Jump to content

Ältere Dame und jüngerer Mann


SoEinType

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je mehr ich deine Texte lese, desto weniger verstehe ich was Du willst!? Willst du eine Bachelorarbeit schreiben oder willst du eine Frau?? Muss es dir unbedingt eine ältere Frau sein oder haben jüngere bei Dir auch eine Chance?? Wenn Du wie Du sagst eh schon so wenig Chancen hier hast.. Hast du noch deinen Beitrag garantiert noch weniger Chancen!! Ich verstehe auch gar nicht warum du so ein Zeug überhaupt hier rein schreibst?? Ist es so eine art Eigenwerbung? Selbstdarstellung? Bekanntheitsgrad steigern!? Sei mir nicht böse aber hättest Du einfach " Hey Leute ich wünsche euch alle einen Supi Tag!!" geschrieben hättest du hundertprozentig bessere Resonanz bekommen...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anina1:

Hm....."Ältere Dame"?   

Ich bin zwar 45 und älter als Du TE ,aber als ältere Dame sehe ich mich nicht ,deshalb kann ich dir so gar nicht darauf antworten.

Lach... "ältere Dame" klingt für mich immer wie Frau mit Gehstock und Einkaufsnetz. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Lach... "ältere Dame" klingt für mich immer wie Frau mit Gehstock und Einkaufsnetz. 😁

Für mich wie die beim Pferderennen mit Wagenrad auf dem Kopf.🤣🤣🤣 deswegen werde ich das nie sein...älter ja....Dame...NIEMALS!!!🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine eher negativ-passive Haltung ist unattraktiv. Hier herrscht nun mal Männerüberschuss, da haben die Frauen die Wahl. Und wie bereits geschrieben wurde: auch sehr schöne Männer sind manchmal sehr intelligent und eloquent. Auch wenn nicht jede nach rein "oberflächlichen" Gesichtspunkten wählt. Ich vermute eher, dass Deine Bisexualität ein Problem ist. Darauf stehen viele gar nicht (mir persönlich ist das bei einem Mann egal, aber ich habe es schon öfter gehört bzw. gelesen).
Geschrieben
P.S. Dick bist du nun wirklich nicht. Auch daher: denke, das Problem liegt eher woanders.
Geschrieben
Ich versteh den Zusammenhang zwischen Überschrift und Text nicht so ganz... Was hat denn Ältere Dame zu jüngeren Mann mit dem Körper zu tun 🤔
Geschrieben
Mit deiner Intelligenz kannst du dein Profil sicherlich ganz besonders gut präsentieren und beschreiben, also besser als aktuell denn da würde ich bei dem was du schreibst mehr erwarten. Desweiteren wie schon gesagt wurde was hat die Überschrift mit dem anderen zu tun ?
Geschrieben

@johnnydohwattn nu, Durchschnitt, zu jung oder zu dick?

Werd dir schlüssig, was dich ausbremst.... 

vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich versteh den Zusammenhang zwischen Überschrift und Text nicht so ganz... Was hat denn Ältere Dame zu jüngeren Mann mit dem Körper zu tun 🤔

Nix

RubensBesterFreund
Geschrieben
Hallo Ich bin die Heidi und muss euch sagen, das das Alter überhaupt keine Rolle spielt bei mir, äh uns. Tom und ich sind meeeeega glücklich ..... Fahren grade in die Waschstraße, ich habe Tom versprochen, das ich seinen Toten Kadaver Körper, wieder zum Blitzen bringe. Bussy Bussy eure Heidi Klumwitz 🦹‍♀️🧟‍♂️
Geschrieben

Junge, bleib einfach ehrlich.   Das hat sich bisher immer bewährt.

Dann ist niemand enttäuscht und du kannst ruhig schlafen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe generell kein Interesse an viel jüngeren Männern.

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Das einfache Prinzip der freien Marktwirtschaft: Angebot (spärlich) und Nachfrage (RIESIG), folglich steigt der "Peis".

Übersetzt: Frau kann sich das Recht herausnehmen frei auszusuchen was sie will.

Und das macht sie durchaus, nach den von ihr festgelegten Kriterien. Und die sind nun mal primär nicht andres als die der Männer.

Wenn du als Mann die Wahl zwischen Helga Feddersen und ... keine Ahnung .. Mila Kunis .. hast, wirst du sicher nicht nach Eloquenz, Intelligenz usw. suchen.

Du checkst das Äußere und entscheidest. Und wie man ja hier oft genug lesen kann, sind das häufig die Unterscheidungsmerkmale, die den Mädels bleiben.

Gleiches Recht für alle ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Überschrift und EP nicht so ganz 

Ging mir gerade auch so...

Thema verfehlt

Geschrieben
Bei mir muss einer vor ALLEM durch Intelligenz und Eloquenz punkten. Allerdings ist auch wichtig, dass er keine Komplexe hat und die sind bei den stabil gebauten Herren meist vorhanden.
Geschrieben
Ich finde meine Altersklasse interessanter und passender...
Geschrieben
Hatte damit nie Probleme meine Partnerinnen waren zu 95% immer älter als ich und das Minimum 10 Jahre und weiss Gott ich bin nicht gerade ein schöner Mann.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Ging mir gerade auch so...

Beruhigend nicht alleine zu stehen :)

Geschrieben

Ich bete heute Abend für Euch, für euch Alle. In jede Richtung.

Geschrieben
Ich erzähl Dir was, ich finde mich nicht besonders attraktiv, ABER ich hab was im Köpfchen und habe hier in den letzten Jahren satt Dates gehabt 😉 nicht sexuell, aber zum Kaffee war ich immer unwiderstehlich! Und das nicht, weil ich gut ausschaue ! Intelligenz macht sexy ....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Selene09:

...vom Glück allein ist das nicht abhängig. Ein ansprechendes Profil kann hier Türen öffnen.

Eloquent und intelligent ist der TE ja, zumindest nach eigener Aussage, es sollte also kein Problem für ihn sein mit seinem Profil zu punkten.

Deine Ansicht finde ich gut, aber ich denke er wird schlechte oder schlechtere Karten haben, wenn er nicht dazu kommt sich zu äußern sich zu „zeigen“ oder sich auszudrücken...denn wenn die Bilder schon nicht gefallen, wird es eng...da kann das Profil noch so viel aussagen, es sei denn, er trifft auf eine wie Dich, die sich scheinbar etwas mehr Zeit nimmt 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb De-Kleene75:

Ich denke mal... wenns die Promis können,dann dürfen die Un-Promis das auch

Nur das bei Promis meistens der Geldfaktor Zählt. Ich glaube nicht das eine 18-25 jährige sich ohne Hintergedanken auf einen 60 Jährigen einlässt. 

 

So nun zurück zum Thema. Ja sowas ist möglich meine, Freundin ist auch 10 Jahre alter.  Und auch damals als ich 18 war , war meine älteste fast 45 Jahre alt. Wenn das Aussehen (Ja darauf kommt es auch) etwas an passt die Gemeinsamkeiten vorhanden ist passt das doch.

 

Gibt da so ein Spruch. Wo die Liebe hinfällt. Gehen liebe ist man, machtlos passt es bei beiden, ist das Alter unwichtig. 

Geschrieben
Am 29.8.2019 at 11:24, schrieb Anina1:

Hm....."Ältere Dame"?   

Ich bin zwar 45 und älter als Du TE ,aber als ältere Dame sehe ich mich nicht ,deshalb kann ich dir so gar nicht darauf antworten.

Da hat er ja bei dir mit seiner Eloquenz richtig gepunktet...

Er meinte es aber sicherlich nicht im Sinne von "alter Dame" sondern eher eine Generation vorher oder etwas mathematischer ausgedrückt 10-40 Jahre "älter".

Geschrieben

Wenn ein Mann Eloquenz und Intelligenz rüberbringen kann (was dem TE leider nicht gelingt), dann sind mir Alter und Gewichtsklasse völlig egal. Es sei denn, er thematisiert den Altersunterschied zu sehr (ich sehe mich eigentlich nicht als Erfüllungsgehilfin feuchter Milf-Phantasien), oder es wird zu deutlich, dass er mich nur kontaktiert, weil er seinen Überdruck bei ner Jüngeren gerade nicht los wird. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute, 

Also ich hatte gerade am Wochenende mal wieder das Vergnügen mit einer etwas reiferen Dame von 50 Jahren. 

Und ich muss sagen, es war für uns beide ein wunderschönes Erlebnis, dass wir einstimmig wiederholen möchten. 

Schon beim ersten Kuss wussten wir beide es passt. Und genau so sollte es sein. 

Dabei spielt das Alter dann auch wirklich keine Rolle. 

×
×
  • Neu erstellen...