Jump to content

Intimrasur der Stars


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ne, im Enst, "Mädels" war'n gemeint.




häää

ich denke Stars warn gemeint...


also, das Huhn ist DER Star auf p.de


und das Huhn hat nur Haare aufn Kopp, ergo BLANKO ÜBERALL...


Geschrieben

häää

ich denke Stars warn gemeint...



Nuja... weibliche "Stars und Sternchen" halt...

...und nun mal wieder ganz ruhig zurück auf die Hühnerleiter... und ??? Besser, jetzt ???


  • 6 Monate später...
Geschrieben

hab mal in verschiedenen artikeln gelesen:

franzi van almsick - blank
pink - iro
eva mendez - natur
heidi klum - iro
eva longoria - iro
estefania küster - blank

aber ob das auch noch aktuell ist...


Geschrieben

hab mal in verschiedenen artikeln gelesen:

franzi van almsick - blank
pink - iro
eva mendez - natur
heidi klum - iro
eva longoria - iro
estefania küster - blank

aber ob das auch noch aktuell ist...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

vorallem die tatsächlich verifizierten details find ich "interessant", nicht die Vermutungen


Geschrieben

Hi,
mir ist das sowas von egal wie welcher Star rasiert ist oder auch nicht ,
ich bin rasiert und stehe dazu.
Selbst wenn es in Mode kommen würde wieder Haar zu zeigen, nee, da müsste ich nicht dabei sein
Gruß Gaby


Geschrieben

is so und so ein witz..............wer hat schon einen star mit intimrasur gesehen.....ick nich


Geschrieben

die meisten Bilder die man(n) im Net sieht sind eh ein Fake
Aber was soll´s , die sehen auch nicht anders aus als die "normalos"
Gruß Gaby


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Franzi van almsik - blank
Estefania küster - blank
Helene Fischer - blank
Victoria beckham - auch blank


Geschrieben

huiiii gabi, dass wollen wir doch aber nicht unbedingt hoffen, dass nen pelz wieder in mode kommt...

wonderwoman und superman können sich wahrscheinlich mit unseren rasierern nicht stutzen schätze ich...


  • 8 Monate später...
Geschrieben

also ich mach intimrasur raten mit einer freundin anfangs nur bekante das geht so
einer sagt einen namen und der andere muß sagen wie er oder die untenrum aussehen
bei bekannten kann auch meistens der andere sagen ob es stimmt oder nicht was man geraten hat durch sauna oder sonst was ist echt witzig
ich selbst schaue immer auf die augenbrauen wenn die geflegt sind ist zumindest etwas gestutzt es gibt aber noch mehr erkennungsmerkmale wie man sowas erkent


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo DonJuan,

ich finde das sehr interessant mit den Erkennungsmerkmalen, Ich rate auch bei den Frauen um mich herum. Ich sehe mir aber nicht die Augenbrauen an, weil die Frage von rasiert oder unrasiert für mich keine der Pflege ist, sondern eher: mache ich gesellschaftliche Trends mit, stehe ich auf Natur, was ist vielleicht erotisch.

Daher schaue ich auf: Achselbehaarung (vor allem im Sommer, sonst kann man es schlecht erkennen), oder auf die weibliche Beinbehaarung. Das klappt aber nur in eine Richtung: wenn Achseln oder Beine naturbelassen behaart, dann sicher auch die Intimbehaarung da.

Klar, offen bleibt, wer sich Achseln rasiert oder/und Beine oder dort keine erkennbaren Härchen hat, der kann natürlich im Schambereich dennoch behaart sein.

Und dann noch etwas: Frauen so ab 40 aus der ehemaligen DDR sind häufiger unrasiert als westdeutsche Frauen. Das liegt an der Einstellung von einst.

Ich finde das Thema hoch interessant und schreibe gleich noch etwas zu Andrea Kiewel:

Andreas Kiewel habe ich auf Sylt gesehen, komplett nackt. Bislang war ich eher ein starker Fan ihrer ausgeprägten Beine (die sind für mich spitze: tolle Waden, schlanke Fußfesseln).

Also kein raten, sondern Tatsache:

Intimbereich / Schambehaarung
Andrea Kiewel = naturbelassen , starker Busch , nicht rasiert.

Sah echt klasse aus, leider hatte ich kein Fotohandy dabei. Ich denke heute noch an das Bild ...


bearbeitet von teambilder
hinzugefügt, weil 2. Posting nicht erlaubt ist.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich sag:
Katarina Witt beim ersten Shooting im Playboy klar schöner Busch (1998)
Zweites Shooting sieht man nichts mehr. ich denke Sie ist glatt rasiert mittlerweile oder hat es für das Shooting gemacht.
Leider noch nie nen Promi nackig gesehen!

Katja


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Katja2506
Würdest du mich mal anschreiben. Kann dir leider nicht. Hätte für dich was wegen Intimrasur.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was meint ihr ist kmh ( Katrin Müller Hohenstein ) ?

behaart rasiert teilrasiert

und welche Farbe ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...sich ausdenken, wie weibliche "Stars" untenrum gestylt sind.. (oder eben nicht) ??

man, sowas hat man sich mit 15 ausgedacht....


×
×
  • Neu erstellen...