Jump to content

Schamlippenvergrößerung ?


Werner0908

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohje....das gibt es auch? Nein danke! Meine sind perfekt!😎😍
Geschrieben
Halte ich für Schwachsinn, eher Geldschneiderei. Aber ich bin ja auch keine Frau.
Geschrieben
Nein Lustgewinn gibt's nicht aber die Flugeigenschaften verbessern sich deutlich. (Ironie off) Kopfschütteln!
Geschrieben
Warum sollte eine Frau das tun? Für einen Mann? Lange nicht so gelacht, Danke. Vielleicht kann sie dann mit den Schamlappen den Boden aufwischen. Keine Frau lässt so eine OP vornehmen, bitte bitte nicht.
Geschrieben

Warum interessiert es dich als Mann?

Die Kosten teilt dir sicher gerne jede unseriöse Beauty- Farm mit.

Geschrieben
Erhöhter Lustgewinn glaub ich kaum. Ist rein was optisches. Vaginal und Klitoral ist das was zählt. An den Schamlippen selbst bringts gar nichts. Wenn ich mir da drauf rum rubbel isses völliger Käse...
Geschrieben
Habe bisher nur von Verkleinerung gehört. Meiner Meinung nach haben größere schamlippen mehr Nachteile, wie zb. Zwicken in der Unterwäsche können auch schmerzen beim sex verursachen. Für das Spiel mit Zunge ist es geil. Zum Lust Gewinn kann ich nichts zu sagen da ich den Unterschied nicht kenne 😁
Geschrieben
Ich denke die meisten Frauen sind von Natur aus so gemacht, wie sie sein sollen. Es ist völlig unnötig da nachträglich Veränderungen vorzunehmen.
Geschrieben
Unglaublich warum sollte man das machen..... Es gibt genug Frauen die sich die Vulvalippen verkleinern lassen
Geschrieben
wobei große aus der Vagina hängende Schamlippen die man zur Schleife knoten könnte doch schon sehr unschön sind
Geschrieben
Sinn und(oder Lustgewinn? Wenn du nur ein wenig nachdenkst kommst du von selbst auf die Antwort.
Geschrieben
Wie kommst Du darauf? Und hattest du bis jetzt viele Frauen die extrem empfi lich dort waren? Weil..ich merk an denen nix....und kann es mit bei großen nur vorstellen das es problematisch ist.
Geschrieben
Vergrößern die sich nicht von alleine mit fortschreitendem alter? 🤔
Geschrieben

Eher verkleinern, aber nein, niemals! Total unnötig. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Warum sollte eine Frau das tun? Für einen Mann? 

Vielleicht für sich selbst, weil es ihr gefällt? Versteh gar nicht, was es da zu lachen gibt.

 

vor 10 Minuten, schrieb Xtremo:

Vergrößern die sich nicht von alleine mit fortschreitendem alter? 🤔

Öhm.....nö.

Geschrieben
mwinw gedanken gerade dazu sind, warum würde frau sowas machen lassen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb partisan007:

Wer hat sich mit dem Thema schonmal beschäftigt.
Würde gerne wissen ob es Sinn macht, wo es gemacht wird und was es kostet...
Bringt es Lustgewinn für die Frau..

Ihr solltet einen Schönheitschirurgen dazu befragen, zu finden sind die ueber die spezielle Suche im www 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb partisan007:

Würde gerne wissen ob es Sinn macht, wo es gemacht wird und was es kostet...

Ich habe eben meine Suchmaschine befragt, Infos zum Thema gibt es viele.

Die äusseren Schamlippen können mit einer Eigenfetteinspritzung vergrössert werden. Kosten ab 2000 Euro. *Quelle leadingmedicine guide

Eine andere Möglichkeit ist das Einspritzen von Hyaluronsäure, Infos zu den Kosten habe ich keine gefunden. *Quelle Dr. LuiseBerger dort sind Kontaktdaten angegeben.

Ob das Sinn macht sollte jede Frau selbst entscheiden. Falls du mehr Infos möchtest wirst du deine Suchmaschine befragen können. Ich habe nur mal drüber gelesen, mich betrifft das Thema persönlich nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Willst du das wohl machen lassen?? Das sind so super Fragen die kann dir jede Suchmaschine perfekt beantworten.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb geilerteufel40:

.......warum würde frau sowas machen lassen?

Warum Brustvergrößerungen, Po-Implantate, Lippen-Aufspritzen? Bei Männern gibt es ja auch reichlich Implantate.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb geilerteufel40:

warum würde frau sowas machen lassen?

Die Begründung dafür die mir gerade eben beim lesen begegnete ist, weil die Schamhaarrasur in den letzten Jahren stark zugenommen hat, sieht man was früher verborgen blieb und daher sind immer mehr Frauen, mit der Optik ihrer Schamlippen unzufrieden. Mich wunderts nicht... die eine Modeerscheinung zieht die andere nach sich und plastische Chirurgen freuen sich darüber.

×
×
  • Neu erstellen...