Jump to content

Luxus........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Zweisammkeit sich fallen lassen und zu Verschmelzen


Geschrieben

Gesundheit, die eigene und die der Liebsten, viel Zeit mit wichtigen Menschen und hin und wieder ein paar Minuten Ruhe für sich selbst.


Geschrieben

Seele baumeln lassen.
Um das zu tun, mach ich mich oft vom Acker.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...mal in Ruhe baden- ohne dass jemand entweder in der Tür steht oder an ihr kratzt..


Geschrieben

...ist für mich, wieder gesund zu sein.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Zeit für mich allein...


Geschrieben

Ne warme Bude zu haben, was zu Essen und zu Trinken im Kühlschrank, Meine Ruhe zu genießen, ein gutes Buch, dazu gute Musik und ein großes Glas voll mit kalter Apfelschorle und bei warmen Wetter auf meiner Terrasse zu sitzen.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">durchschlafen...


Geschrieben (bearbeitet)

.... manchmal, nicht alles wissen zu müssen.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Da geb' ich Dir vollkommen recht.

**********

...bedingungslose Liebe- offenbar nur von mir und kleinen Kindern und Tieren geschenkt...


Leider ist Liebe bei vielen an bestimmte Verhaltensweisen geknüpft und man wird aussortiert, wenn man nicht bereit ist, sich zu ändern oder bestimmte Erwartungen des Partners zu erfüllen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leder ist Liebe bei vielen an bestimmte Verhaltensweisen geknüpft und man wird aussortiert, wenn man nicht bereit ist, sich zu ändern oder bestimmte Erwartungen des Partners zu erfüllen.

Dann ist Luxus: jemanden zu finden, der einen ohne Erwartungen liebt, so wie man ist.


×
×
  • Neu erstellen...