Jump to content

Intimrasur der Stars


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es ja immer mehr in Mode kommt sich den Genitalbereich zu rasieren, würde mich mal interessieren was ihr glaubt wie die Stars unterrum aussehn.

Hier vielleicht mal eine kleiner Vorgeschmack meiner Gedanken:


Heidi Klum - blank rasiert
Barbara Schöneberger - teilrasiert - kleiner Streifen in der Mitte
Sandy No Angels -blank rasiert
Miriam Pielau - teilrasiert - Streifen in der Mitte
Verona Pooth- teilrasiert - Streifen in der Mitte

Freue mich auf eure Phantasien,...


Geschrieben

Jakob-Sisters: Urwald

Ich muss sagen, mir ist relativ egal, wie die Damen und Herren sogenannte Stars das halten. Aber interessante Fantasien hast Du


Geschrieben

schließe mich an. Langeweile müssen manche haben


Geschrieben

Also ich find das Thema doch auch mal interessant. Bin nur leider eine Frau, deswegen würde mich die Intimbehaarung der männlichen Stars mehr interessieren.

Habt ihr denn keine Phantasien eine Nacht mit einem Star zu verbringen?
Habt ihr euch noch nie euren Lieblingsstar nackt vorgestellt?
Also ich schon *g*

Ich hoffe das dir jemand schreibt BBaerchen76... Viel Glück


Geschrieben

woher bekommt ihr diese infos und wisst, das sie stimmen

sooooo ganz nakelisch sieht man die doch kaum, oder ?


Geschrieben

Deswegen wollte ich die Gedanken wissen, wie ihr euch die Stars in Gedanken vorstellt.
Rein theoretisch, was passt zu wem? Rasiert - teilrasiert - behaart, wie auch immer


Geschrieben

Phantasie hin und her, phantastisch wäre es, den Beweis der selbigen zu erbringen.


Geschrieben

bei einigen möchten wir das aber besser nicht wissen - nicht mal in der vorstellung.

beispiel gefällig ?

wie siehts wohl bei a.schwartzer aus da unten


Geschrieben

Meine Phantasie versagt bei der Vorstellung, Mutter und Tochter Hellwig seien rasiert.


Geschrieben

die a.schwarzer ist bestimmt nicht rasiert. um lustvollen männerphantasien gleich entschieden entgegenzutreten wird das da sicher gut verwurzelt sein. Mein Bauch, mein Arsch, mein Bär.. .


Geschrieben

Klar ist die Alice rasiert, und zwar auf den Zähnen ... ;-)





unten rum ist da doch eh ein langsam verrottender stählener Keuchheitsgürtel angebracht, da wächst dann gar nischt mehr ...


Geschrieben

und ich dachte auf dem bild neulich hätte ich nen oralen mittelscheitel gesehn.


Geschrieben



Habt ihr denn keine Phantasien eine Nacht mit einem Star zu verbringen?



In meiner Fantasie hab ich se schon alle durch


Geschrieben

Habe gehört, Dr.Snuggles ist teilrasiert

Winnie Puh blitzeblank

Biene Maja, teilrasiert- waagerechten streifen

Fossi Bär, hat nen bären "da unten"

hui buh ist so blank, da kannste durchgucken


Geschrieben

Ich müsste auch mal wieder 'n Shaverstündchen einlegen wie ich grad auf Toilette bemerkte...


Geschrieben

ömm, unsere cheffin, also, ich will mal so sagen, naja, eben unsere geli , welche, wo der nachname mit M anfängt und wo doch alle sagen, die hat ganz viel zu sagen, naja, nennen wir sie angela M ..............

wie schaut es da wohl aus


Geschrieben

Ich müsste auch mal wieder 'n Shaverstündchen einlegen wie ich grad auf Toilette bemerkte...




wie, biste schon wieder nische an den popo zum abwischen gekommen ?


Geschrieben

Also ich denk die Angela trägt Toupe


bangbangladash
Geschrieben

Ich schrei mich weg: Intimrasur der Stars
WASSN DAS FÜR'N CRAZY THEMA?


Geschrieben

Isch nehm de Robbie auch mit Haaren , egal wo !!! *hrrrrrrrrrrrr*


Geschrieben

Hmmmmmmmm, haariges Thema!


Geschrieben

Isch nehm de Robbie auch mit Haaren , egal wo !!! *hrrrrrrrrrrrr*



wie ? wa? wirklich dein ernscht ?

ach du kagge - aber ok, drogen und die auswirkungen derer

zurück zum thema büddä

wat isse mit uns geli ? rasiert ? teilrasiert ?

mütze ? nicki, hat die sicher nische nötisch


Geschrieben

Mutter Beimer hat Kurzhaarschnitt mit seitenscheitel


×
×
  • Neu erstellen...