Jump to content

Fußfetisch


Mensch81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JimBeam46:

Ich reduziere die Frau nicht auf ihre Füße! Ich, ich beziehe die Füße gerne mit ein. Es ist wie ein zusätzlicher Kik

Ich meinte damit auch nicht speziell dich , sondern wenn es jemand so machen würde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mensch81:

wie stehen Frauen zu Typen die einen Fußfetisch haben? 

Die dürfen den Fetisch mit dem passenden Gegenpart ausleben.

Füße sind für mich nicht erotisch, die von anderen nicht und meine eigenen ebenfalls nicht, ich bin an den Füßen kitzlig und man lässt sie am besten in Ruhe.

An den Zehen zu lutschen oder andere Dinge mit den Füßen zu machen, wäre für mich nicht lustvoll.

Geschrieben
Jemand der das explizit ausleben möchte, käme für mich nicht in Frage. An meine Füße lass ich höchstens meine Fußpflegerin.
Geschrieben
Da jede Frau verschieden ist warscheinlich mache gut die anderen eben nicht.
Geschrieben
Ich habe eine Vorliebe für Füße und auch Socken. Bisher war das des öfteren dee Grund für Absagen. Ich denke das voele einfach nicht die Erfahrung oder Vorstellung haben, wie erregend das sein kann. Allerdings steht das für mich nicht im Vordergrund
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich lasse mir sehr gerne die Füße verwöhnen.....

Ich mir auch:)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Massieren sehr gern. Daran rumlutschen nicht und probiert jemand zu kitzeln verwarne ich nur einmal....könnte dann weh tun.

Die Füsse kann man vorher fixieren, dann tut es nicht mehr weh. 😁😁.

 

 

Geschrieben
Meine haben es alle akzeptiert..... 🥰🥰
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb IntelligenzFesselt:

Die Füsse kann man vorher fixieren, dann tut es nicht mehr weh. 😁😁.

Da fixiert mich keiner.......ich bin echt umgänglich..aber kenne ich dann keine Freunde...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Da fixiert mich keiner.......ich bin echt umgänglich..aber kenne ich dann keine Freunde...

Alles gut, war nur Spass 😉😉

Geschrieben
Ob es Füße oder andere Körperteile sind, ist völlig egal. Was den Reiz dabei ausmacht ist die Hingabe. 😍 Hat man einen Gespielen, der die Lust dazu entfacht und dich mitreißt, man sich hingibt und es in vollen Zügen genießt , erlebt man ein ganz besonderes und intensives Gefühl! Ihn dabei zu beobachten, wie er es genießt deine Füße zärtlich zu berühren, zu küssen, mit Lippen und Zunge zu verwöhnen 😍 Yummy 😍 ich möchte diese Erfahrung nicht missen.
Geschrieben

Ich muss zugeben, das ich mich noch nicht wirklich mit diesem Thema intensiv beschäftigt habe.

Bisher hatte ich solche und solche Partnerinnen, für mich ist es nicht zwingend erforderlich, aber es hatte auch seinen Reiz.  

 

Geschrieben

es gibt doch nichts schöneres als frauenfüße zu riechen und lecken.

Geschrieben

Ich habe selbst eine Vorliebe für Frauenfüße, keinen Fetisch. 

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass so viele Frauen eine Abneigung haben und Füße eklig finde. Finde ich auch, jeden Tag, bei so vielen die ich im Sommer in offenen schuhen herum laufen sehe. Scheint ein häufig, in Pflege vernachlässigter Körperteil zu sein. 

Leider folgern scheinbar viele das es eine abstoßende Vorliebe ist. 

 

Klar es gibt immer Personen die mögen es - während andere es nicht mögen. Hier kommt das andere noch hinzu. 

Gelegentlich treffe ich mich mit einem befreundeten Fußmodel. Ihre Füße sind sauberer und gepflegter als die meisten Gesichter. Wo stecke ich wohl lieber meine Zunge hin. 

Geschrieben

Ich finde es einfach herrlich an Füßen zu riechen und lecken besonders an Nylon Füßen 

Geschrieben
Am 29.8.2019 at 10:45, schrieb Sanja70:

Ich hatte mal eine Freundin die allein durch lecken und saugen an den Zehen zum Orgasmus kam. Ich denke es ist dann selbsterklärend, dass es für sie ein zusätzlicher Bonus wäre wenn der Partner auch noch auf Füße abfährt.

Ich hatte im Laufe meines Lebens bisher drei Frauen dieser Art. Nicht wenige Frauen fahren auch voll drauf ab, wenn man ihnen, während man sie in der Missionarstellung fickt, simultan die Zehen lutscht oder die 👣👅

Geschrieben
Da stimme ich dir zu, SpermadeiTürauf. Sex + Zehen lutschen war für sie der absolute Wahnsinn 👍
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lebe meinen Fußfetisch aus!

Ich biete meine Füße an die Herren der Schöpfung 

 

Und stehe mega auf Frauenfüße

Geschrieben

Für mich gibt es fast nichts Entspannenderes als eine gute gefühlvolle Fußmassage. Und das meine ich jetzt nicht sexuell...aber nach einem langen Tag ist das göttlich. 

An den Zehen vorsichtig knabbern mag ich auch... wirklich lutschen nicht mehr so sehr. 

 

Richtig richtig gut ist, wenn der Mann in der Reiterstellung über die Unterseite meiner Füsse fest streichelt.....huiiii....😬

Geschrieben (bearbeitet)

Solang es sich nicht nur auf die Füße beschränkt ist das doch in Ordnung. Für mich geht eine Frau von Kopf bis Fuß und mit allem dazwischen. Finde bestrumpfte Füße auch sehr erotisch, andere mögen halt nen anderen Körperteil mehr oder weniger. Jede(r) Depp(in) ist halt anders und das ist wohl gut so.

bearbeitet von Llacont76
×
×
  • Neu erstellen...