiße Treffen und offene Frauen bzw. Paare. Wieso nur fast immer in NRW oder Hamburg?? Wieso ist im Osten nix los?




....viele haben "rübergemacht" und wohne jetzt in HH oder NRW????


Geschrieben

Ossi-Frauen nicht leicht zu haben?!

Mein Exmann is Ossi und er sagt immer, wenn ich über die Freizügigkeit der Ossi-Frauen schimpfe: Wir hatten halt nix....

Ich finde sogar, dass die Frauen viel offener sind, was ihre Sexualität angeht - man betrachte nur mal FKK-Strände etc. - und da München fast an zugereisten Ossis aus den Nähten platzt - es ist kein Gerücht - vielleicht isset aber auch nur in der Schwarzen Szene so, da sind se alle freizügiger, die Freizeitgrufties


Geschrieben

Wir hatten halt nix....



wir hamm mal da im exil gelebt und können dat beschdädigän


Geschrieben

die Sachsen vögeln jetzt in Bayern , zuhause sind wir durch


Geschrieben

So..., vielleicht wollen sich viele auch nur nicht als Ossi bekennen, weil die Wessis Scherze machen.
Abar gehn ma mal von aus (nee isch weißes sogar), dass die Ossis bässer bobben gönnen, das iss das doch geil!

Oder hab ich da was falsch verstanden? *ggg*


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich selten on bin muss ich meinen Senf dazugeben. Nicht jeder steht auf einen Swingerclub, aber was ich im "OSTEN", im Desaxx in Chemnitz erlebe habe ich nirgends in der Republik erlebt,selbstverständlich in bezug auf Frauen & im Positiven gemeint !!!!!!


bearbeitet von castello1
Geschrieben

dass die Ossis bässer bobben gönnen



fakten zählen, nix als fakten

hier gibs für so dinge nen fickcheckprüfer



Geschrieben

da hat der fickcheckprüfer aber viel zu tun

bis er alle im osten getestet hat


Peter


Geschrieben

ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. also mir gehts gut im osten, auch in bezug auf frauen. vielleicht sollten die betroffenen einfach mal ihre taktik ändern.

nur um mal nen vergleich zu bringen... 6 monate hier und vielleicht mit viel glück nen date. dann einmal in ne bar oder disco... ich muss nicht weiter schreiben, denke ich.
meine quote sieht ausserhalb dieser seite WESENTLICH besser aus.
ich nutzt das hier nur um kontakte in die regionen zu knüpfen, in denen ich vielleicht nicht so oft unterwegs bin, aber es hilfreich sein könnte, jemanden zu kennen.
geht doch einfach mal raus. das ist mein ultimativer tipp an euch.
und wenn ihr keine freunde habt, dann nehmt eich jemanden von hier mit, gibt ja genug, die scheinbar euer problem teilen.
oder habt ihr etwa gedacht, die seite wäre die lösung eurer probleme?

im übrigen gibts im osten die schöneren frauen, da kann man sagen was man will. und ich war in allen teilen der republik unterwegs.


gruß

der JoHnNy


Geschrieben

fakten zählen, nix als fakten

hier gibs für so dinge nen fickcheckprüfer






Wo ist den der "Sitz" des Fickcheckprüfers? Muss ich mich da auch noch unterziehen, um hier weiter wahrheitsgemäß posten zu können? *gg*


Geschrieben

Auf der Landkarte unten rechts.



Sind da die Sachsen..., ist da der Osten oder ist dort der "Fickcheckprüfer"? :-??


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

...in Sachsen wo die schönsten Mädchen wachsen???Bis jetzt klicken mich auch nur Frauen aus Bayern,Hessen u.s.w. an.
Habe leider noch keinen Sponsor fürs reisen gefunden.


×
×
  • Neu erstellen...