Jump to content
Mensch81

Fußfetisch

Empfohlener Beitrag

Mensch81
Geschrieben

Hallo zusammen, wie stehen Frauen zu Typen die einen Fußfetisch haben? 

  • Gefällt mir 5
Chichibella
Geschrieben
Wie andere dazu stehen ist mir egal - bei mir sollte sich so ein Kerl nicht melden. Ich finde kein Körperteil unattraktiver als Füße. Berühren, anschauen, massieren etc. ist bei mir komplett tabu.
Geschrieben
Nichts für mich
Imperatorin
Geschrieben
Für mich so ziemlich das einzige no-go. Ich hasse Füße. Will sie nicht anfassen und auch meine dürfen nicht berührt werden. Das kann ganz schnell mal, reflexartig nen kick geben.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Massieren sehr gern. Daran rumlutschen nicht und probiert jemand zu kitzeln verwarne ich nur einmal....könnte dann weh tun.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
ich finds affig.
  • Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben
Frag Mal MADAME4U. 😁
Lieberkerl77
Geschrieben
Für mich Persönlich sind Füße das unerotischste Körperteil des Menschen,drumm kann ich diesen Fetisch nicht verstehen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb JimBeam46:

Das wie! Ist hier die Frage! Ich als Fussfetischist würde niemals anfangen zu kitzeln. Wenn der Fuß schön massiert ist, dann lass dir mal deine Zehen lutschen. Ich wette da kitzelt dann garnichts mehr und es fühlt sich einfach nur noch geil an

Deswegen habe ich alles drei voneinander getrennt beschrieben, da ich alles drei kenne. Es stand auch nirgens das Zehen lutschen kitzelt. Deswegen...massieren sehr gern, Zehen lutschen find ich ekelig und das Kitzeln mag ich nicht und das ist zu akzeptieren, für mich auch nicht lustig...sondern absolut unangenehm und nach einmal verwarnen trete ich. 

LaPerla
Geschrieben
Eincremen und lackieren, ja. lutschen, nein...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Zehen lutschen geht gar nicht, ich find das sowas von unangenehm und eklig... aber wer drauf steht bitte, jedem das seine. Ne Fussmassage ist toll, aber definitiv für mich nicht erregend.
  • Gefällt mir 1
An-drea
Geschrieben
Es kommt immer drauf an wie. Ich hatte auch schon jemand der total auf Beine/Füsse stand und den es extrem geil gemacht hat wenn ich Strapse, Strumpfhosen an hatte. Er hat auch wahnsinnig gern Füsse massiert aber dabei ist es geblieben und das war für mich auch vollkommen in Ordnung. Bei mehr hätte ich wahrscheinlich ein Problem.
  • Gefällt mir 2
backdoorfan
Geschrieben

Hübsche Füße/Beine ansehen kann erregend sein, jedoch massieren oder sogar daran lecken geht nicht.

Geschrieben
Nee muss nicht sein
glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Da meine Füsse für mich ein sehr intimes Körperteil sind, kommt es darauf an wie ich zu dem Typen stehe und nicht wie ich zu seinem Fetisch stehe, denn einem Fetisch stehe ich in erster Linie neutral gegenüber genauso wie dem Mensch, der ihn hat.

bearbeitet von glaubensfrage
  • Gefällt mir 2
Chrisitta
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Ich lasse mir sehr gerne die Füße verwöhnen.....

ich auch😊

Vor allem wenn's derjenige gefühlvoll und gut macht. 

An den Zehen lutschen muss nicht sein🙁

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Manche Frauen stehen drauf, andere wiederum nicht und den nächsten ist es total latte 😎
jigsaw_5
Geschrieben

Frauen Füße in Strumpfhose finde ich sexy 

SevenSinsXL
Geschrieben

Kommt darauf an, wie der Fetisch aussieht. Wenn ich damit leben kann- warum nicht?

  • Gefällt mir 2
FrauHummelhüfte
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen...und ich fände es abturnend wenn meine Füße mehr Aufmerksamkeit bekämen als der Rest meines Körpers..und dran rum lecken empfinde ich als totales NoGo..
  • Gefällt mir 2
darkmother
Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen. Für mich sehr unangenehm vom Gefühl her,  wenn die Füße von jemandem massiert (oder gar gelutscht) werden. Ausprobiert und es war so absolut gar nicht mein Fall

×
×
  • Neu erstellen...