Jump to content

Schamlippenvergrößerung ?


Werner0908

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Echt jetzt?

Mag ja Frauen geben..die es machen lassen für ihren Typ*Liebe kann so weh tun*

Meine sind wie Sie sind...und zwar wunderhübsch !

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

kann ich mir kaum vorstellen, dass das zum Lustgewinn beitragen soll. Schließlich ist es dann ja auch Narbengewebe, wenn daran was verändert wird und das stelle ich mir dann eher unempfindlich vor. Meine sind auch klein... Würde niemals über so eine OP nachdenken.

Geschrieben

Hat hier irgendwann schon mal eine Frau gefragt, ob eine Penisvergrößerung ein Lustgewinn für Ihren Partner wäre und was das kostet? *kopfschüttelt*

Meintest Du wirklich für Sie, oder eher doch für Dich?

Wenn dabei dann irgendetwas schief geht, werdet Ihr Beide sicherlich keinerlei "Gewinn" davon haben.

Aber wenn Du sie dann eh in der Werkstatt hast, kannst ja vielleicht gleich eine Rundumerneuerung machen lassen. Brüste, Lippen oberhalb des Bauchnabels, Heckspoiler, Ohrläppchen... Wird als Packetangebot bestimmt günstiger.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsZicke:

.......kann ich mir kaum vorstellen, dass das zum Lustgewinn beitragen soll.

Ich überlege gerade, ob das 'Mehr' an Haut eventuell mehr Lustempfindung bringt.

Trotz allem denke ich, solche OPs haben erstmal optische Gründe, weil es eben gewünscht wird, besser gefällt.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in Euren Antworten. Wenn Ihr unbedingt Off-Topic schreiben wollt, dann geht doch bitte in den dafür vorhergesehenen Bereich.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Die gängige OP ist Verkleinerung. Lange Schamlippennmachen Probleme mit der Reibung.
Geschrieben
Für welche Frau meinst du überhaupt? Ist das so eine geile Vorstellung von dir? Würdest du dir deinen Pimmel vergrößern lassen?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe wahrlich andere Ansprüche als "Art/Größe der Schamlippen", aber mir würde es schwer fallen eine Frau für voll zu nehmen, die sich die Dinger vergrößern lässt.

 

bearbeitet von BastianCM
Reaktion auf off Topic
Geschrieben
Vergrößerung? Ich kenne immer nur Verkleinerung, wegen diverser Probleme. Was soll das bringen?
Geschrieben

@aCreativeNickname 😂😂😂 ich habe mich ja auch schon die ganze Zeit gefragt, was der Sinn einer solchen Vergrößerung sein könnte.... Du hast ja echt Phantasie, klasse 👍😉😜😂

 

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine LustSteigerung bringt. Es wäre eventuell optisch ein Hingucker, wenn man sowas mag, aber sonst....

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jenta:

Die gängige OP ist Verkleinerung. ....

Er äußert sich leider gar nicht mehr. Meint er die inneren oder äußeren?

Hallo? @partisan007

Geschrieben
🙈 ... meine Nerven... dabei redet niemand von einer OP... die Dinger werden einfach permanent mit Gewichten und Klammern gedehnt und somit vergrößert... man kann sie im Anschluß besser oder öfters piercen oder eben mehr Klammern daran befestigen... zum Beispiel auf dem spanischen Pferd... sind alles Spielarten im BDSM... wenn es für euch Neuland ist, dann bitte erst googeln uns nicht über die Spielchen anderer Leute aufregen... es gibt Menschen die daran Spaß haben... wohl auch auf beiden Seiten...
Geschrieben

Ich kann mir nur 2 Vorteile vorstellen .

Psychische Gründe also ein indirekter Lustgewinn und eventuell ein frei liegende Klitoris , die dadurch überreizt oder " abgestumpft" ist .

Ob es das Zweite tatsächlich gibt entzieht sich allerdings meiner Kenntnis . 

Geschrieben
... ich atme ein, ich atme aus... laut... auf das Schlagwort SLVergrößerung bin ich das erste Mal vor über 20 Jahren gestoßen... und in der Szene ist die Definition dafür wie oben beschrieben... seit ein paar Jahren ist es in Mode gekommen die äußeren Schamlippen aufzuspritzen um gerade im Alter die typische ***ie-Optik zu erhalten... da dies eine, in meinen Auge temporäre Mode ist, bin ich eher auf die „althergebrachte“ Definition eingegangen... 🤷🏽‍♂️
Geschrieben

die nervenbahnen werden sofern es gut gemacht wird nicht beschädigt. die kosten kannst du beim jeweiligen chirurg bzw in der klinik erfragen. ob es sinn macht, entscheidet die betroffene frau.

Geschrieben
Vergrößern?! Ich wüsste nicht wozu. Verkleinern versteh ich, wenn die inneren nach außen hängen etc. - letzten Endes ist es mir wumpe was andere mit sich machen, es steht mir nicht zu, da zu urteilen was der einzelne als notwendig erachtet bei der Selbstoptimierung.
Geschrieben

Also von Vergrößerung habe ich jetzt weniger gehört.

Manche Frauen lassen sich diese verkleinern.

  • Moderator
Geschrieben

Wir haben off-Topic Beiträge entfernt. Bitte achtet im weiteren Verlauf darauf, beim Thema zu bleiben.

Lieben Gruß

Sebastian - Community Team

Geschrieben
Ich würde mich an deiner Stelle mal im Internet oder bei einem Chirurgen fachmännisch erkunden....Das gefährliche "Halbwissen" hier bringt nicht wirklich was .. Siehst ja an den teilweise wieder dummen und sinnlosen Kommentaren hier ....
Geschrieben
Bitte in welcher Welt leben wir denn...wenn schon dann stehe ich doch vollkommen zu meiner M...mit allem Drummer &dran...es wird immer verrückter....🤪
Geschrieben
Was soll da bringe .. hat genau so viel nutzen wie eine Nasen Verlängerung... und ich dachte man lässt sich wenn den eher verkürzen weil die eher zu lang sind .. wenn das Problem nicht hast sei dankbar und glücklich mit deiner muschi
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bananecom:

🙈 ... meine Nerven... dabei redet niemand von einer OP... die Dinger werden einfach permanent mit Gewichten und Klammern gedehnt und somit vergrößert... man kann sie im Anschluß besser oder öfters piercen oder eben mehr Klammern daran befestigen... zum Beispiel auf dem spanischen Pferd... sind alles Spielarten im BDSM... wenn es für euch Neuland ist, dann bitte erst googeln uns nicht über die Spielchen anderer Leute aufregen... es gibt Menschen die daran Spaß haben... wohl auch auf beiden Seiten...

Nur noch schlecht, weil auf Dauer gefühllos. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ohje ich finds irgendwie traurig wenn man sowas machen möchte weil ich mir früher auch total Gedanken gemacht habe, dass da was nicht stimmt.

Ich hab eigentlich so gut  wie keine wirklichen inneren Schamlippen und auch nur eine mini mini mini Clit. Mir sagte ein Ex mal er lecke mich nicht gern weil das wäre ihm zu langweilig ohne innere Schamlippen. Seither hab ich irgendwie immer Angst gehabt wenn ich einen neuen Mann hatte, dass der meine Muschi nicht anregend findet. Was mir geholfen hat ist so der Gedanke, dass wenn jemand etwas an einem nicht mag dann wars einfach nicht die richtige Person mit der man mehr Zeit verbringen sollte. Geschmäcker sind halt verschieden und anders als beim eigenen Gesicht, dass man ja dauernd sehen muss,  find ich sollte man seinen Genitalbereich dann schon in Frieden lassen... Glaube da kann man super schnell was kaputt machen und dann hat man keine schönen Lustgefühle mehr und ein komplett kaputtes Sexleben ...

×
×
  • Neu erstellen...